Hi Razethedome,
ich war nicht gänzlich unzufrieden mit dem Hush, aber es ist einfach zu klein. Das EVGA 680Sli war allein schon schwer einzubauen von einem Tower Lüfter ganz zu schweigen - der passt schlichtweg nicht rein (Infinity).
Im direkten Vergleich kann das Hush nicht gegen das P182 von Antec an, aber das ist ja auch eine preisliche Frage. Von der Dämmung her ist der Unterschied nicht groß, allerdings habe ich durch die Kammernphilosophie beim Antec eine niedrigere Temperaturentwicklung als beim Hush festgestellt.
Ein weiterer Nachteil beim Hush dürfte die plane Fronttür sein. Lüftersteuerungen mit vorstehenden Reglern fallen weg und Multikartenleser sowieso, sofern man mit eingelegter Karte die Tür schließen möchte. Das geht nämlich auch nicht, weil die Karten ja vorstehen.
Allesinallem bin ich mit der Mehrinvestition des P182 vollauf zufrieden.
Sollte es mal einen guten leisen Kühler für die 8800GTX geben, werde ich diesen noch in Erwägung ziehen, genauso wie eine Lüftersteuerung. Aber dazu habe ich derzeit keinen Bock, denn duch den Umbau des Gehäuses habe ich jetzt einen wirklich leisen PC, wenn man bedenkt, dass 3 Lüfter plus der Netzteillüfter drin werkeln.