lutz90 schrieb:DafĂŒr wurde meiner vom 31.5 auf den 22.7 verschoben đł
Ernsthaft?! Ich denke wirklich, dass die nur wĂŒrfeln.
Deutlich vorgezogen vom 21.07. auf den 05.06. bei mir.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Vielleicht sollte man diesen Account schlieĂen, da einfach nur krass unnĂŒtz istWichelmanni schrieb:Es ist auch nicht besser jetzt ĂŒber mydealz zu diskutieren anstatt den aktuellen Lieferstatus anderen Leuten zu klagen. Krass unnĂŒtzer Thread. Gehört eigentlich geschlossen.
Du hörst Dich an wie ein Beamter. Ich hab nach keinem tutorial gefragt sondern nach nem kurzen Ratschlag.AytschB schrieb:@mastakilla91
genau das steht hier, in den Linuxforen. Ich bin nicht mit dem falschen FuĂ aufgestanden, sondern beschreibe den Thread. Und da hat es dich nun persönlich getroffen, da dieser Thread kein Linux Thread ist. Deine Fragen wurden und werden, genau dort wo sie hier schon zum Thema bereitsstehen, behandelt. Ergo = Frage hier ĂŒberflĂŒssig.
Palitore schrieb:Ernsthaft?! Ich denke wirklich, dass die nur wĂŒrfeln.
Deutlich vorgezogen vom 21.07. auf den 05.06. bei mir.
O_Olutz90 schrieb:DafĂŒr wurde meiner vom 31.5 auf den 22.7 verschoben đł
Wichelmanni schrieb:Problem ist, selbst nĂŒtzliche Information gehen unter in den ganze Aufmerksamkeitsposts unter. Ich hab ja versucht mal anzufangen meine Erfahrungen mit meinem GerĂ€t auf meinem Schreibtisch zu schildern, aber wenn 10 Leute wieder posten, dass ihr Notebook 1 Woche frĂŒher kommt.
Wichelmanni schrieb:Problem ist, selbst nĂŒtzliche Information gehen unter in den ganze Aufmerksamkeitsposts unter. Ich hab ja versucht mal anzufangen meine Erfahrungen mit meinem GerĂ€t auf meinem Schreibtisch zu schildern, aber wenn 10 Leute wieder posten, dass ihr Notebook 1 Woche frĂŒher kommt.
Und heute von Ende Juli auf Versand heute, ob es wirklich so ist, wird man sehen, denn es ist ja jetzt schon Nachts da drĂŒben. Das muss kein Mensch mehr verstehen.Tamron schrieb:Ich bin von Ende Juli auf Mitte Juni und nun wieder auf Ende Juli gestuft worden. Geil..