Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News IdeaPad 5 (15): Von Lenovo gibt es AMD Ryzen 4000U ab 459 Euro
- Ersteller Jan
- Erstellt am
- Zur News: IdeaPad 5 (15): Von Lenovo gibt es AMD Ryzen 4000U ab 459 Euro
Oh richtig schönes Gerät
Ergänzung ()
Kannste mal den Cinebench R20 laufen lassen?^^Popey900 schrieb:
MaisKolbenTV
Cadet 3rd Year
iGameKudan
Captain
Also wenn es bei mir auch die PM981a oder eine ähnlich leistungsfähige SSD wird baue ich die in den Desktop ein und stecke die 970EVO 250GB ins Ideapad. 😁
yamaharacer
Lt. Junior Grade
Kann mal einer was zur lautstärke sagen? Dreht der Lüfter unangenehm?
Schnipp959
Lieutenant
Welches Profil war da aktiv? Höchstleistung?MaisKolbenTV schrieb:Cinebench R20 Multi:
MaisKolbenTV
Cadet 3rd Year
yamaharacer schrieb:Kann mal einer was zur lautstärke sagen? Dreht der Lüfter unangenehm?
Im Extreme Performance (BIOS) + Höchstleistung in Windows ist der Lüfter in normalen Anwendungen nicht wahrnehmbar. Öffnet man Programme, dreht er kurz an und beruhigt sich schnell wieder. Bei Spielen oder lastenden Anwendungen kann man den Lüfter hören, jedoch noch im akzeptablem guten Bereich. Cinebench Single war unter anderem leise, beim Multi war der Lüfter aber hörbar und vom Geräusch her auch nicht mit Kopfhörern einzudämmen.
Schnipp959 schrieb:Welches Profil war da aktiv? Höchstleistung?
Ja im BIOS war der Extreme Performance Modus aktiv und in Windows ein eigen erstelltes Höchstleistungsprofil.
Du kannst ihn glaub nur aktivieren wenn nur ein Objekt in dem Warenkorb istbl!nk schrieb:Mal ganz blöd gefragt: Hat schon jemand seinen Gutschein im Lenovo-Shop einlösen können? Bei mir kommt da immer eine Fehlermeldung und ich bin über den magischen 50€ mit Powerbank und 2 Taschen (die Schwägerin braucht auch noch eine).
Die wissen schon wie sie Geld verdienen...
bl!nk
Captain
@Zomby90
Tatsächlich. Mit 50€ Mindestbestellwert konnte ich mich ja noch anfreunden, aber so hätten die sich den Scheiß auch gleich sparen können. Vor allen Dingen, da es bei einem Artikel für 60€ auch noch die Versandkostenfreiheit rausnimmt.
So allmählich bewegt sich mein Rage-O-Meter in die Nähe von @mastakilla91
Tatsächlich. Mit 50€ Mindestbestellwert konnte ich mich ja noch anfreunden, aber so hätten die sich den Scheiß auch gleich sparen können. Vor allen Dingen, da es bei einem Artikel für 60€ auch noch die Versandkostenfreiheit rausnimmt.
yamaharacer
Lt. Junior Grade
Hat jemand das kunststoff tastatur cover und kann berichten wie es sich anfühlt? Ist es hochwertig sprich würde das alucover derb ins gewicht fallen?
Hab mir das teil gerade bei campuspoint bestellt. Interessiert mich daher.
Hab mir das teil gerade bei campuspoint bestellt. Interessiert mich daher.
Popey900
Commodore
Was soll das sein ?yamaharacer schrieb:kunststoff tastatur cover
Hoffentlich hat das nicht Auswirkungen auf die Lieferungen:
https://www.n-tv.de/panorama/Mindestens-72-UPS-Mitarbeiter-infiziert-article21811449.html
Naja, meiner soll ja erst am 22.7 verschickt werden🙈
https://www.n-tv.de/panorama/Mindestens-72-UPS-Mitarbeiter-infiziert-article21811449.html
So hab das Teil den ganzen Nachmittag/Abend eingerichtet, läuft alles wunderbar und bin begeistert. Das 100% srgb Display hat sich voll bezahlt gemacht, Leistung auch alles Top, beim Normalen Surfen ist es auch absolut leise, bei last dreht der lüfter schon mal hoch, aber zum glück gibts kein pfiepen oder so. Und die neue Logtech M590 Bluetooth Maus Funktioniert auch super.
Einzig einen Absturz/Black Screen muss ich vermelden, da half nur Power lange drücken.
Einzig einen Absturz/Black Screen muss ich vermelden, da half nur Power lange drücken.
yamaharacer
Lt. Junior Grade
Popey900 schrieb:Was soll das sein ?
Die Handballenauflage gibt es in Kunststoff und in Alu. Das qualitative Gefühl bei der Kunststoff würde mich interessieren.
mastakilla91
Lt. Junior Grade
Mein laptop wurde vor einigen Stunden versendet. Mein Rage o Meter ist also wieder etwas runter.bl!nk schrieb:@Zomby90
Aber dennoch bin ich der Meinung dass es eine Frechheit ist uns 4 wochen im Dunkeln gelassen zu haben und die lieferzeiten mit falschen angaben angegeben zu haben.
Popey900
Commodore
Ok, soweit ich weiß gibt es (stand jetzt) nur Kunststoff.yamaharacer schrieb:Die Handballenauflage gibt es in Kunststoff und in Alu. Das qualitative Gefühl bei der Kunststoff würde mich interessieren.
Das ganze Gerät fühlt sich wirklich gut an, die Verarbeitung und das Wertigskeitsgefühl ist Top.
iGameKudan
Captain
Hmpf... Würde erklären, wieso über Nacht das voraussichtliche Zustelldatum wieder verschwunden ist. 💩lutz90 schrieb:Hoffentlich hat das nicht Auswirkungen auf die Lieferungen: