Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich möchte unterwegs gigantische Datenmengen von SD Card auf SSD schicken. Wie?
- Ersteller DearNon
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
adretter_Erpel
Lt. Junior Grade
Via Brieftaube
BFF
¯\_(ツ)_/¯
strg-c strg-v, copy, xcopy, robocopy, teracopy usw.
Abgesehen davon sind die paar GByte einer SD-Karte nicht soooo gigantisch.
Abgesehen davon sind die paar GByte einer SD-Karte nicht soooo gigantisch.
Ergänzung ()
Eher Briefente oder Briefgans. Weil "gigantische Datenmengen" sind zu schwer fuer eine Taube.adretter_Erpel schrieb:Via Brieftaube
K
knoxxi
Gast
Er hat sicher eine der berühmten 3TB SD Karten auf eBay gekauft 😁
wahli
Admiral
Achtung beim "Schicken": das Porto hat sich zum 1.7. erhöht
Ansonsten mit Cardreader/Notebook/SSD einfach kopieren.
Z. B. mit diesem Notebook sollte es klappen: Apple MacBook Pro 15.4", Core i9-8950HK, 32GB RAM, 4TB SSD, Radeon Pro 560X, Space Gray [2018 / Z0V1]
Ansonsten mit Cardreader/Notebook/SSD einfach kopieren.
Z. B. mit diesem Notebook sollte es klappen: Apple MacBook Pro 15.4", Core i9-8950HK, 32GB RAM, 4TB SSD, Radeon Pro 560X, Space Gray [2018 / Z0V1]
Zuletzt bearbeitet:
john.smiles
Commodore
Nur nicht mit den Infos geizen.
H
HH87BB
Gast
Wenn man hier auf Hilfe hofft, kann man sich zumindest Mühe bei der Erstellung eines Threads geben. Bei sowas will man gar nicht mehr ernsthaft antworten...
esb315
Lieutenant
hast du etwa keine Glaskugel???HH87BB schrieb:Wenn man hier auf Hilfe hofft, kann man sich zumindest Mühe bei der Erstellung eines Threads geben. Bei sowas will man gar nicht mehr ernsthaft antworten...
Sterntaste
Commander
Wie? Senden an, senden per oder auch teilen mit.
Man könnte aber auch die Speicherkarte in eine Versandtasche legen, selbige zukleben, Empfangsadresse der SSD draufschreiben, Briefmarke drauf und ab dafür, also verschicken mit der Post. Mit der Versandform Prio geht's schneller und registriert.
Man könnte aber auch die Speicherkarte in eine Versandtasche legen, selbige zukleben, Empfangsadresse der SSD draufschreiben, Briefmarke drauf und ab dafür, also verschicken mit der Post. Mit der Versandform Prio geht's schneller und registriert.
Onkelpappe
Commander
du suchst vermutlich sowas
https://www.amazon.de/dp/B01EAOJBHY/ref=psdc_430129031_t1_B00LC44UGI
https://www.amazon.de/dp/B01EAOJBHY/ref=psdc_430129031_t1_B00LC44UGI
D
Dark-Silent
Gast
Man kann so einen Thread auch versanden lassen
@TE meinst du nicht es waere von Vorteil die beiden(?) Geraete zu nennen in denen sich SD Card und SSD befinden? Wirst ja wohl kaum "unterwegs" nur die beiden Komponenten dabei haben?
Ehrlich, ich verstehe es nicht, lies doch mal selbst deinen Thread(titel) und dann stell dir vor du bist jemand anderes. Was genau soll man denn antworten?
Was heisst "unterwegs", und was ist fuer dich "gigantisch"? In Zeiten von Big Data ist fuer mich gigantisch zumindest keine SD Card ...
Ehrlich, ich verstehe es nicht, lies doch mal selbst deinen Thread(titel) und dann stell dir vor du bist jemand anderes. Was genau soll man denn antworten?
Was heisst "unterwegs", und was ist fuer dich "gigantisch"? In Zeiten von Big Data ist fuer mich gigantisch zumindest keine SD Card ...
piepenkorn
Captain
Sehe ich genauso.HH87BB schrieb:Wenn man hier auf Hilfe hofft, kann man sich zumindest Mühe bei der Erstellung eines Threads geben. Bei sowas will man gar nicht mehr ernsthaft antworten...
Keine Infos etc.
Echt sehr schwach.
B
BlackNinja2019
Gast
Was ist gigantisch?Ich möchte unterwegs gigantische Datenmengen von SD Card auf SSD schicken. Wie?
Das hier?
1.024 Yottabyte = 1 Brontobyte (ausgeschrieben die Ziffer 1 gefolgt von 27 Nullen)
Wieviel Yottabyte möchtest du davon jeden Tag kopieren? 😁
Xero261286
Commodore
Ferien?
A
AdoK
Gast
Ohne weitere Infos ist auch keine Hilfestellung möglich!
closed
P.S. An die Antwortenden ... beste Antwort ist https://www.computerbase.de/forum/t...rd-auf-ssd-schicken-wie.1879638/post-22820639 Rest ist nur SPAM und Beitragszähler pushen ...
closed
P.S. An die Antwortenden ... beste Antwort ist https://www.computerbase.de/forum/t...rd-auf-ssd-schicken-wie.1879638/post-22820639 Rest ist nur SPAM und Beitragszähler pushen ...
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.