Beefsupreme
Lt. Commander
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wer sagt dass du das tun muss(test)?Neiky schrieb:Obwohl ich da eigentlich nie was verstellt habe
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Gehe in "internan cpu power mangement" und stelle "short" und "long duration power package limit" auf 180WNeiky schrieb:Naja wie dem auch sein, falls mir noch jemand helfen mag/kann, gerne Info! Bis hierhin bedanke ich mich aber schon mal rechtherzlich für eure Zeit!
Damit kann ich doch was anfangen. Sagst du mir noch kurz, was das letztendlich bewirkt? Das die CPU nicht höher wie 180 geht?Beefsupreme schrieb:Gehe in "internan cpu power mangement" und stelle "short" und "long duration power package limit" auf 180W
modena.ch schrieb:PL1 130W, PL2 200-220W für 96 Sekunden und fertig ist der Lack.