Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gut!!
Dann mal die Beschreibung:
1. Lüfter abschrauben
2. Alles vom Lüfter an abdeckungen abmachen was da dranne is, damit der lüfter blank ist(also den rahmen und des mesh-gitter entfernen)
3. Du brauchst 8 4x10mm Schrauben mit dazu passenden 8 Muttern und 4 solcher "Brücken" (zwischen den Äuseren Löchern müssen 6cm platz sein...fortsetzung folgt gleich (die sachen gibst im Baumarkt (hab meine vom hornbach))
4. Du nimmst den lüfter und hälst ihn in das loch, sodass er mit dem blech innen abschließt.
5. Dann steckst du in 2 Löcher, die 6cm auseinander sind, 2 Schrauben, dann kommt diese „Brücke“ und dann schraubsrt du es mit den Muttern fest.
6. 5. mit den anderen löchern widerholen.
7. Freuen, dass endlich große Kühler ins Case passen
8. Wenn der Lüfter zu stark leuchtet noch ausenrum den pappstreifen rummachen
also hab noch eine frage kann es sein das die pushpins nich wirklich gut reingehen weil ich vorher einen cpukühler hatte welcher verschraubt wird? und außerdem hat der GroßClock ner übels gewackelt kann mir einer villecht einen grund nennen ?
habe noch eine frage ist es schwer das mainboard auszubauen werde mir dann das schraubenkit von ekl kaufen hab noch ne frage als ich heute den großclock ner eingebaut habe hat er gewackelt hat das einen grund und die temps lagen bei über 50 Grad
und noch eine frage kann ich es probieren schrauben in den normalen rahmen schreuben ich tu die PLastikpushpins weg weil bei dem dem alten cpukühler musste ich rein schrauben und da ist schließlich ein gewinde schon drin
So habe mein Gehäuse nun gemodded und der pushpinhalter auch habe meinen Groß Clock ner mit gemoddeter Befestigung draufbaut und er sitzt BOMBENFEST hab prime95 seit 3h am laufen und er geht nicht über 43 Grad °C poste später noch ein paar Bilder