Beefsupreme
Lt. Commander
Na schau mal dein HWInfo screenshot an. Da sieht man, dass dein mainboard (ich habe das Selbe) automatisch 253W und 4095W einstellt. Da musst du manuell was einstellen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kostet mich das dann Leistungseinbuße im Gaming?HorstSan schrieb:Wenn man da kein Bock drauf hat kann man natürlich 180W PL1/2 einstellen und ist fertig.
Ok und im Endeffekt bringt es mir was? Niedrigere Temps? Thermische Drosslung bleibt auf "Nein" ?HorstSan schrieb:Nein, das hatte ich auf der Seite davor aber schon geschrieben Dabei geht es nur um Multicore-Applikationen, die alle Kerne stark auslasten. Dh. bei einer Video-Bearbeitung würde das encoden minimal länger dauern oder so.
Oder im 3DMark weniger CPU-Punkte aber dafür keine 100°HorstSan schrieb:Nein, das hatte ich auf der Seite davor aber schon geschrieben Dabei geht es nur um Multicore-Applikationen, die alle Kerne stark auslasten. Dh. bei einer Video-Bearbeitung würde das encoden minimal länger dauern oder so.
Hab schon einige 13900k verbaut und selbst die Besten Exemplare brauchen dann mal 20watt weniger unter Last ohne weitere Bios-Einstellungen. Da muss man aber dann ein ziemliches Retouren-Karussell starten um eine "goldene" CPU zu finden.Beefsupreme schrieb:@Azghul0815 am besten sind die, die die CPU dann zurückschicken.