ralelelelel
Cadet 4th Year
Alles ausverkauft? Die Links führen allesamt ins Leere ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
RWB schrieb:Alles ausverkauft? Die Links führen allesamt ins Leere ...
Alexx86 schrieb:
Hahahahahaha. True._Grisu schrieb:Die Welt geht unter!!! - Marketing gets everyone.
Wichelmanni schrieb:Also es wird Zeit für einen Technikthread. Das Gejammere ob das Ding jetzt einen Tag vorher oder später kommt... man beeinflussen kann das doch sowieso keiner von euch.
Dreamer10 schrieb:(siehe User "canni", der von einem Einsteigerprodukt auf Seite 356 sprach).
Dreamer10 schrieb:[...]
Versanddetails könnt ihr gerne bei mydealz posten. Ich wiederhole mich: dort existiert eine fast schon furchterregende "Werbe-, Propaganda- und Zensurmaschinerie". A perfect, but dystopian world!
[...].
andre0005 schrieb:Je nach Konfiguration ist an der Aussage auch nichts auszusetzen. Andere unabhängige Reviews sehen das dennoch anders. Unabhängig von MyDealz ist das Notebook einfach ein richtig guter Deal zum ursprünglichen Angebot.
PS. Wer bei MyDealz mitliest ist selbst schuld. Da lese ich ja noch lieber Facebook Kommentare unter AFD Beiträgen.
Nicht staatliche Stellen wie in China. Sondern Zensur durch Internetkraken wie mydealz (aus Zeitungsdrückerkolonnen hervorgegangen, die das Internet zur Manipulation entdeckt haben).DSFone schrieb:Wusste gar nicht das mydealz durch staatliche Stellen zensiert wird, ist ja wirklich furchterregend!
Dafür wurde meiner vom 31.5 auf den 22.7 verschoben 😳mastakilla91 schrieb:Mein versandsdatum wurde von 17 Juli oder so auf den 5 Juni vorgezogen. Halleluja Lenovo, 1,5 Monate weniger warten
Wenn es dich stört, dann einfach nicht rein gehen ?Wichelmanni schrieb:Gehört eigentlich geschlossen.