• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Ich kann keinen Account bei Steam machen?!

Free Schizo

Cadet 3rd Year
Hi
Ich habe gestern und heute versucht mir einen Account bei Steam zu machen. Es kommt seit 2 Tagen immer zu einem "Bug"

Ich habe mir für Steam eine Mail Adresse gemacht, ich trage die bei Account erstellen 2x ein, ich mache den "Nicht Computer sondern Menschen" Test und gebe ein das ich älter als 13 Jahre bin. Wenn ich dann auf fortffahren klicke kommt wieder der "Nicht Computer sondern Mensch" Test und das in einer Endlosschleife

Hat jemand eine Ahnung was das sein kann?

Grüße

Antiviren / VPN / System "optimierer" / Browser Plugins / Veraltete Browser u.a können da die Ursache sein

Was davon nutzt du? Wo und wie versuchst du den Account zu machen?

• Gefällt mir
Reaktionen: dahkenny, GTrash81, NerdmitHerz und 3 andere
Thx
VPN war es

Grüße

Wenn du es nicht zum filme schauen brauchst, einfach komplett runter damit. Privater wird dadurch nichts..

• Gefällt mir
Reaktionen: nkler, M-X, dahkenny und 3 andere
Ich habe 30 Jahre Jugendarbeit Auftrag Schachszene in Multikulti Brennpunkten hinter mir und meine ehemalige Mail Adresse war über 100.000x im DARK Web verlinkt. Ich hatte über Telefon schon Morddrohungen.

Filme schauen tue ich nicht.

Ein bisschen Schach Online, ein bisschen QuKe Champions und surfen

Free Schizo schrieb:
Kann immer wieder mal problematisch werden; denke da zukünftig dran.

madmax2010 schrieb:
Privater wird dadurch nichts.
So ist es. Einem deutschen Internet-Anbieter (wie z.B. Telekom oder Vodafone) kann (und darf) man eher trauen als den ganzen VPN-Anbietern die "Anonymität via VPN" vorgaukeln ;)

Free Schizo schrieb:
Ich habe 30 Jahre Jugendarbeit Auftrag Schachszene in Multikulti Brennpunkten hinter mir und meine ehemalige Mail Adresse war über 100.000x im DARK Web verlinkt. Ich hatte über Telefon schon Morddrohungen.
Ich hab keine Ahnung was das mit dem VPN zu tun hat?

• Gefällt mir
Reaktionen: nkler und Conqi
VPN
DARK Web Monitoring
Telefonate über VoIP VPN
Antivirus
Tablet
PC
Smartphone

Tschuldigung

@Free Schizo,

darf ich dich fragen, welchen Anbieter du für deinen VPN verwendest?

Free Schizo schrieb:

Filme schauen tue ich nicht.

Ein bisschen Schach Online, ein bisschen QuKe Champions und surfen

Nichts davon verhinderst du durch einen VPN.

Passt jetzt nicht zum Ursprungsthema, aber wie findet man heraus ob und wie oft seine Mailadresse im Dark-Web "verlinkt" wurde?

wie oft deine mailadresse im dark net "verlinkt" ist, ist völlig egal. Frag dich mal wie oft dine Mailadresse im normalen Web ist. Wie anbieter bei denen du eine Mailadresse angeben msst damit umgehen: sie verkaufen sie meistens.

Was ein Problem ist sind Passwörter zusammen mit E-Mailadressen (bzw in data leaks). Kannst hier chekcen: https://haveibeenpwned.com/

Zurück
Oben