Ich finde, was CB/FB als nächstes bräuchte, wäre unbedingt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich weiß ja nicht, ob das irgendwie irgendwann mal in irgendeiner art bereits vorgeschlagen wurde, aber speziell im forum kann ich mir soetwas in der art

"das (thema) könnte dich interessieren"

vorstellen - als de/aktivierbare option. so hätte man die möglichkeit beiträge mitzuverfolgen, die man zu derer erstellung nicht lesen konnte.

versteht ihr was ich meine?

edit: das [how to] personalisierte neue beiträge ist gut, aber noch besser wäre eine funktion, die mir themen aufgrund meines forumverhaltens vorschlägt...

wie sieht es den mit neuen spielen aus ? ist da schon was geplant für die arcade oder soll des so bleiben ? ;)

da es ja jetzt die spoiler-funktion gibt, sollte das jetzt auch im beiträge-menü eingefügt werden, anstatt das man das erst rausrätseln muss, wie das geht. :rolleyes: das gleiche gilt für alle anderen formatierungen, zB hochstellen/runterstellen von text und so.

Ich finde, was CB/FB als nächstes bräuchte, wäre unbedingt ...

... das alte Drop-Down-Menü unter "Nützliche Links", in dem man ganz einfach herausfinden konnte, ob in einem Thread, in dem man zuletzt gepostet hat, neue Beiträge erschienen sind. Jetzt gibt es plötzlich nur noch die Option "Neue Beiträge", bei dessen Darstellung man sich totsuchen kann, bis man "seine" Themen findet ...

EDIT: Okay, scheint nur ein temporäres Problem gewesen zu sein, das alte Menü ist wieder da. @ cartridge_kiste

Zuletzt bearbeitet:
and-ri schrieb:
ich wünsch mir bei aquariums-splits- im aquarium eine kurze begründung für die verschiebung.
Hallo,

ich hatte eigentlich noch nie Probleme damit, dies bei meinen Beiträgen nicht zu erkennen. :D

Eine öffentliche ToDo Liste. Oder hab ich was verpasst?

Damit würden auch einige Anfragen hier von vorherein wegfallen. Könntet ihr das auf eure ToDo Liste setzen? :D

olly3052 schrieb:
@Peter Griffin

Eine große Auswahl an BB Codes findest du in der Hilfe:

https://www.computerbase.de/forum/help/bb-codes/

Ein Spoilerbutton für den Editor steht derzeit ganz unten auf der ToDo Liste.
ist natürlich ganz nett diese liste, aber man könnte doch die ganzen funktion gleich in das beitrag-erstellungs-fenster mit einbauen. ;) dann müsste man nicht immer erst die liste öffnen, um nachzusehen. ;)

Stellt sich nur die Frage, ob man es denn unbedingt so bequem braucht.
Ich für meinen Teil finde, dass das momentane ausreichend ist, zumal, wenn man nicht alles gleich über einen Button machen kann, hat man etwas Zeit darüber nachzudenken, was man da eigentlich gerade schreibt. Eine derartige Art von Qualitätskontrolle schadet nie. ;)

Fetter Fettsack schrieb:
wenn man nicht alles gleich über einen Button machen kann, hat man etwas Zeit darüber nachzudenken, was man da eigentlich gerade schreibt.
Hallo,

das scheint aber nicht wirklich zu funktionieren. Denn man kann ja auch einen ganz normalen Beitrag über den "Antwort-Button" erstellen. Aber das Aquarium läuft über!

Und ich glaube nicht, dass alle nur über "Direkt antworten" ihren Beitrag erstellt haben. :D

Sagen wir es einmal so: bei manchen geht es, bei manchen eher nicht. :D

@ sOne:

Ich vermute, dass ein Video-BBCode wegen der längeren Ladezeiten sowie des nicht zu unterschätzenden Faktors "Missbrauch" nicht realisiert wird.

Und die sollen sich dann mit Anfragen bombardieren lassen? Ein einfacher Link tut es doch genauso.

ich finde, manche vorschläge sollten die mods sich wirklich zu herzen nehmen, um das forum weiter zu verbessern. :) ich würde, wie schonmal gesagt, es so machen, dass man sein geschlecht im benutzerprofil angeben kann, und das entsprechende symbol neben dem benutzernamen angezeigt wird.

Und was genau hätte dies dann bei Problemlösungen in Hardwarebereich welche Vorteile für die Boardies?

Sehe ich genauso. Das Geschlecht anzugeben bringt eigentlich nichts. Mal die üblichen Klischees beiseite - da bleibt nichts was für die Lösungsfindung relevant wäre. Ganz im Gegenteil. Man würde dann eher dazu neigen Kerlen oberflächlichere Antworten zu geben und Mädels bekommen dann ihre Stalker.

dass man sein geschlecht im benutzerprofil angeben kann, und das entsprechende symbol neben dem benutzernamen angezeigt wird.
Die meisten sind doch eh männlich. Von den wenigen Frauen sind sicherlich 90% Männer und nur 10% richtige Frauen.
Außerdem ist es doch egal welches Geschlecht man hat.

edit:
Von den Klischees mal abgesehen, die AndrewPoison nennt.
Hier mal ein Beispiel vom einem Großmeister des Trollens:D

Anhänge

• Aufzeichnen.JPG
    Aufzeichnen.JPG
    97,1 KB · Aufrufe: 521
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben