I913900kf nicht annähernd seine Leistung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja mann ich auch ich mein ich erstelle ein Forum für hilfe und das was kommt sind leute die sich drüber beschweren dass ich nunmall keine Satzzeichen setze

andrew66 schrieb:
(...) ich verzweifel seit einem Jahr an Forumen im Internet keine hilfe nirgends im Bezug auf mein Anliegen (...)

Es gibt da diesen Witz: Geht ein Mann zum Arzt und sagt: Wenn ich auf meinen Arm drücke tuts weh, wenn ich aufs Bein drücke tuts weh und am Kopf auch. Was habe ich?
Arzt: Einen gebrochenen Finger.

• Gefällt mir
Reaktionen: Veitograf, BarBaer, LiniXXus und 8 andere
andrew66 schrieb:
Bro ich bin kein alter Rentner sondern ein entspannter 20 jähriger typ den Satzzeichen nicht interessieren
Was hat das alter mit einem verständlichen Beitrag zu tun, ich verrate es dir, rein gar nichts 🙄

DU suchst Hilfe, nicht wir, ein höfliches auftreten und strukturierte Beiträge, die man nicht mehrere male lesen muss um sie zu verstehen, sind nicht nur in Foren ein normaler Standard, sondern auch ein Zeichen der Höflichkeit und des Respekts.

Wie dem auch sei, ich helfe dennoch, auch wenn das gegenüber ziemlich ... naja, dies schreibe ich lieber nicht.

Ja, untervolten ist wichtig, dies ist das neue übertakten, damit kann man einiges an Temperaturen herausholen.
Jede CPU ist ein Unikat, das zeigt der folgende Link gut auf.

• Gefällt mir
Reaktionen: Veitograf, BarBaer, AB´solut SiD und 2 andere
Bro sein witz ist aus 2007 hab ihn 3 mal lesen müssen und immernoch nicht lustig
Ergänzung ()

Wolfgang.R-357: schrieb:
Was hat das alter mit einem verständlichen Beitrag zu tun, ich verrate es dir, rein gar nichts 🙄

DU suchst Hilfe, nicht wir, ein höfliches auftreten und strukturierte Beiträge, die man nicht mehrere male lesen muss um sie zu verstehen, sind nicht nur in Foren ein normaler Standard, sondern auch ein Zeichen der Höflichkeit und des Respekts.

Naja, ich helfe dennoch, auch wenn das gegenüber ziemlich ... naja, dies schreibe ich lieber nicht.

Ja, untervolten ist wichtig, dies ist das neue übertakten, damit kann man einiges an Temperaturen herausholen.
Ich bin höflich so lange man es zu mir ist geben und nehmen du hast mich nichts getan falls du dich dadurch angegriffen gefühlt hast tut es mir leid

Haben Sie eine Lösung für einen guten undervold ich kenne mich da bei intel nicht aus?

Ich schau mir ihren link an

the smugness has always been a lie.png

Bruh. Bruv! Brae! Bra! Bru!!
Bis hierhin
andrew66 schrieb:
Ich benötige dringend berstung bevor der 2k pc aus dem Fenster fliegt ich verzweifel seit einem Jahr an Forumen im Internet keine hilfe nirgends im Bezug auf mein Anliegen meine gpu gehts gut mein ram weißt keine Fehler
hab ich gelesen. Wenn ich für jemanden das Handbuch lesen muss, also was wo X nur funktioniert wenn der Mond in der dritten Phase ist, dann werde ich auch nicht noch zusätzlich gegen unlesbare Beiträge kämpfen.

Auch:
andrew66 schrieb:
seit einem Jahr an Forumen im Internet keine hilfe nirgends im Bezug auf mein Anliegen
Really makes you ponder.jpg

E: Typos EE: Noch mehr Typos. :freak:² Mein Brägen schläft scho'.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: fr13del und electronish
andrew66 schrieb:
Ich erreiche tatsächlich niemals bisher die 100 grad
dann habe ich wohl was mit den Augen......

1741821493182.png

Könnte aber auch an den unscharfen Fotos liegen.........

Cu
redjack

• Gefällt mir
Reaktionen: Hatsune_Miku, BarBaer, AB´solut SiD und 2 andere

Wie dem auch sei, ich helfe dennoch, auch wenn das gegenüber ziemlich ... naja, dies schreibe ich lieber nicht.

Jede CPU ist ein Unikat, das zeigt der folgende Link gut auf.
Nun leider verstehe ich das Video nicht so hat es damit vlt zusammen zu hängen das bauer dort nur ryzen vorstellt? Meinen sie die können mir helfen ich habe bereits bios bilder rein geschickt was ich ändern müsste?

