Schnipp959
Lieutenant
Mein Zustelldatum war auch weg nach dem Export-Scan in Shanghai am 25.6. und ist erst seit heute morgen wieder ein neues drin inkl. Ankunfts-Update in Korea.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hast du eigentlich die Mail mit der Plastik Version unbeantwortet gelassen?lutz90 schrieb:Hoffentlich hat das nicht Auswirkungen auf die Lieferungen:
https://www.n-tv.de/panorama/Mindestens-72-UPS-Mitarbeiter-infiziert-article21811449.html
Naja, meiner soll ja erst am 22.7 verschickt werden🙈
SprinterHH schrieb:Meiner liegt seit 7 Tagen in Shanghai...
Anhang anzeigen 925414
verstehe nicht warum das da nicht weiter geht
Die meiste Zeit steht er.yamaharacer schrieb:Kann mal einer was zur lautstärke sagen? Dreht der Lüfter unangenehm?
bad_sign schrieb:hast du eigentlich die Mail mit der Plastik Version unbeantwortet gelassen?
Gestern ebenso passiert bei mir.lutz90 schrieb:Ja, habe nicht geantwortet. Habe gestern eine Mail bekommen, dass ich ja nicht storniert hätte und damit dem Wechsel auf Plastik zugestimmt habe. Es wird aber nochmal gezeigt, wie ich stornieren kann😅
lutz90 schrieb:Ja, habe nicht geantwortet. Habe gestern eine Mail bekommen, dass ich ja nicht storniert hätte und damit dem Wechsel auf Plastik zugestimmt habe. Es wird aber nochmal gezeigt, wie ich stornieren kann😅
Ich befürchte du musst auf einen Abfahrts Scan warten. Export Scan bedeutet glaube ich für die Verzollung. Abfahrt Scan wenn das Paket zum Abtransport verladen wurde. Bin mir aber nicht ganz sicher.SprinterHH schrieb:Mein Export Scan in Shanghai ist ja schon einige Tage her. Grad ist ein UPS Flieger unterwegs von Shanghai nach Korea. Landet um 14 Uhr. Hoffe mal, das der da endlich drin ist.
Shinjy schrieb:Gestern ebenso passiert bei mir.