cbtaste420
Lieutenant
JaHarzer86 schrieb:Ganz sicher?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
JaHarzer86 schrieb:Ganz sicher?
Schade und könnte ich die ssd vielleicht gegen eine größere tauschen?cbtaste420 schrieb:
Na aber das war doch der Deal. Du hättest stattdessen einen kleineren Akku wählen können, wenn du einen extra Platz für eine SSD haben wolltest. Aber ja, die SSD ist wechselbar verbaut und SSD-Seriennummern Whitelists im uefi zu hinterlegen traut Lenovo sich bisher nicht bei den international verkauften Geräten (vor dem Hintergrund durchaus berechtigte Frage). Dem Austausch steht also nichts im WegeHarzer86 schrieb:Schade und könnte ich die ssd vielleicht gegen eine größere tauschen?
Danke, das ist sehr hilfreich. In diesem Zusammenhang: Wie sieht's eigentlich mit @Wichelmanni aus, hält er den Einstiegspost im Thread noch aktuell?NguyenV3 schrieb:Die alte Version habe ich zur Sicherheit hier als Anhang beigefügt, falls jemand zurück will.
Uh! Neue Kurven.1) Update S550_AMD Metal thermal table_20200609.
Danke.Wichelmanni schrieb:Danke für die Benachrichtigung.
Die Bios Information pflege ich nachher mal in den Eingangspost.
vtommy schrieb:Moin,
seit dem letzten Radeon/Adrenalin Update dreht bei mir der Lüfter wieder hoch - ähnlich wie vor dem BIOS-Update von vor wenigen Wochen. Das kann doch nicht sein: AMD macht alles kaputt, was Lenovo gut macht.
Hat einer von euch hier ne Lösung dafür? Kann man irgendwie eine ältere Version von Adrenalin installieren?
Danke!
vtommy schrieb:Moin,
seit dem letzten Radeon/Adrenalin Update dreht bei mir der Lüfter wieder hoch - ähnlich wie vor dem BIOS-Update von vor wenigen Wochen. Das kann doch nicht sein: AMD macht alles kaputt, was Lenovo gut macht.
Hat einer von euch hier ne Lösung dafür?
danke für infop4gefault schrieb:Na aber das war doch der Deal. Du hättest stattdessen einen kleineren Akku wählen können, wenn du einen extra Platz für eine SSD haben wolltest. Aber ja, die SSD ist wechselbar verbaut und SSD-Seriennummern Whitelists im uefi zu hinterlegen traut Lenovo sich bisher nicht bei den international verkauften Geräten (vor dem Hintergrund durchaus berechtigte Frage). Dem Austausch steht also nichts im Wege
Ich habe jetzt das neuste BIOS-Update und die Adrenalin 20.5.1 drauf. Im Vergleich zur 20.7.1 geht der Lüfter jetzt wieder nur bei extremem Multitasking oder beim Spielen an. Diese Kombination scheint also momentan am effektivsten zu sein.NguyenV3 schrieb:Kannst du uns Bescheid geben, ob der vorherige Treiber wirklich etwas am Lüfter ändert?
Die_antwoord schrieb:Für alle deren Display laut Panellook Freesync unterstützen sollte, es aber in den Radeon Einstellungen nicht auswählbar ist:
https://www.reddit.com/r/Amd/comments/9w6ssn/enabling_freesync_on_nonfreesync_monitors_tutorial/
Ich habe das NV156FHM-T07 Touchscreenpanel und konnte so Freesync aktivieren
Okay, ich hab's gestern den Abend über beobachtet. Vielleicht bilde ich mir das einfach nur ein, es ist ja schwierig mit Zahlen zu belegen, aber:NguyenV3 schrieb:Es gibt ein neues BIOS-Update E7CN26WW.