Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich finde, was CB/FB als nächstes bräuchte, wäre unbedingt
Richtig. Sobald der User etwas bewerten kann, wird es ausgenutzt. Fanboys voten Sachen der "feindlichen" Fraktion einfach ohne Gründe runter, hinzu kommen persönliche Abneigungen irgend welcher Art. Dann verbünden sich Leute sogar in Gruppen um andere zu dissen. Jaaaaa, haben wir alles schon gehabt, deshalb wurde das Karma-System auch wieder abgeschafft. Einfach mal danach suchen, gab richtig viel streit damals schon
@Airbag
Prinzippiel wäre ein Bewertungssystem eine gute Sache. Volker hat es aber schon erwähnt, die Sache mit dem Mißbrauch. Und spontan fiel mir auch sofort ein Tread dieser Tage ein, indem es draum ging ein Blaulicht an ein Fahrrad zu bauen und wie da die rechtlichen Konzequenzen wären. Ich stelle mir grad vor welche Beiträge der Treadstarter da wohl positiv bzw negativ bewertet hätte.
Weil alle Antworten vernünftig waren und den TE dazu bewegen sollten sein vorhaben sein zu lassen. Da dies aber nichts nutze, überhaupt keine Wirkung zeigte, zog man am Ende die Handbremse.
man wird fürs posten dann auch noch bezahlt ? oder ist das der preis mit dem man sich den rang erkaufen kann?
ich bin ja immernoch gegen einen rang insgesamt, ein "dabei seit" sollte ja wohl reichen, vor allem weil die zahl der posts nicht über die qualität derer aussagt (eher irreführend).
aber da es in jedem forum postcounter gibt wird es die auch hier weiterin geben ... und den rang vermutlich auch wobei auch rang eigentlich irreführend ist. rang bedeutet ja eigentlich sowas wie eine rangordnung oder so, und genau das gibt es ja hier unter den normalen usern nicht. hier ist jeder gleich - oder sollte gleich sein.
@gustl
Natürlich, das Zweite , aber Geld geht bei mir ein.
Und ja jeder User ist gleich*, von den Sachen wie Signatur, Marktplatzzugang, die man sich erste mit einer bestimmten Anzahl an Post und einer gewissen Mitgliedsdauer freischaltet.
Genau! Wenn hier einer was zu sagen hat, dann unser selbsternannter Premium User
Aber das mit den Rängen find ich ja fast schon krümmelkackerei, da gibt es "wichtigere" sachen