News IdeaPad 5 (15): Von Lenovo gibt es AMD Ryzen 4000U ab 459 Euro

Alles ausverkauft? Die Links führen allesamt ins Leere ...

RWB schrieb:
Alles ausverkauft? Die Links führen allesamt ins Leere ...

Die Welt geht unter!!! - Marketing gets everyone.

Ich habe soeben in der Bestellübersicht gesehen, dass der Status von "in Bearbeitung" zu "Bestellung abgeschlossen" gewechselt ist. Zusätzlich ist die UPS Sendeverfolgung eingetragen. Eine Versandmail habe ich aber (noch) nicht bekommen. Also haben sie am Versandtag schon einmal festgehalten :daumen:

• Gefällt mir
Reaktionen: DaysShadow und Berlinrider
Gleiches hier, habe auch eine UPS Nummer im Status.

Dann können wir ja wieder etwas über die Technik reden :D

• Gefällt mir
Reaktionen: Zomby90 und MooDoo
Jupp, ebenfalls... da wird sich die Freundin aber freuen.

@Berlinrider bei mir sieht noch so aus...
hast du auch eine Email bekommen ?

qqq.PNG

Meiner ist auch raus. Befindet sich noch in Hefei. 😁

• Gefällt mir
Reaktionen: Zomby90
Dito hier, auch unterwegs. Endlich :)

Alexx86 schrieb:
@Berlinrider bei mir sieht noch so aus...
hast du auch eine Email bekommen ?

Anhang anzeigen 923902

Habe bisher keine Mail zum Versand bekommen, jedoch ist im Lenovo Order Lookup die Bestellung nun "abgeschlossen" statt "wird bearbeitet" und es ist eine UPS-Sendungsnummer hinterlegt. Die Sendung ist wie bei den anderen "In Transit".

@ alle anderen:

Frage zum Gerät: Gibt es mittlerweile einen aussagefähigen Testbericht zum Gerät in der Variante mit 4800U Prozessor? (Alternativ 4700U). Mich würden hier die Themen Temperaturen - Lautstärke - Leistung unter Dauerlast interessieren.

Gruß!

• Gefällt mir
Reaktionen: Alexx86 und bad_sign
Hatte hier jemand direkt eine Garantieerweiterung dazu bestellt mit dem Laptop? Bei mir kam Ende April direkt nach Bestellung dazu dann eine E-Mail, dass ich diese Erweiterung innerhalb 30 Tage aktivieren muss. Die sind nun am Mittwoch rum. Allerdings steht mein Laptop noch immer auf 30.7. Hat da jemand Erfahrung, ob man das Garantiedatum im Nachhinein nach hinten schieben kann oder ob ich die vllt noch gar nicht aktivieren muss?

P.S.: brauche den Laptop spätestens Ende Juni, hätte ich wohl besser als Geschäftskunde bestellt :/

Wichelmanni schrieb:
Also es wird Zeit für einen Technikthread. Das Gejammere ob das Ding jetzt einen Tag vorher oder später kommt... man beeinflussen kann das doch sowieso keiner von euch.

Genauso sieht's aus. Wen interessiert das überhaupt, ob der von mydealz gepushte Plastikbomber nächste Woche oder nächsten Monat kommt. Ich hab auch einen bestellt, aber erspare euch den Versandstatus. Denn es wird langsam Zeit, diesem Plastikbomber auf die Zähne zu fühlen, was er wirklich kann und was nicht. Also her mit einem neuen Technik-Thread.

Versanddetails könnt ihr gerne bei mydealz posten. Ich wiederhole mich: dort existiert eine fast schon furchterregende "Werbe-, Propaganda- und Zensurmaschinerie". A perfect, but dystopian world!

Dieser Beitrag würde dort sofort gelöscht werden (wegen der verbotenen Wörter in Anführungsstrichen).
Selbst anerkannte User, die Kritik an dem Produkt äußern, werden gesperrt oder editieren ihre Beiträge wieder sauber, damit sie online bleiben dürfen (siehe User "canni", der von einem Einsteigerprodukt auf Seite 352 sprach).

Zuletzt bearbeitet:
Dreamer10 schrieb:
(siehe User "canni", der von einem Einsteigerprodukt auf Seite 356 sprach).

Je nach Konfiguration ist an der Aussage auch nichts auszusetzen. Andere unabhängige Reviews sehen das dennoch anders. Unabhängig von MyDealz ist das Notebook einfach ein richtig guter Deal zum ursprünglichen Angebot.

PS. Wer bei MyDealz mitliest ist selbst schuld. Da lese ich ja noch lieber Facebook Kommentare unter AFD Beiträgen.

Dreamer10 schrieb:
[...]

Versanddetails könnt ihr gerne bei mydealz posten. Ich wiederhole mich: dort existiert eine fast schon furchterregende "Werbe-, Propaganda- und Zensurmaschinerie". A perfect, but dystopian world!

[...].

Wusste gar nicht das mydealz durch staatliche Stellen zensiert wird, ist ja wirklich furchterregend!

btt: hab leider weder eine E-Mail erhalten, noch hat sich mein Versandstatus geändert. Schade. Freu mich schon richtig drauf wenn das Teil endlich ankommt und das große Einrichten losgehen kann.

andre0005 schrieb:
Je nach Konfiguration ist an der Aussage auch nichts auszusetzen. Andere unabhängige Reviews sehen das dennoch anders. Unabhängig von MyDealz ist das Notebook einfach ein richtig guter Deal zum ursprünglichen Angebot.

PS. Wer bei MyDealz mitliest ist selbst schuld. Da lese ich ja noch lieber Facebook Kommentare unter AFD Beiträgen.

Ich habe die Seitenzahl korrigiert, als plötzlich eine ernstzunehmende Kritik zurückgenommen wurde.

Klar ist das ein guter Deal, aber die Tonart dort und den Umgang mit Dissidenten würde ich noch unterhalb von Fratzenbuch und AFD ansiedeln. Ich hab meinen Account deshalb proaktiv dort gelöscht, obwohl ich dort "Follower, Liker, Medaillen" und sonstigen neumodischen Scheiss hatte.

Ergänzung ()

DSFone schrieb:
Wusste gar nicht das mydealz durch staatliche Stellen zensiert wird, ist ja wirklich furchterregend!
Nicht staatliche Stellen wie in China. Sondern Zensur durch Internetkraken wie mydealz (aus Zeitungsdrückerkolonnen hervorgegangen, die das Internet zur Manipulation entdeckt haben).

Zuletzt bearbeitet: (Update)
Leute die diverse Multiaccounts erstellen auf Mydealz, nicht mal LenovO schreiben können, selbst nach zigfacher Korrektur anderer User und sich dann beschweren wieso seine Kommentare gelöscht werden, wenn er User ohne Moderatorstatus beschimpft sie wären quasi Diktatoren, da sie seine Kommentare löschen sind mir von Grund auf Suspekt.
Dann erzählen sie, sie haben ihn bestellt und dann doch wieder storniert. Dann erstellen sie einen neuen Account um wieder in Mydealz über den LenovA Plastikbomber zu wettern.

Meine Damen und Herren, das ist Dreamer10 in Mydealz... oder wie wir Ihn nennen: Pille-Palle :D

Konstuktive Kritik schön und gut aber wer so wenig Hobbies hat und das Gerät schlecht redet weil es ein Lenovo ist und ein AMD Prozessor hat...

• Gefällt mir
Reaktionen: PlanetJumble und Dittsche
Es ist auch nicht besser jetzt über mydealz zu diskutieren anstatt den aktuellen Lieferstatus anderen Leuten zu klagen. Krass unnützer Thread. Gehört eigentlich geschlossen.

Mein versandsdatum wurde von 17 Juli oder so auf den 5 Juni vorgezogen. Halleluja Lenovo, 1,5 Monate weniger warten

mastakilla91 schrieb:
Mein versandsdatum wurde von 17 Juli oder so auf den 5 Juni vorgezogen. Halleluja Lenovo, 1,5 Monate weniger warten
Dafür wurde meiner vom 31.5 auf den 22.7 verschoben 😳

• Gefällt mir
Reaktionen: bad_sign, Tamron und p-style
Zurück
Oben