yamaharacer
Lt. Junior Grade
Kann jemand was dazu sagen ob man denn nun noch ein 2,5" Laufwerk einbauen könnte oder ob das wirklich nicht geht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
yamaharacer schrieb:Kann jemand was dazu sagen ob man denn nun noch ein 2,5" Laufwerk einbauen könnte oder ob das wirklich nicht geht?
dot.RIM schrieb:Es geht, aber wenn man keine 2,5" Platte dazu bestellt hat oder den "Käfig" dafür, fehlen Kabel und Halterung. Nach bestellen lässt sich Lenovo gut bezahlen.
Ist der Dummy nicht in einer Halterung verbaut? Ich dachte, dass nur noch ein Kabel fehlt.dot.RIM schrieb:Es geht, aber wenn man keine 2,5" Platte dazu bestellt hat oder den "Käfig" dafür, fehlen Kabel und Halterung. Nach bestellen lässt sich Lenovo gut bezahlen.
Stephan Wruck schrieb:Ist der Dummy nicht in einer Halterung verbaut? Ich dachte, dass nur noch ein Kabel fehlt.
Stimmt nicht, es ist ein extra Kabel verbaut, dafür verlang Lenovo im Nachhinein aber 20€...QuerSiehsteMehr schrieb:Ja, den muss man aber mitbestellen. Sofern du den 70Wh Akku nimmst entfällt dieser oder umgekehrt. Dann hast du den 57Wh Akku oder kleiner mit Platz für eine 2.5". Kabel wird nicht benötigt, da Plug & Play.
Zomby90 schrieb:Stimmt nicht, es ist ein extra Kabel verbaut, dafür verlang Lenovo im Nachhinein aber 20€...
https://www.mydealz.de/comments/permalink/26457311
Wobei ich mir nicht ganz sicher bin, ob die Verkabelung schon immer nicht bei war,Zomby90 schrieb:Stimmt nicht, es ist ein extra Kabel verbaut, dafür verlang Lenovo im Nachhinein aber 20€...
M-7MkF7-D schrieb:Für den unbedarften Kunden war es ja so nicht abzusehen, dass er dann noch ein extra Teil benötigt.
Da müsste meiner Meinung nach Lenovo/DR aus Kulanzgründen das Kabel kostenlos nachliefern.
unsere Metall Bestellungen sind gleich mit dem 22.07.Berlinrider schrieb:
Zomby90 schrieb:unsere Metall Bestellungen sind gleich mit dem 22.07.
Leider nein, hatte lang den 31.05. als Versand drin... seit Dienstag aber den 22.07.Berlinrider schrieb:Dachte deiner wäre am 25.05 verschickt worden?
Hast du auch zwei Bestellungen laufen?
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
raging-fire schrieb:Ich finde es ja lustig, dass mein am 27. verschickter Lappy laut Lenovo/DR hätte gestern ankommen sollen.
Wenn ich aber ins UBS Tracking schaue, können die zum Zeitpunkt noch kein Lieferdatum nennen, was ja irgendwie verständlich ist. Woher zum Geier nimmt Lenovo bzw. DR ihre Lieferdaten?