Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsIdeaPad 5 (15): Von Lenovo gibt es AMD Ryzen 4000U ab 459 Euro
Cool ich bin von
29.05/09.06 auf
22.07/31.07
gesprungen, macht Hoffnung
@AytschB
Außerdem ist das Thema Verspätung absolut on Topic
Hier der letzte Absatz im Artikel
Weil Lenovo zum Start der Vorbestellungen am 22. April von zwei bis drei Wochen Lieferzeit gesprochen hatte, bis heute allerdings nur wenige Kunden ihr Notebook (mit Kunststoff-Handballenauflage) erhalten haben und betroffene Kunden bereits einen Fertigungstermin genannt bekommen hatten, ist der Unmut groß. Auch dass betroffenen Kunden nun ein neuer voraussichtlicher Fertigungstermin für Ende Juli in Aussicht gestellt, die angepasste Bestellung also offensichtlich hinten angestellt wird, stößt auf Kritik.
Mein Paket kam aus Korea direkt nach Köln und ist jetzt nach Herne unterwegs. Das dürfte meiner Erfahrung nach der Verlade-Standort für die Zustellung sein.
Hier nochmal ein Screenshot von der ganzen Prozedur. Sieht echt abenteuerlich aus.
Meine beiden Ideapads sind seit gestern bzw. heute unterwegs. Warum die bei einer Bestellung 2 Lieferungen machen ist mir ein Rätsel, aber egal -> hautpsache unterwegs
Mein Paket kam aus Korea direkt nach Köln und ist jetzt nach Herne unterwegs. Das dürfte meiner Erfahrung nach der Verlade-Standort für die Zustellung sein.
Hier nochmal ein Screenshot von der ganzen Prozedur. Sieht echt abenteuerlich aus.
Habe den gleichen Status.
Warum allerdings Köln zweimal einen "Abfahrts Scan" und zwischendurch Herne den "Ankunfts Scan" erhalten hat, entzieht sich allerdings meinem Verständnis führ Logi(sti)k.
Aber im Grunde egal, Hauptsache das Teil kommt morgen (28.05) an.