D
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich finde, was CB/FB als nächstes bräuchte, wäre unbedingt
- Ersteller perfekt!57
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
cartridge_case
Fleet Admiral
dann wird aber nur die überschrift des postes, und nicht des threads geändert
niz
ᴬ7ᵪ
In den ersten 2 Minuten nach Erstellung des Threads ändert sich beim bearbeiten der Überschrift nicht nur die Beitragsüberschrift, sondern auch die Themenüberschrift. Zum wieso weshalb und warum bitte die Suchfunktion nutzen - Änderung? Nicht von uns vorgesehen.
Sich selbst melden ist die gewünschte und auch oft gewählte Lösung.
Sich selbst melden ist die gewünschte und auch oft gewählte Lösung.
Pain_Deluxe
Commander
Ok:=)
Fetter Fettsack
Fleet Admiral
Hat sich eigentlich schon etwas in Sachen Spoiler getan?
Fetter Fettsack
Fleet Admiral
Sehr erbaulich, recht schönen Dank. :-)
Fetter Fettsack
Fleet Admiral
Dein Avatar ließe derartiges ja auch nicht im Entferntesten vermuten.^^
J
jodd
Gast
Das mit den Avataren ist halt so eine Sache, ich sehe bestimmt nicht wie ein Word Dokument aus.
Fetter Fettsack
Fleet Admiral
Während ich zumindest in Sachen Höhen-Breiten-Relation etwas mit meinem Avatar gemeinsam habe(n sollte, wenn man nach dem Nick geht).
Fetter Fettsack
Fleet Admiral
Shooter wären z.B. gut. BF2 oder sowas.
(nein, das ist natürlich kein blöder Schmäh, sondern bitterernst )
(nein, das ist natürlich kein blöder Schmäh, sondern bitterernst )
C
claW.
Gast
mitunter im coding-board gibts ne option beiträge zu bewerten. so kann man z.b. in elend langen threads einzelne beiträge hervorpicken, welche wirklich hilfreich oder nützlich sind oder auch allgemein posts, welche einfach nur hilfreich sind. desweiteren gibts dann für jeden user ne statistik. hier im forum könnte man ja auch nur positive feedbacks zulassen, denn das negative wird wohl desöfteren mal zweckentfremdet.
weiß ja nicht, wie man das bei cb handhaben könnte. oder habt ihr von dem news-system noch die schnauze voll?
edith hat glatt die screenshots vergessen.
weiß ja nicht, wie man das bei cb handhaben könnte. oder habt ihr von dem news-system noch die schnauze voll?
edith hat glatt die screenshots vergessen.
Zuletzt bearbeitet:
HappyMutant
Fleet Admiral
Renomee aka Karma kommt halt ziemlich sicher nicht mehr in die Tüte. Das war noch vor dem Newssystem, aber das Ergebnis war ähnlich. Ich war ein Fan davon als User und bin es auch heute noch, nur es hat sich leider nicht wirklich bewährt.
Das optische hervorheben bestimmter hilfreicher Beiträge würde ich aber interessant finden.
Das optische hervorheben bestimmter hilfreicher Beiträge würde ich aber interessant finden.
Thorgar
Captain
Hallo,
ein Forenuser erstellte bereits einen eigenen Thread darüber und ich möchte es hier mal noch in Erinnerung rufen bzw. nochmal ansprechen.
Ich finde, FB bräuchte als nächstes unbedingt die Freischaltung des Table-Tag.
Zur besseren Darstellung und Übersichtlichkeit wäre es für mich unverzichtbar in vielen Threads (nicht zuletzt auch für meinen eigenen umfangreichen Thread->siehe Sig).
MFG
ein Forenuser erstellte bereits einen eigenen Thread darüber und ich möchte es hier mal noch in Erinnerung rufen bzw. nochmal ansprechen.
Ich finde, FB bräuchte als nächstes unbedingt die Freischaltung des Table-Tag.
Zur besseren Darstellung und Übersichtlichkeit wäre es für mich unverzichtbar in vielen Threads (nicht zuletzt auch für meinen eigenen umfangreichen Thread->siehe Sig).
MFG
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.