redjack1000
Fleet Admiral
Das verstehe ich nicht, kannst Du das näher beschreiben?Quarzer schrieb:wäre das für ne SSD ZFS NAS im Grunde keine USV?
Cu
redjack
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das verstehe ich nicht, kannst Du das näher beschreiben?Quarzer schrieb:wäre das für ne SSD ZFS NAS im Grunde keine USV?
Also ich hab das so verstanden:redjack1000 schrieb:Das verstehe ich nicht, kannst Du das näher beschreiben?
andy_m4 schrieb:Nützt mir ja nix, wenn das NAS durch läuft aber das ungespeicherte Word-Dokument auf meinem PC ist vom Stromausfall betroffen.
Wenn man kopiert hat man das Original ja sowieso noch auf der Quelle im Falle eines Stromausfalls beim kopierenBanned schrieb:Wenn man Daten auf das NAS kopiert
Frage dazu: Wie sicherst du verschlüsselt auf Hetzner? Soweit ich es in der Doku von Truenas sehe, kann man zwar Rsync nutzen aber ich sehe keine Verschlüsselungsoption?Quarzer schrieb:Hetzner für encrypted Online-Backup.
Obs unnötig ist, sei dahingestellt, aber es braucht deutlich mehr Strom und gerade wenn man sehr niedrige Verbräuche anpeilt und dann 10W mehr nur wegen höherem Takt am RAM verbrennt ist das in dem Zusammenhang kontraproduktiv.SydBe schrieb:Ich würde die günstigsten nehmen. Gute Qualität. OC RAM ist nicht nötig, im Gegenteil, unnötig