Ich möchte einen saumäßig guten Gamer-PC und Geld spielt KEINE Rolle!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

electrix1987

Cadet 1st Year
Ich würde gerne eure Meinungen hören wollen, was der Beste Gamer-PC alles haben sollte bzw. wie groß muss das Netzteil für den jeweiligen PC sein, dass es genügend Leistung bringt?

Schreibt mir bitte, was der beste Gamer-PC unhaben sollte und wie gesagt Geld spielt keine rolle! Ich möchte nicht wissen wo man sparen soll sondern nur, was der beste Gamer PC, wenn ich ihn selber zusammenstelle haben sollte und was dieser letztendlich ungefähr kosten würde.

Vielen Dank schon einmal im Voraus! :D

gibt 1000 solcher threads. nutz die suchfunktion

Ja wirklich, für uns ist es voll nervig, täglich etliche komplette Zusammenstellungen zu machen :).

Mach es so: Lies dir mal ruhig 10 bis 20 Threads hier durch bei Zusammenstellungen, und ein paar Beiträge dazu. Dann wirst du gleich einen Überblick davon bekommen, was für dich gut ist.

Wenn du ein wenig mehr weist, gehst du auf z. B. www.hardwareversand.de, und stellst dort einen PC zusammen. Dann machst du ein Bild davon, lädst es hoch (www.bilder-hochladen.net) und wir beraten dich dann bzw. teilen dir mit, was du daran lassen kannst und was du abändern solltest. Teil uns auch mit, auf welcher Auflösung du spielst, bzw. was du für einen Monitor hast.

MfG
Jens

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben