Ouzo
Ensign
deiner lernt im schnell verfahrenen doitsh damit er versteht was du von ihn willst 😂🤣😂🤣😁iGameKudan schrieb:Meins liegt beim (chinesischem) Zoll. ☹
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
deiner lernt im schnell verfahrenen doitsh damit er versteht was du von ihn willst 😂🤣😂🤣😁iGameKudan schrieb:Meins liegt beim (chinesischem) Zoll. ☹
Nuon schrieb:Bei Alternate gibt es für 699.- diesen Schleppi...
ob noch welche da sind?
Meiner wurde gestern vom 31.05. auf den 22.07 zurückgestelltraging-fire schrieb:@Zomby90
Nachdem meiner auch wie deiner auf den 27. vorgezogen wurde, hab ich soeben (17:24) die Versandbestätigung erhalten.
Bin auch am überlegen, was für ein Dock, da ich schon gern LAN hätte. Bereue jetzt etwas, nicht das 95W USB-C Netzteil genommen zu haben, da ich nur die 65W finde und die Docks, welche ich mir bisher angeschaut hab, ohne Netzteil zu kommen scheinen.
Same here.Zomby90 schrieb:Meiner wurde gestern vom 31.05. auf den 22.07 zurückgestellt
Finde ich ja sehr krass, dass das Notebook jetzt 150 Euro mehr kostet als am Anfang - okay, wecare10 hat nen fuffi gespart, aber bleiben trotzdem noch immer locker 100 euro differenz.Nuon schrieb:Bei Alternate gibt es für 699.- diesen Schleppi mit 4700er, 16GB, 512GB SSD zum vorbestellen...
https://geizhals.de/lenovo-ideapad-5-15are05-graphite-grey-81yq0072ge-a2290821.html?hloc=at&hloc=de
ob noch welche da sind?