Die totale Inkompetenz erwartet Beistand zum Nulltarif und besitzt dann noch die Insolenz, bei Tadel zu spotten. :volllol:

• Gefällt mir
Reaktionen: Oudenstekelig, Veitograf, Hatsune_Miku und 2 andere
andrew66 schrieb:
Bro sein witz ist aus 2007 hab ihn 3 mal lesen müssen und immernoch nicht lustig

Das sollte ja auch nicht witzig sein, sondern genau das wiederspiegeln wie du dich hier gibst. Aber genau weil du dich hier so gibst wirst du es auch nur als Witz verstehen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Veitograf, BarBaer und electronish
andrew66 schrieb:
Meinen sie die können mir helfen ich habe bereits bios bilder rein geschickt was ich ändern müsste?
So wie Du keine Lust hast, Satzzeichen zu benutzen, habe ich keine Lust Dir das zu beschreiben, macht nix ist aber so.
Jetzt schlaf mal eine Nacht darüber und dann überlegst Du Dir, was Du ändern musst, damit es in diesem Thread vernünftig weiter gehen kann.

CU
redjack

• Gefällt mir
Reaktionen: Veitograf und BarBaer
Bro kannst mir ein blubbern dich hab ich nicht gefragt ich frag mich warum du dich angesprochen fühlst mir helfen die zu dennen ich nicht respektlos werden muss. Du kannst ja nh Nacht drüber schlafen 😚

Wenn das Board ähnliche Bios-Möglichkeiten wie ein Asus Z790 hat vielleicht mal folgendes Video reinziehen (interessant wird es ab ca 29.00 Minuten):
Mit den Einstellungen und der Erklärung wie man undervoltet sollte man weiterkommen.

• Gefällt mir
Reaktionen: BarBaer und andrew66
Ja dann, viel Erfolg bei der weiteren Fehlersuche. Ich lehne mich jetzt einfach zurück und werde das beobachten.

Cu
redjack

• Gefällt mir
Reaktionen: fr13del und BarBaer
andrew66 schrieb:
Nun leider verstehe ich das Video nicht so hat es damit vlt zusammen zu hängen das bauer dort nur ryzen vorstellt?
Der Link soll nur aufzeigen, was ich jedoch schon geschrieben habe, dass jede CPU ein Unikat ist.
der8auer zeigt dies sehr gut auf, was er auch sagt, dieses Video gilt für jede CPU, egal ob Intel oder AMD, egal ob HIghEnd oder LowEnd.
Dieses Video soll aufzeigen, dass nicht alle CPUs gleich sind, es teils signifikante Unterschiede gibt, bei den Temperaturen, Takt, Volt, Verbrauch und Cinebench.

• Gefällt mir
Reaktionen: andrew66
andrew66 schrieb:
mir helfen die zu dennen ich nicht respektlos werden muss.
1. Deine unlesbaren Beiträge sind ein Hindernis um dein Problem zu lösen und sind respektlos. 2. Die Leute sind zu nett bzw. haben kein Bock dich zu erziehen.
Ich hingegen hab das Popcorn gegriffen nach 2 Zeilen deines Eingangsposts. 0 Selbstwahrnehmung... Kannst du es nicht anders oder willst du es nicht? 🤷
E: Typos :D

• Gefällt mir
Reaktionen: Veitograf, BarBaer, AB´solut SiD und eine weitere Person
Tom-S schrieb:
Wenn das Board ähnliche Bios-Möglichkeiten wie ein Asus Z790 hat vielleicht mal folgendes Video reinziehen (interessant wird es ab ca 29.00 Minuten):
Mit den Einstellungen und der Erklärung wie man undervoltet sollte man weiterkommene
Leider fehlt ziemlich viel und ich komme dem nicht hinterher ich werde wohl im bedracht ziehen müssen keine benschmarks auszuführen bis ich mir ein neues mainboard hole denn beim spielen passen die Temperaturen wirklich und ich überwache sie auch immer mit msi afterburner
Ergänzung ()

K3ks schrieb:
1. Deine unlesbaren Beiträge sind ein Hindernis um dein Problem zu lösen und sind respektlos. 2. Die Leute sind zu nett bzw. haben kein Bock dich zu erziehen.
Ich hingegen hab das Popcorn gegriffen nach 2 Zeilen deines Eingangsposts. 0 Selbstwahrnehmung... Kannst du es nicht anders oder willst du es nicht? 🤷
E: Typos :D
Ich erziehe dich gleich als meine ***** red mal ned so oder kommen dir schon graue haare auf dem kopf alter mann

Der Link soll nur aufzeigen, was ich jedoch schon geschrieben habe, dass jede CPU ein Unikat ist.
der8auer zeigt dies sehr gut auf, was er auch sagt, dieses Video gilt für jede CPU, egal ob Intel oder AMD, egal ob HIghEnd oder LowEnd.
Dieses Video soll aufzeigen, dass nicht alle CPUs gleich sind, es teils signifikante Unterschiede gibt, bei den Temperaturen, Takt, Volt, Verbrauch und Cinebench.
Dann werd ich das hiermit schließen danke dir zum zocken reichts ja noch und beim nh mainboard Upgrade schreibe ich ihnen einfach direkt der rest von disem forum ist mir glatt zu hochnäsig und natürlich noch eine neue bessere aio
Ergänzung ()

K3ks schrieb:
Was soll das bringen?

So als Warnung: So fliegst du zackig aus dem Forum.
Hohoooooo aber ZACKIG😭😂

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben