firebal
Lt. Commander
hallo,
bisher ist noch nicht die komplette Zusammenstellung entschieden Ich werde hier fortlaufend posten wie und was ich alles haben möchte, weil ich denk das es mir dann auch nach und nach einfallen wird aber hier schonmal was ich schon alles weiß:
Gehäuse sollte groß genung sein für Graka, Kühler , mehrere Festplatten
Es kommen 3 Platten rein 2 SATA und 1 SATA 6 gb/s
Dann sollte es ruckelfrei HD movies 720/1080 abspielen können. Ob per Mainboard oder Graka HDMI is noch unklar, kann man ja am rest der config festmachen.
Übertaktet wird nicht.
Preislimit ist auch noch nicht bekannt aber zumindest mal unter 1000€.
eSata USB 3.0 Ddr3 (2x 2gb kits) und einen i7 mit 32nm und dual core,und nen NT mit abnehmbaren Steckern wollte ich haben.Und nen normaler DVD Brenner reicht auch
Desweiteren werden evtl. aktuelle und alte spiele gespielt (hl1/2). Und eben normale office Anwendungen surfen im Inet mal was encoden vmware wird auch laufen. Und einen Hardwareshop wo ich alles bestellen kann suche ich auch noch sollte auch billig sein:
Platte
Speicher
CPU unbekannt wegen Sockel sollte tray sein mit guten kühler
Mainboard unbekannt wegen Sockel
dvd brenner unbekannt 48x
grafikkarte unbekannt aber mind. 1 gb ram
Netzteil
gehäuse
bisher ist noch nicht die komplette Zusammenstellung entschieden Ich werde hier fortlaufend posten wie und was ich alles haben möchte, weil ich denk das es mir dann auch nach und nach einfallen wird aber hier schonmal was ich schon alles weiß:
Gehäuse sollte groß genung sein für Graka, Kühler , mehrere Festplatten
Es kommen 3 Platten rein 2 SATA und 1 SATA 6 gb/s
Dann sollte es ruckelfrei HD movies 720/1080 abspielen können. Ob per Mainboard oder Graka HDMI is noch unklar, kann man ja am rest der config festmachen.
Übertaktet wird nicht.
Preislimit ist auch noch nicht bekannt aber zumindest mal unter 1000€.
eSata USB 3.0 Ddr3 (2x 2gb kits) und einen i7 mit 32nm und dual core,und nen NT mit abnehmbaren Steckern wollte ich haben.Und nen normaler DVD Brenner reicht auch
Desweiteren werden evtl. aktuelle und alte spiele gespielt (hl1/2). Und eben normale office Anwendungen surfen im Inet mal was encoden vmware wird auch laufen. Und einen Hardwareshop wo ich alles bestellen kann suche ich auch noch sollte auch billig sein:
Platte
Speicher
CPU unbekannt wegen Sockel sollte tray sein mit guten kühler
Mainboard unbekannt wegen Sockel
dvd brenner unbekannt 48x
grafikkarte unbekannt aber mind. 1 gb ram
Netzteil
gehäuse