Ich finde, was CB/FB als nächstes bräuchte, wäre unbedingt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hm, aber sowas wie moquai gibts ja nur einmal auf der Welt. deshalb ist das ein sehr schlechtes Beispiel.
Trotzdem ist es und bleibt es hier auf Forumbase völlig sinnbefreit.
Es sei denn wir bekommen ein neues Unterforum ala "1,81m, 74kg, braune Augen/Haare sucht....."

Wer sagt denn dass der Post von moquai ist. Wir wollen ja keine Namen nennen . ;)

Na ihr seid mir ja 2 lustige Kerlchen. Mich einfach so anzuschwärzen.
Hau(t) nur immer drau(f)f, aber ich habe ein paar Airbag(s) die halten alles von mir fern. :D

Ich hab da auch eine Idee.
Neulich hatte ich ein kleines Problem im Marktplatz, ich hab nen Regelverstoß entdeckt und ihn direkt gemeldet. Was ich nicht wusste, der ganze Thread befand sich bereits im Aquarium.

Nun, wäre es vielleicht möglich die "Beitrag melden" Funktion bei Beiträgen im Aquarium auszublenden/abzuschalten?
Damit sowas nicht noch mal passiert, ich schätze ich war nicht der erste der das übersehen hat.

Yeah, 2500. Beitrag :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein, denn wir erhalten auch gemeldete Beiträge aus dem Aquarium, bei denen die Leute bewusst den Beitrag im/wegen des Aquariums gemeldet haben. Muss man halt drauf achten, außerdem ist es überhaupt nicht schlimm, wenn sowas trotzdem gemeldet wird. Besser ein mal zu oft, als zu wenig :)

Na dann gehts ja. Dann werde ich in Zukunft einfach die Augen beim surfen offen lassen ;)

Ihr wisst doch wie das ist, man hängt stundenlang im Forumbase rum und sucht Beiträge. Manchmal hänge ich da nur auf halb 8 und peile nicht mehr viel ;)

Wenn ein Thread erstellt wird mit den 50 Häufigsten Tags, sollte man ein Kästchen machen

---> Hast du Google / Suchfunktion genutzt? <-----

Grauenhaft wieviele neue threats in letzter zeit aufgehen, wo man ebensogut google oder SUFU benützen könnte.

mfg

Warum ist eigentlich durchgängiges Schreiben in Großbuchstaben unerwünscht und in kleinen Buchstaben wird geduldet ? Immerhin schadet beides der Übersichtlichkeit oder hat es einen bestimmten Grund ?

Durchgängiges Schreiben in Großbuchstaben wirkt ausgesprochen aufdringlich, außerdem versteht das fast jeder als Gebrüll, und anbrüllen sollte man einen Gesprächspartner grundsätzlich nicht. Ähnliches gilt z.B. für übermäßig viele Ausrufezeichen ... :)

Achso gut, danke. Habe an den Aspekt garnicht gedacht.:)

Mh... ich bin ja auch aus der "jüngeren Generation" (klar, bald 23 Jahre alt, ich alter Sack ^^) aber schon ich kannte aus meiner Kindheit die Netiquette, in der auch das mit dem Großschreiben geregelt ist ;)

Dass Groß- und Kleinschreibung dort zwar ebenfalls erwünscht sind, aber häufig ignoriert werden... naja... ich finde auch für das Auge ist eine permanente Kleinschreibung leserlicher als selbiges in Großbuchstaben.

Ich finde, was CB/FB als nächstes bräuchte, wäre unbedingt

ein erweitertes Apple Forum, hier mein Vorschlag:
Apple Computer (für Macbooks Macbooks Pro, iMac, MacPro...)
Software (wie gehabt)
Mobile Geräte (iPod, iPhone, iPad und deren Software)
Zubehör (Bildschrime, Kopfhörer)

Wies jetzt ist landes alles in zwei Unterforen die es bereits lange vor iPhone und Co gab, die wichitgsten Aplle Produkte ahbe keinen wirklichen platz

Vergleichen wir mal. Innerhalb von 365 Tagen gab es im Apple Hardwareforum insgesamt etwas weniger als 900 Threads und im Softwareunterforum etwas weniger als 500.
Im Zusammenstellungsforum im gleichen Zeitraum aber fast 4800 neue Threads.

Ergo:
Eine weitere Aufsplittung ist unnötig.

Vorschlag: Ein Buton der die ganzen Foren zusammen klappt.
Mich nervt es, ständigt bis ganz nach unten scrolen zu müssen um das richtige Forum zu finden. Also ein Buton, der die ganzen Breiche zusammenklappt, so dass man nur noch die blauen Balken sieht. Danach kann man ja den jeweiligen Buton, den man benötigt wieder öffnen.

Gruß Andy

Die Einstellungen werden doch aber gespeichert. D.h., du stellst das Forum ein mal so ein, wie du es brauchst, dann bleibt es so.

Airbag schrieb:
Vergleichen wir mal. Innerhalb von 365 Tagen gab es im Apple Hardwareforum insgesamt etwas weniger als 900 Threads und im Softwareunterforum etwas weniger als 500. Im Zusammenstellungsforum im gleichen Zeitraum aber fast 4800 neue Threads.

Hallo,

Threads? oder meinst Du Postings? Hat Dein Airbag versagt? Ein Thread ist kein Posting. :D
Aber Apple wird ja auch weniger eingesetzt, auch wird es ernsthaftere Aussagen geben.
Dazu kommt: Ziehe mal von den 4800 die Dummbeutelaussagen ab.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben