ich stelle mir einen pc zusammen

muss schon sagen gut gerechnet (kleiner spaß).
kleine frage für was brauchst du 4 hdd´s? besser gesagt wieso mehr als 4tera?

weil ich noch 2 alte hab wo meine ganzen backups drauf sind und eben 2 neue damit ich platz für neues habe

achso wieso nimmst die backup nicht extern im usb 3.0 gehäuse oder brauchst die im pc intern?
finds gut das doch den x3 nimmst. wichtig testen ob du den 4 kern frei kriegst. wie das geht forumsuche oder google, ist easy.

Zuletzt bearbeitet:
wieso ist triple nix? du wolltest erst nen dual

kannst auch nehmen ist guter cpu.

naja aber triple ist billiger :D und hab von triple vorher noch nie was gehört wenn die dann 4 Kern hat hat sie dann auch die Power eines echten quad?
tutorials zum feischalten finde ich irgendwie keine
naja glaube nehme doch den quad

Zuletzt bearbeitet:
ja hat er aber wie schon geschrieben geht nur bei 85% aller triple. google mal dann wirst du wissen was ich meine.

Zuletzt bearbeitet:
weiß noch jemand nen guten shop wo ich alles bestellen kann. Und wo es bei Garantiefällen Retourscheine gibt? Sollte halt auch günstig dort sein

versuchs mal bei mindfactory.

hmm nur leider gibts den ram und das gehäuse nicht bei mindfactory. Kannst ja was raussuchen was es dort gibt (mit heatspreadern und Gehäuse mit 6 plätzen für 3.5 platten)

bekomme ich eigentlich nur mit pcie sata 6 gbit zustande bei einer controller karte

Zuletzt bearbeitet:
wieso ram ????????
ich mein damit das er nur so aussehen soll wie der takems also mit dem metall ausenrum :)

Gehäuse hat nur 5x 3,5 wie ich das lese
und wenn ich selbst raussuche hast ja gesehen was dabei rauskommt

Zuletzt bearbeitet:
und ich meine mit ??????????????ßß

such selber, wie schon dein thema heist: ICH (allso du) stelle mir einen pc zusammen.:D

such einen raus und setz nen link.

Zuletzt bearbeitet:
jup kannst du so nehmen...solte eigentlich alles ohne probleme funktionieren...

firebal schrieb:
http://www.mindfactory.de/product_i...0-OKN1-GP-Midi-Tower-o-NT-Schwarz-Orange.html
das gehäuse scheint einen 120 lüfter dabei zu haben oder nicht
würde dann eben nur noch einen enermax kaufen
haben die neuen lüfter eigentlich diese entkopplungsgummis standardgemäß dabei oder muss ich die so noch kaufen

http://www.mindfactory.de/product_i...48MB-G-Skill-NQ-Series-DDR3-1333-CL9-Kit.html

sieht gut aus, bei den Lüftern kann ich nicht sagen ob die gummis haben und ja einer ist drin.

Zurück
Oben