GraFiX
Cadet 3rd Year
- Registriert
- Apr. 2020
- Beiträge
- 60
Und der 2000. Post geht an @Dreamer10 Applaus
Ihre Medaille bekommen sie bald!
Ihre Medaille bekommen sie bald!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
GraFiX schrieb:Und der 2000. Post geht an @Dreamer10 Applaus
Ihre Medaille bekommen sie bald!
vel2000 schrieb:Scheinbar tut sich nun endlich was in China...
Departure Scan ist erfolgt, könnte also möglicherweise was werden mit dem avisierten 27.05
Anhang anzeigen 923070
Ich war etwas neugierig und habe mal bei Flightradar geschaut (soweit ist es schon gekommen ^^). Die scheinen immer über Korea nach Köln zu fliegen und wenn es stimmt, kommt es heute in Deutschland an.MarcLü schrieb:Korea?? Komischer Umweg.
Koeln, Germany | 26.03.2013 | 2:38 | Import Scan |
26.03.2013 | 1:24 | Import Scan | |
Koeln, Germany | 25.03.2013 | 21:32 | Import Scan |
Koeln, Germany | 24.03.2013 | 22:49 | Import Scan |
24.03.2013 | 22:01 | Import Scan | |
24.03.2013 | 18:40 | Import Scan | |
Koeln, Germany | 23.03.2013 | 3:15 | Import Scan |
23.03.2013 | 2:09 | Import Scan | |
23.03.2013 | 1:09 | Import Scan | |
Koeln, Germany | 22.03.2013 | 21:23 | Import Scan |
22.03.2013 | 1:02 | Import Scan | |
Koeln, Germany | 21.03.2013 | 22:21 | Import Scan |
Koeln, Germany | 20.03.2013 | 0:44 | Import Scan |
Koeln, Germany | 19.03.2013 | 23:28 | Ankunfts Scan |
Warsaw, Poland | 19.03.2013 | 21:16 | Abfahrts Scan |
19.03.2013 | 18:37 | Ankunfts Scan | |
Almaty, Kazakhstan | 19.03.2013 | 18:02 | Abfahrts Scan |
19.03.2013 | 15:55 | Ankunfts Scan | |
Koeln, Germany | 19.03.2013 | 6:41 | Sendungsdaten wurden verarbeitet. Zollabwicklung wird erfolgen. |
Incheon, Korea, Republic of | 19.03.2013 | 12:42 | Abfahrts Scan |
19.03.2013 | 7:46 | Ankunfts Scan | |
Shanghai, China | 19.03.2013 | 5:07 | Abfahrts Scan |
Shanghai, China | 18.03.2013 | 21:38 | Herkunfts Scan |
China | 16.03.2013 | 5:29 | Auftrag verarbeitet: Für UPS bereit |
Vash^ schrieb:Ich war etwas neugierig und habe mal bei Flightradar geschaut (soweit ist es schon gekommen ^^). Die scheinen immer über Korea nach Köln zu fliegen und wenn es stimmt, kommt es heute in Deutschland an.
AytschB schrieb:In eben der Zeit der Pandemie, ist Lenovo mit den eigenen vorherrschenden Problemen, gewillt die Kunden zu beliefern. Seht es doch mal aus der Perspektive.
Wenn jemand hier rechtlich bewandert ist und die Klage in die Wege leiten könnte, würde ich mich auch finanziell beteiligen.dot.RIM schrieb:Der Frust kommt daher das die Probleme vorher zu sehen waren und Lenovo/Digital River trotzdem mit einer unmöglichen Zeit geworben hat. In Amerika würde bestimmt schon einer auf Ausfall klagen weil er sein Gerät nicht nach 3 Wochen benutzen konnte und würde pro fehlendem Tag tausende $ bekommen.
Ich sage nur Redbull und Flügel...
Berlinrider schrieb:@Zomby90
Kurzes Update meinerseits...
Bestellung 1 = 23.04 = ABS bestellt --> mittlerweile Daten bei 31.05/09.06
Bestellung 2 = 24.04 = Metall bestellt --> Zwangs-Änderung auf ABS am 19.05--> mittlerweile auch 31.05/09.06
Hoffentlich wird das Paket nicht zu groß...oder es kommt doch separat. Wenn es klappt, wurde zumindest meine ursprüngliche Metall-Bestellung recht weit nach vorne gezogen. Im Vergleich zu vielen anderen scheint Versand im Mai ja geradezu fantastisch.
Das wage ich zu bezweifeln, schließlich haben viele hier direkt am nächsten/übernächsten Tag nach dem ersten Lieferdatum ein neues bekommen. Wir mit Juli Lieferdatum sitzen aber jetzt bereits 3 Tage ohne Update rum.Berlinrider schrieb:@Zomby90
Bestellung 2 ist unverändert aber dafür wurde Bestellung 1 noch einmal etwas nach vorne gezogen - steht jetzt auf 25.05/03.06. Bin gespannt, wäre ja schon morgen...
Für alle anderen mit sehr späten Lieferterminen, teilweise Juli, tut mir das natürlich echt leid...hatte zu den Bestellungen bis auf eine Nachfrage ganz kurz nach den Bestellungen auch keinen Kontakt zu Lenovo.
Ansonsten Kopf hoch, Termine können auch immer noch nach vorne gezogen werden bei euch!
mastakilla91 schrieb:Das wage ich zu bezweifeln, schließlich haben viele hier direkt am nächsten/übernächsten Tag nach dem ersten Lieferdatum ein neues bekommen. Wir mit Juli Lieferdatum sitzen aber jetzt bereits 3 Tage ohne Update rum.
Ich würde auch nicht meckern, wenn ich nicht endlich meine 2012 Kiste ersetzten wollen würde. Das Ding ist dermaßen laut, dass es mir, wenn ich an neuen Laptops sitze, fast unangenehm leise ist.Berlinrider schrieb:Meine Lieferdaten haben sich in den letzten Wochen auch zwischen Juli und Mai bewegt, habe aber nicht jeden Tag reingeschaut.
Und ob die Daten stimmen wird sich erst zeigen. Schauen wir mal...
Finde es absolut nicht ok was Lenovo/Digital River da mit den Lieferzeiten treibt aber seien wir ehrlich: Wir haben es doch geahnt das sowas passiert...Corona hin oder her. Bin froh nicht wirklich auf die Geräte angewiesen zu sein, gäbe es die Möglichkeit hätte ich anderen den Vortritt in der Produktion gelassen aber so ist es nun mal.
Nachdem die Geräte angekommen sein werden, werde ich versuchen beim Aftersales noch was in Richtung Garantieverlängerung rauszuholen, kostet die ja hier und heute nichts ...und einen Gutschein brauche ich für den Shop erstmal nicht so schnell.
btw. Habe noch einen 25€ Gutschein...bei Bedarf gerne melden.
mastakilla91 schrieb:Wenn jemand hier rechtlich bewandert ist und die Klage in die Wege leiten könnte, würde ich mich auch finanziell beteiligen.
Lenovo hat bewußt Kundentäuschung betrieben. 3 Wochen stand auf deren Seite die Zeit bis zur Lieferung betrage maximal 2-3 Wochen und dann plötzlich werden alle Metaller auf Kunststoff umgebucht und sollen noch länger waren?
Und selbst die Leute, die von Anfang an Kunststoff gebucht haben sind nun bereits 5 Wochen am warten und kriegen ihr Gerät erst die nächsten Tage.
Wenn das alles wegen der Koronakrise war, hätten sie die Lieferzeiten dementsprechend ausweisen sollen. 5-8 oder von mir aus auch 12-16 Wochen oder ähnliches. Aber sie haben sich bewußt für diesen Weg entschieden, um mehr Kunden anzulocken.