News IdeaPad 5 (15): Von Lenovo gibt es AMD Ryzen 4000U ab 459 Euro

An alle deren Sendungsstatus:

26.05.2020 18:10 Dubai, United Arab Emirates Abfahrts Scan
ist.
Es ist eine UPS Maschine von Dubai nach Köln in der Luft.

• Gefällt mir
Reaktionen: MarcLü
Cool ich bin von
29.05/09.06 auf
22.07/31.07
gesprungen, macht Hoffnung :freak:

@AytschB
Außerdem ist das Thema Verspätung absolut on Topic
Hier der letzte Absatz im Artikel
Weil Lenovo zum Start der Vorbestellungen am 22. April von zwei bis drei Wochen Lieferzeit gesprochen hatte, bis heute allerdings nur wenige Kunden ihr Notebook (mit Kunststoff-Handballenauflage) erhalten haben und betroffene Kunden bereits einen Fertigungstermin genannt bekommen hatten, ist der Unmut groß. Auch dass betroffenen Kunden nun ein neuer voraussichtlicher Fertigungstermin für Ende Juli in Aussicht gestellt, die angepasste Bestellung also offensichtlich hinten angestellt wird, stößt auf Kritik.

Liebe Brüder und Schwestern,
bin demnächst überglücklicher AMD Ryzen 7 4800U besitzer.... ich rechne diese Woche noch.

Tracking UPS.png

@Ouzo
Diese Woche? Wohl zu optimistisch.

2020-05-26 20_21_05-Tracking _ UPS - United States.jpg

Den anderen Trackings nach gehen die Wege über Korea, Dubai und Köln dann zum Endkunden.

Export Scan 2:05 A.M. bezieht sich auf China, war also gestern Abend nach unserer Zeitzone schon, nicht 02:05 Uhr hiesiger Zeit.

Sieht bei mir genauso aus. In Shanghai liegt das gerne mal bis zu einer Woche rum... Mist, bin schon so gespannt :)

Meins ist mittlerweile schon in Shanghai angekommen. :D
Mal sehen wie lange es her braucht. Uh ich freue mich. :D

Seit heute morgen hat sich mein Versandsdatum vom 5 Juni auf den 28 Mai, also morgen, geändert und das Lieferdatum vom 16 Juni auf den 8 Juni.

Mal sehen ob sich das so bewahrheitet, ich wage es zu bezweifeln.

Zuletzt bearbeitet:
Mein Paket kam aus Korea direkt nach Köln und ist jetzt nach Herne unterwegs. Das dürfte meiner Erfahrung nach der Verlade-Standort für die Zustellung sein.
Hier nochmal ein Screenshot von der ganzen Prozedur. Sieht echt abenteuerlich aus.
1cVoOpRWpN.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: SprinterHH
Meine beiden Ideapads sind seit gestern bzw. heute unterwegs. Warum die bei einer Bestellung 2 Lieferungen machen ist mir ein Rätsel, aber egal -> hautpsache unterwegs :)

Und trotzdem macht Lenovo trotz luftfracht lieferung Gewinn, das teuerste ist nur der Prozessor alles andere im Cent bereich

Ouzo schrieb:
Und trotzdem macht Lenovo trotz luftfracht lieferung Gewinn, das teuerste ist nur der Prozessor alles andere im Cent bereich
Puhh Glück für Lenovo, ich habe gedacht die machen Verluste :freak:

Was wäre das für ein Unternehmen wenn die kein Gewinn machen würden.

• Gefällt mir
Reaktionen: MaisKolbenTV
MaisKolbenTV schrieb:
Mein Paket kam aus Korea direkt nach Köln und ist jetzt nach Herne unterwegs. Das dürfte meiner Erfahrung nach der Verlade-Standort für die Zustellung sein.
Hier nochmal ein Screenshot von der ganzen Prozedur. Sieht echt abenteuerlich aus.
Habe den gleichen Status.
Warum allerdings Köln zweimal einen "Abfahrts Scan" und zwischendurch Herne den "Ankunfts Scan" erhalten hat, entzieht sich allerdings meinem Verständnis führ Logi(sti)k.
Aber im Grunde egal, Hauptsache das Teil kommt morgen (28.05) an.

• Gefällt mir
Reaktionen: MaisKolbenTV
Meins liegt beim (chinesischem) Zoll. ☹️

Zurück
Oben