Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News IdeaPad 5 (15): Von Lenovo gibt es AMD Ryzen 4000U ab 459 Euro
- Ersteller Jan
- Erstellt am
- Zur News: IdeaPad 5 (15): Von Lenovo gibt es AMD Ryzen 4000U ab 459 Euro
LauneBaer86
Lt. Junior Grade
Bei mir exakt genau so.p-style schrieb:
QuerSiehsteMehr
Lt. Commander
Hab mittlerweile auch ein Liefertermin bekommen. Bei mir ist es auch der 28. Juli. Bin zwar etwas genervt von diesem ganzen Herumgehake, aber ändern kann man es nicht mehr und ich hab endlich Gewissheit, dass es überhaupt kommt. Allerdings bisher keine Abwandlung zu ABS erhalten.
Ich überlege mir jedenfalls - sollte ich mir mal wieder eins konfigurieren wollen - ob es von Lenovo kommt. Das tue ich mir nicht nochmal an. Da lässt auch der echt gute Preis nicht drüber hinwegsehen.
Ich überlege mir jedenfalls - sollte ich mir mal wieder eins konfigurieren wollen - ob es von Lenovo kommt. Das tue ich mir nicht nochmal an. Da lässt auch der echt gute Preis nicht drüber hinwegsehen.
Zuletzt bearbeitet:
mastakilla91
Lt. Junior Grade
Am Ende kriegst du noch die MetallversionQuerSiehsteMehr schrieb:Hab mittlerweile auch ein Liefertermin bekommen. Bei mir ist es auch der 28. Juli. Bin zwar etwas genervt von diesem ganzen Herumgehake, aber ändern kann man es nicht mehr und ich hab endlich Gewissheit, dass es überhaupt kommt. Allerdings bisher keine Abwandlung zu ABS erhalten.
QuerSiehsteMehr
Lt. Commander
mastakilla91 schrieb:Am Ende kriegst du noch die Metallversion
Don't give me hope ...
p-style
Lieutenant
Prom07 schrieb:Weiß jemand, ob der 25€ Gutschein Bedingungen (Warengruppen, Bestellwert) unterliegt? Würde den sonst gerne benutzen, um einfach ein Jahr Garantie zu kaufen.
Mindestbestellwert 50 Euro. 2x den gleichen Artikel nehmen darf man auch nicht. Hab ich aus Versehen herausgefunden, als ich die Hülle, die ich mir dazu kaufen wollte wegen des Gutscheins, zwei mal im Warenkorb hatte.
Zuletzt bearbeitet:
GraFiX
Cadet 3rd Year
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Falls jemand russisch kann
Ergänzung ()
Ist die Intel Version, aber das einzige Video mit einem blauen Gerät.
mastakilla91
Lt. Junior Grade
Ich kann.GraFiX schrieb:YouTubeAn dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Falls jemand russisch kann
Ergänzung ()
Ist die Intel Version, aber das einzige Video mit einem blauen Gerät.
-Der Reviewer ist positiv überrascht von dem Notebook
-Deckel Metall, Oberfläche plastik, Fingerabdrucke bleiben nicht so stark haften
-Tastatenhub mittel bis niedrig, für ihn persöhnlich etwas niedrig
-Display (45% NTSC version)Helligkeitsstufen von 90% auf 100% sehr hohe Helligkeitsunterschiede
-Webcam nicht schlecht
-Klang ist auch relativ ok
Mehr kann ich nicht sagen, da das die Intel Version ist und keinen Ryzen Prozessor hat
Prom07
Lt. Commander
vel2000
Lt. Junior Grade
Lieferdatum vermtl. rechtzeitig zum Weihnachtsgeschäft...GraFiX schrieb:Es gibt wieder die 14 Zöller bei Lenovo für 699€
Berlinrider
Commander
@Zomby90
Kurzes Update meinerseits...
Bestellung 1 = 23.04 = ABS bestellt --> mittlerweile Daten bei 31.05/09.06
Bestellung 2 = 24.04 = Metall bestellt --> Zwangs-Änderung auf ABS am 19.05--> mittlerweile auch 31.05/09.06
Hoffentlich wird das Paket nicht zu groß...oder es kommt doch separat. Wenn es klappt, wurde zumindest meine ursprüngliche Metall-Bestellung recht weit nach vorne gezogen. Im Vergleich zu vielen anderen scheint Versand im Mai ja geradezu fantastisch.
Bestellung 2 = 24.04 = Metall bestellt --> Zwangs-Änderung auf ABS am 19.05--> mittlerweile auch 31.05/09.06
Hoffentlich wird das Paket nicht zu groß...oder es kommt doch separat. Wenn es klappt, wurde zumindest meine ursprüngliche Metall-Bestellung recht weit nach vorne gezogen. Im Vergleich zu vielen anderen scheint Versand im Mai ja geradezu fantastisch.
mastakilla91
Lt. Junior Grade
Lol und hier hocken einige inklv mir mit Bestellungen vom 24.04 mit Aussicht auf Lieferung am 31. 07
Dann bekommen wir unsere gleichzeitig.Berlinrider schrieb:@Zomby90
Wobei am 31. verhältnismäßig viele rausgehen
raging-fire
Cadet 4th Year
Achja, der 31. ist ein Sonntag, also erstmal abwarten, ob unsere wirklich am 31. verschickt werden. Ich glaubs erst, wenn mir der Versand bestätigt wurde inkl. Tracking. Den Tag nicht vor dem Abend loben und so.
Scheinbar haben die Leute in knapp 100 Seiten Diskussion immer noch nicht begriffen, dass diese Angaben absolut wertlos sind. Das Datum kann sich jeden Augenblick um Wochen verschieben. Trotzdem prüft ihr gefühlt alle 5 Minuten euren Status und teilt ihn hier. Wartet doch einfach auf die Versandbestätigung und lasst den Thread für Diskussionen zum Notebook.
raging-fire
Cadet 4th Year
Wir haben hier noch nicht mal die 2k Posts geknackt, während es bei Mydealz über 14k gibt. Da muss mehr gehen!
Popey900
Commodore
Und es lohnt sich. Plötzlich stand dann auf einmal Versand.andre0005 schrieb:Trotzdem prüft ihr gefühlt alle 5 Minuten euren Status und teilt ihn hier.
Das ist ja eben der Grund warum alle gucken