Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich finde, was CB/FB als nächstes bräuchte, wäre unbedingt
- Ersteller perfekt!57
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
D
DonMasterChief
Gast
Ich glaub ich habe das mit dem "Typ" raus oder?
Einfach alles in die Stadt eintragen, richtig?
Einfach alles in die Stadt eintragen, richtig?
niz
ᴬ7ᵪ
Ja ach
Äh - nein. Der Name ist bewusst gewählt und wird nicht wieder so schnell in OT umbenannt."Treffpunkt" in "Off-Topic" umbennen?
Gute Idee. Wir machen das mal zuerst nur beim Team, damit das optisch vom Forennutzer getrennt bleibt. ... fertigwenn man neben seinen Benutzerrang ein kleines Logo bekäme.
D
DonMasterChief
Gast
niz schrieb:Gute Idee. Wir machen das mal zuerst nur beim Team, damit das optisch vom Forennutzer getrennt bleibt. ... fertig
Oooch Freunde, das Team hat das ja im Prinzip schon
FB und CB
Oder man bekommt so ein extra Logo gegen Aufpreis!
Kingfisher OK
Rear Admiral
Oooch Freunde, das Team hat das ja im Prinzip schon
Heute irgendwie schwer von Begriff? Das war doch grade die unverfälschte Nizsche Ironie, und du verstehst sie nicht... pfff
Achso, falls du dir einen Benutzerrang aussuchen möchtest. Zumindest den Anspruch auf genau einen hast du.
LG
EDIT.:
dann muss man nicht so lange nach dem Namen suchen, bzw. wird vieles vereinfacht.
Da steht doch immer drunter: "Ersteller dieses Themas" ? Reicht dir das nicht?
D
DonMasterChief
Gast
Delta 47 schrieb:Ich fänds ganz schön, wenn man den "Titel" des Threaderstellers vllt. mal farbig markiert, dann muss man nicht so lange nach dem Namen suchen, bzw. wird vieles vereinfacht.
Da steht ja schon Ersteller dieses Themas dick unter dem Namen.
Das reicht eigentlich. Sicher wenns farblich ist, wäre es noch besser.
Kingfisher OK
Rear Admiral
Wenn du schneller zu den nächsten Beiträgen des TE kommen möchtest, hab ich hier einen Tipp:
Wenn du Firefox benutzt drücke [STRG] + F und gebe in das Suchfeld "Ersteller dieses Themas" ein. Jetzt kannst du nach unten und oben suchen ob er irgendwas auf dieser Seite geschrieben hat.
LG
Wenn du Firefox benutzt drücke [STRG] + F und gebe in das Suchfeld "Ersteller dieses Themas" ein. Jetzt kannst du nach unten und oben suchen ob er irgendwas auf dieser Seite geschrieben hat.
LG
D
DonMasterChief
Gast
Kingfisher OK schrieb:Heute irgendwie schwer von Begriff? Das war doch grade die unverfälschte Nizsche Ironie, und du verstehst sie nicht... pfff
Achso, falls du dir einen Benutzerrang aussuchen möchtest. Zumindest den Anspruch auf genau einen hast du.
LG
EDIT.:
Da steht doch immer drunter: "Ersteller dieses Themas" ? Reicht dir das nicht?
Kingfisher OK schrieb:Wenn du schneller zu den nächsten Beiträgen des TE kommen möchtest, hab ich hier einen Tipp:
LG
Das ist aber auch umständlich - ganz ehrlich.
Das wär die Idee mit dem Rot besser.
Kingfisher OK
Rear Admiral
aha und wozu zitierst du dann meine 2 Beiträge komplett?
Das mit dem rot ist ja wirklich keine schlechte Idee, aber wäre ein Eingriff in das v-Bulletin Layout. Und da die Administratoren nur möglichst wenig Plugins, Änderungen usw. haben möchten wird das mit dem rot wohl flach fallen. Gibt nunmal wichtigeres. Zum Beispiel wären hier die Spoiler meiner Meinung nach wichtiger ^^
Das mit dem rot ist ja wirklich keine schlechte Idee, aber wäre ein Eingriff in das v-Bulletin Layout. Und da die Administratoren nur möglichst wenig Plugins, Änderungen usw. haben möchten wird das mit dem rot wohl flach fallen. Gibt nunmal wichtigeres. Zum Beispiel wären hier die Spoiler meiner Meinung nach wichtiger ^^
Volker schrieb:Ja es gibt halt wichtige und weniger wichtige Dinge. Und Spoiler-Tags sind in meinen Augen so ziemlich das unwichtigste^^
D
DonMasterChief
Gast
Sorry für das überflüssige zitieren.
Aber ich denke, dass gerade diese Spielereien das Forum attraktiver gestalten.
Aber ich denke, dass gerade diese Spielereien das Forum attraktiver gestalten.
Kingfisher OK
Rear Admiral
Das mit den Spielereien ist natürlich Ansichtssache. Meiner Meinung nach ist es gerade das schlichte und unkomplizierte Auftreten, welches ComputerBase so attraktiv macht.
Jedoch können wir (du) den Vorschlag nur einbringen. Ob er umgesetzt wird oder nicht liegt nicht in unserer Hand. Es zählt alleine die Priorität, die das Thema für die Admins hat... und ich schätze diese ist nicht sehr hoch.
LG
Jedoch können wir (du) den Vorschlag nur einbringen. Ob er umgesetzt wird oder nicht liegt nicht in unserer Hand. Es zählt alleine die Priorität, die das Thema für die Admins hat... und ich schätze diese ist nicht sehr hoch.
LG
Airbag
Fleet Admiral
Machen wir ab 10 Jahren dabei, alles davor ist doch Kindergarten
Mhh verleiht doch statt dem Logo einfach einen neuen Rang. Nämlich den Silver Surfer.
Kingfisher OK
Rear Admiral
Das wurde hier doch schon des öfteren gefragt, und das Logo bleibt so lange wie es bleibt. Also warscheinlich 1 Jahr
LG
LG
silent-efficiency
Banned
ROFL
Wir könnten ja Vorschläge machen, wie das neue Logo aussehen soll.
Im Fernsehen haben die gesagt, dass das Logo von Mac Donalds so gut ankommt, weil die beiden runden "Stülpungen" des Buchstaben "M" wie zwei Brüste aussehen.
Also in die Richtigung könnte man ja auch was aus dem B (von "CB") machen^^ nur dann halt senkrecht, statt waagerecht xD
Wir könnten ja Vorschläge machen, wie das neue Logo aussehen soll.
Im Fernsehen haben die gesagt, dass das Logo von Mac Donalds so gut ankommt, weil die beiden runden "Stülpungen" des Buchstaben "M" wie zwei Brüste aussehen.
Also in die Richtigung könnte man ja auch was aus dem B (von "CB") machen^^ nur dann halt senkrecht, statt waagerecht xD
D
DonMasterChief
Gast
Das CB-Logo sollte so bleiben, gerade weil es das Markenzeichen ist.
Zumale ist es auch nicht sooo alt.
Die Page hatte doch ihr letztes Refresh im März 2008, oder?
Zumale ist es auch nicht sooo alt.
Die Page hatte doch ihr letztes Refresh im März 2008, oder?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.