Lizzy2000 schrieb:
Und da glaubst du drann ?! Genau das ist ja das problem, der Typ der bei denen am Hebel sitzt ist völlig krank im Kopf.Dem traue ich wirklich alles zu, im gegensatz zu jedem anderen Land, welches heute Atomwaffen besitzt
BOMB THE IRAN
naja, ich jedenfalls bin ja schon heilfroh, dass die Iraner nicht auf die total hirnrissige Idee kommen irgendwelche Massenvernichtungswaffen in irgendwelchen Ländern mit brachialer Waffengewalt suchen zu müsen (warum sollten die auch, haben sie doch selbst genügend Ölreserven, lol!).
US amerikanische Demokratisierer dürfen das allerdings, meinen die jedenfalls meinen zu dürfen. Die sind ja in jedem Falle erhaben und die übrige westliche Welt ist schließlich total mit Gesäßhöhlenexkursionen beschäftigt und haben aus diesem Grunde absolut keine Zeit ein solch schändliches Verhalten zu verurteilen. Eher im Gegenteil, der Westen findet es gut, wenn die glorreichen US amerikanischen Demokratisierer so etwas veranstalten!
Allein aus diesem Grunde würde ich dem Iran auch zugestehen mit Waffengewalt z.B. in Israel nach Massenvernichtungswaffen suchen zu dürfen, oder dürfen die Juden dort gar Atombömbchen besitzen ... ? Soweit ich weiß ist Israel keinesfalls eine legitime Atommacht und es wäre doch sehr, sehr peinlich, wenn die Iraner dort solche Waffen finden würden, meint ihr nicht auch?
Übrigens, die Chinesen, diese Schlitzaugen (man kann auch Schlitzohren sagen und ist nicht bös gemeint), haben schon mal rein vorsorglich ein paar im Weltraum auf Abruf wartende Atomraketchen mit den Zielkoordinaten der vor der iranischen Küste manövrierenden US amerikanische Matallsärge versehen. Sicher, die Chinesen sind extrem rückständig (sagt zumindest BILD), aber von Reis und Atomwaffen verstehen die was.
Bin ja mal gespannt, ob da jemand einen gravierenden Fehler macht und wenn, dann bitte erst im September. Ich will vorher noch Urlaub in California machen ... !