ghecko
Digital Caveman
Das, wo sie den Gunk aus den Enermax TR-Kühlern kratzen?Shio schrieb:ansonsten siehe das nötige Video von Gamers Nexus dazu.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das, wo sie den Gunk aus den Enermax TR-Kühlern kratzen?Shio schrieb:ansonsten siehe das nötige Video von Gamers Nexus dazu.
ne falsch eingestellte lüfterkurve kann man nicht dem kühler ankreiden.wasd123 schrieb:Gerade im Idle ist die AIO sehr angenehm. Mein Boxed ist da immer wieder zwischendurch aufgedreht.
klar, hätte den Lüfter auch direkt höher drehen lassen, dann wäre er aber dauerhaft nervig gewesen.Deathangel008 schrieb:ne falsch eingestellte lüfterkurve kann man nicht dem kühler ankreiden.
ghecko schrieb:Das, wo sie den Gunk aus den Enermax TR-Kühlern kratzen?
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
gingen die spikes im leerlauf in bereiche die auch unter last nicht nennenswert überschritten wurden?wasd123 schrieb:klar, hätte den Lüfter auch direkt höher drehen lassen, dann wäre er aber dauerhaft nervig gewesen.
oder eben dauerhaft auf zu wenig Luftdurchfluss
der TE fragte direkt im eröffnungsbeitrag ob sich ne AiO denn überhaupt "lohnt" oder er nicht lieber nen luftkühler nehmen sollte. interpretiere ich so dass er nicht auf jeden fall ne AiO will. und wenn er seine ziele auch mit nem günstigeren luftkühler erreicht...da Hawk schrieb:Aber wenn jemand nach einer Wasserkühlung im Wasserkühlungsforum fragt finde ich es schon recht komisch dass hier gleich versucht wird dem Fragesteller das wieder auszureden.
Habe also ein h510i von nzxt. Bei reddit bin ich hier drüber gestolpert:Vrrram schrieb: