Ich finde, was CB/FB als nächstes bräuchte, wäre unbedingt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Richtig. Sobald der User etwas bewerten kann, wird es ausgenutzt. Fanboys voten Sachen der "feindlichen" Fraktion einfach ohne Gründe runter, hinzu kommen persönliche Abneigungen irgend welcher Art. Dann verbünden sich Leute sogar in Gruppen um andere zu dissen. Jaaaaa, haben wir alles schon gehabt, deshalb wurde das Karma-System auch wieder abgeschafft. Einfach mal danach suchen, gab richtig viel streit damals schon ;)

@Airbag
Prinzippiel wäre ein Bewertungssystem eine gute Sache. Volker hat es aber schon erwähnt, die Sache mit dem Mißbrauch. Und spontan fiel mir auch sofort ein Tread dieser Tage ein, indem es draum ging ein Blaulicht an ein Fahrrad zu bauen und wie da die rechtlichen Konzequenzen wären. Ich stelle mir grad vor welche Beiträge der Treadstarter da wohl positiv bzw negativ bewertet hätte. :lol:

Den Thread selber kann man ja bewerten,was aber recht wenige machen.
Was ich mich aber frage. Warum haben die Mods den Thread solange offen gelassen?

Weil alle Antworten vernünftig waren und den TE dazu bewegen sollten sein vorhaben sein zu lassen. Da dies aber nichts nutze, überhaupt keine Wirkung zeigte, zog man am Ende die Handbremse.

(nur so ne Vermutung)

Mein Vorschlag für neue Forenränge
  • 0 Posts Freshman (Anfänger)
  • 8 Posts Wannabe (Möchtegern)
  • 16 Posts Wise Guy (Besserwisser)
  • 32 Posts Geek oder Nerd (Fachidiot)
  • 64 Posts Allrounder
  • 128 Posts First Officer
  • 256 Posts Senior First Officer
  • 512 Posts Captain
  • 1024 Posts Commodore
  • 2048 Posts Marshal
  • 3072 Posts Field Marshal
  • 4096 Posts Special Agent
  • 5120 Posts Insider
  • 6144 Posts Expert
  • 7168 Posts Know-All (Alleswisser)
  • 9999 Posts Forum's God

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
^^ich glaube es gibt wichtigere Dinge als neue Rangbezeichnungen. Es ist doch eigentlich vollkommen egal, was dort steht, oder?

Grüße,
franeklevy

Gefallen mir nicht. Würde die Liste wenn dann wie folgt machen:

• 0 Posts ⇒ Freshman (Anfänger)....................0€
  • 8 Posts ⇒ Wannabe (Möchtegern)................2,50€
  • 16 Posts ⇒ Wise Guy (Besserwisser)............3€
  • 32 Posts ⇒ Geek oder Nerd (Fachidiot).........5€
  • 64 Posts ⇒ Allrounder...................................7,50€
  • 128 Posts ⇒ First Officer...............................10€
  • 256 Posts ⇒ Senior First Officer....................12,70€
  • 512 Posts ⇒ Captain....................................15€
  • 1024 Posts ⇒ Commodore............................21€
  • 2048 Posts ⇒ Marshal..................................30€
  • 3072 Posts ⇒ Field Marshal..........................40,50€
  • 4096 Posts ⇒ Special Agent.........................55,40€
  • 5120 Posts ⇒ Insider...................................77€
  • 6144 Posts ⇒ Expert...................................140€
  • 7168 Posts ⇒ Know-All (Alleswisser)...........200€
  • 9999 Posts ⇒ Forum's God..........................344,65€

EDIT.:

Nein das ist der Preis den man bezahlen muss, Überweisungen nehme ich gerne an

Zuletzt bearbeitet:
man wird fürs posten dann auch noch bezahlt ? oder ist das der preis mit dem man sich den rang erkaufen kann?

ich bin ja immernoch gegen einen rang insgesamt, ein "dabei seit" sollte ja wohl reichen, vor allem weil die zahl der posts nicht über die qualität derer aussagt (eher irreführend).

aber da es in jedem forum postcounter gibt wird es die auch hier weiterin geben ... und den rang vermutlich auch wobei auch rang eigentlich irreführend ist. rang bedeutet ja eigentlich sowas wie eine rangordnung oder so, und genau das gibt es ja hier unter den normalen usern nicht. hier ist jeder gleich - oder sollte gleich sein.

-gb-

@gustl
Natürlich, das Zweite , aber Geld geht bei mir ein.;)
Und ja jeder User ist gleich*, von den Sachen wie Signatur, Marktplatzzugang, die man sich erste mit einer bestimmten Anzahl an Post und einer gewissen Mitgliedsdauer freischaltet.

*Solange die Mods noch wohlgesonnen sind.

Ich hätte noch nen Vorschlag: Man könnte die Threads mit 0 Antworten vielleicht gesondert hervorheben.

Gruß,

badday

Gibt es schon .

Anhänge

• Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    37,6 KB · Aufrufe: 504
Genau! Wenn hier einer was zu sagen hat, dann unser selbsternannter Premium User :D :D
Aber das mit den Rängen find ich ja fast schon krümmelkackerei, da gibt es "wichtigere" sachen ;)

Man sollte ab 2000 Posts oder so, wieder seinen Titel selbst bestimmen können =)

Jo, wurde aber aus irgendnem Grund abgeschafft. Is schon ziemlich lange her.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben