News IdeaPad 5 (15): Von Lenovo gibt es AMD Ryzen 4000U ab 459 Euro

So, jetzt habe ich endlich Versanddaten.
Versand: 19.07.20
Ankunft: 28.07.20

Weiß jemand, ob der 25€ Gutschein Bedingungen (Warengruppen, Bestellwert) unterliegt? Würde den sonst gerne benutzen, um einfach ein Jahr Garantie zu kaufen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Shinjy
  • Gefällt mir
Hab mittlerweile auch ein Liefertermin bekommen. Bei mir ist es auch der 28. Juli. Bin zwar etwas genervt von diesem ganzen Herumgehake, aber ändern kann man es nicht mehr und ich hab endlich Gewissheit, dass es überhaupt kommt. Allerdings bisher keine Abwandlung zu ABS erhalten.

Ich überlege mir jedenfalls - sollte ich mir mal wieder eins konfigurieren wollen - ob es von Lenovo kommt. Das tue ich mir nicht nochmal an. Da lässt auch der echt gute Preis nicht drüber hinwegsehen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dreamer10 und Shinjy
QuerSiehsteMehr schrieb:
Hab mittlerweile auch ein Liefertermin bekommen. Bei mir ist es auch der 28. Juli. Bin zwar etwas genervt von diesem ganzen Herumgehake, aber ändern kann man es nicht mehr und ich hab endlich Gewissheit, dass es überhaupt kommt. Allerdings bisher keine Abwandlung zu ABS erhalten.

Ich überlege mir jedenfalls - sollte ich mir mal wieder eins konfigurieren wollen - ob es von Lenovo kommt. Das tue ich mir nicht nochmal an. Da lässt auch der echt gute Preis nicht drüber hinwegsehen.
Am Ende kriegst du noch die Metallversion :lol: :D

• Gefällt mir
Reaktionen: QuerSiehsteMehr
Prom07 schrieb:
Weiß jemand, ob der 25€ Gutschein Bedingungen (Warengruppen, Bestellwert) unterliegt? Würde den sonst gerne benutzen, um einfach ein Jahr Garantie zu kaufen.

Mindestbestellwert 50 Euro. 2x den gleichen Artikel nehmen darf man auch nicht. Hab ich aus Versehen herausgefunden, als ich die Hülle, die ich mir dazu kaufen wollte wegen des Gutscheins, zwei mal im Warenkorb hatte.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dreamer10

Falls jemand russisch kann
Ergänzung ()

Ist die Intel Version, aber das einzige Video mit einem blauen Gerät.

GraFiX schrieb:

Falls jemand russisch kann
Ergänzung ()

Ist die Intel Version, aber das einzige Video mit einem blauen Gerät.
Ich kann.

-Der Reviewer ist positiv überrascht von dem Notebook
-Deckel Metall, Oberfläche plastik, Fingerabdrucke bleiben nicht so stark haften
-Tastatenhub mittel bis niedrig, für ihn persöhnlich etwas niedrig
-Display (45% NTSC version)Helligkeitsstufen von 90% auf 100% sehr hohe Helligkeitsunterschiede
-Webcam nicht schlecht
-Klang ist auch relativ ok

Mehr kann ich nicht sagen, da das die Intel Version ist und keinen Ryzen Prozessor hat

• Gefällt mir
Reaktionen: LäuftBesser2000, bad_sign, audioph1le und eine weitere Person
@p-style
Danke für den Hinweis! Finde ich ehrlich gesagt eine mittlere Frechheit, da in der Mail von derartigen Einschränkungen keine Rede ist. Bin mir nicht sicher, ob dann solche MBW etc. überhaupt wirksam sind. Im Zweifel würde ich den Support kontaktieren und das eskalieren.

Hier etwas für die Dramatik: :D :evillol: :freak:

Noch am Montag:
1590156718910.png

vorgestern:
1590156665261.png

gestern:
1590156612704.png

heute:
1590156539645.png

• Gefällt mir
Reaktionen: bad_sign, SprinterHH, Alphacrypt und eine weitere Person
@Zomby90

Kurzes Update meinerseits...

Bestellung 1 = 23.04 = ABS bestellt --> mittlerweile Daten bei 31.05/09.06

Bestellung 2 = 24.04 = Metall bestellt --> Zwangs-Änderung auf ABS am 19.05--> mittlerweile auch 31.05/09.06

Hoffentlich wird das Paket nicht zu groß...oder es kommt doch separat. Wenn es klappt, wurde zumindest meine ursprüngliche Metall-Bestellung recht weit nach vorne gezogen. Im Vergleich zu vielen anderen scheint Versand im Mai ja geradezu fantastisch.

• Gefällt mir
Reaktionen: Zomby90
Berlinrider schrieb:
@Zomby90

Kurzes Update meinerseits...

Bestellung 1 = 23.04 = ABS bestellt --> mittlerweile Daten bei 31.05/09.06

Bestellung 2 = 24.04 = Metall bestellt --> Zwangs-Änderung auf ABS am 19.05--> mittlerweile auch 31.05/09.06

Hoffentlich wird das Paket nicht zu groß...oder es kommt doch separat. Wenn es klappt, wurde zumindest meine ursprüngliche Metall-Bestellung recht weit nach vorne gezogen. Im Vergleich zu vielen anderen scheint Versand im Mai ja geradezu fantastisch.
Dann bekommen wir unsere gleichzeitig.
Wobei am 31. verhältnismäßig viele rausgehen

Achja, der 31. ist ein Sonntag, also erstmal abwarten, ob unsere wirklich am 31. verschickt werden. Ich glaubs erst, wenn mir der Versand bestätigt wurde inkl. Tracking. Den Tag nicht vor dem Abend loben und so.

Scheinbar haben die Leute in knapp 100 Seiten Diskussion immer noch nicht begriffen, dass diese Angaben absolut wertlos sind. Das Datum kann sich jeden Augenblick um Wochen verschieben. Trotzdem prüft ihr gefühlt alle 5 Minuten euren Status und teilt ihn hier. Wartet doch einfach auf die Versandbestätigung und lasst den Thread für Diskussionen zum Notebook.

• Gefällt mir
Reaktionen: jemandanders, Dreamer10, superscunk und 4 andere
Wir haben hier noch nicht mal die 2k Posts geknackt, während es bei Mydealz über 14k gibt. Da muss mehr gehen! ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: Alphacrypt und bad_sign
andre0005 schrieb:
Trotzdem prüft ihr gefühlt alle 5 Minuten euren Status und teilt ihn hier.
Und es lohnt sich. Plötzlich stand dann auf einmal Versand.
Das ist ja eben der Grund warum alle gucken ;)

• Gefällt mir
Zurück
Oben