News IdeaPad 5 (15): Von Lenovo gibt es AMD Ryzen 4000U ab 459 Euro

vel2000 schrieb:
Genau wie hier. Unsere Geräte werden es sich wohl auf der gleichen Palette bequem gemacht haben...
Ich vermute das der Herstellerpartner in Hefei (ca.15Mio Geräte im Jahr) einen eigenen Hanger am Flughafen von UPS hat. Sobald das Teil eine gewisse Menge erreicht hat, geht das in den Flieger.

Die haben wahrscheinlich ganz andere Verträge, und dafür muss eine bestimmte Menge mit Ziel Deutschland stehen.

QuerSiehsteMehr schrieb:
Gibt es hier noch welche, die bisher weder eine E-Mail noch ein Liefertermin bekommen haben?
Ich bin immer noch ohne Datum. Denke mittlerweile, dass es am 4800u liegt.

• Gefällt mir
Reaktionen: QuerSiehsteMehr
p-style schrieb:

Okay, danke. Habe den 4600U. Mich wundert nur, dass scheinbar sehr viele eine E-Mail bezüglich der Abwandelung zum ABS bekommen haben, aber ich bisher gar nichts. Habe nichts bis auf meine Bestellbestätigung vom 27.04.

Die Änderung auf ABS habe ich auch bekommen, mit der Info zum Versanddatum 19.06. Dann bist du noch schlechter dran als ich. 😅

• Gefällt mir
Reaktionen: QuerSiehsteMehr
p-style schrieb:
Ich habe ein Datum für meinen 4800u, aber auch erst Mitte Juni. Das gleiche für den 4600u, bloß der 4500u soll zwei Wochen früher ankommen.

Ich habe zwar im Order Lookup kein Datum (4800U), aber gerade kam folgende Email:

Lenovo bietet eine breite Palette an Produkten und akzeptiert nur höchste Qualität von den Lieferanten. Aus diesem Grund kann es vorkommen, dass nach Aufgabe Ihrer Bestellung ein Mangel an Bauteilen den Versand verzögern kann. Leider verspätet sich die Lieferung Ihrer Bestellung “ASSEMBLY IdeaPad 5 15ARE05” aus diesem Grund. Ihr neues voraussichtliches Versanddatum ist: 21/07/20

Wir versichern Ihnen, dass das Lenovo Werk alles unternimmt, um die Auslieferung Ihrer Bestellung zu beschleunigen. Bitte entschuldigen Sie die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten. Sollten Sie eine Stornierung in Erwägung ziehen, diese kann jederzeit im FindMyOrder Portal beantragt werden.

p4gefault schrieb:
Ich habe zwar im Order Lookup kein Datum (4800U), aber gerade kam folgende Email:

Lenovo bietet eine breite Palette an Produkten und akzeptiert nur höchste Qualität von den Lieferanten. Aus diesem Grund kann es vorkommen, dass nach Aufgabe Ihrer Bestellung ein Mangel an Bauteilen den Versand verzögern kann. Leider verspätet sich die Lieferung Ihrer Bestellung “ASSEMBLY IdeaPad 5 15ARE05” aus diesem Grund. Ihr neues voraussichtliches Versanddatum ist: 21/07/20

Wir versichern Ihnen, dass das Lenovo Werk alles unternimmt, um die Auslieferung Ihrer Bestellung zu beschleunigen. Bitte entschuldigen Sie die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten. Sollten Sie eine Stornierung in Erwägung ziehen, diese kann jederzeit im FindMyOrder Portal beantragt werden.
Hab exakt die gleiche Email um 17 Uhr bekommen. Selbes Datum sogar

Mein Laptop wurde jetzt versandt, Bestelldatum 25.4..
Prozessor - AMD Ryzen 7 4800U Prozessor (8 Kerne, 16 Threads, 8 MB Cache, bis zu 4,20 GHz)
Operating System - Free-DOS
Operating System Language - Free-DOS
Memory - 16 GB DDR4 3.200 MHz verlötet
Second Hard Drive - 512 GB SSD, M.2 2242, PCIe, NVMe, TLC
Bildschirm - 39,6 cm (15,6") FHD (1.920 x 1.200), IPS, entspiegelt, 300 cd/m², Ränder 2,6 mm
Graphic Card - Integrierte Grafik
Farbe - Graphitgrau
Tastatur - Tastatur mit Hintergrundbeleuchtung, eisengrau – Deutsch
Kamera - 720p HD Camera with Array Microphone
Surface Treatment - Anodizing
Palmrest - PC-ABS-Kunststoff
Akku - Interner 4-Zellen-Lithium-Polymer Akku, 70 Wh
Power Cord - 65-Watt-Steckernetzteil (2-polig) – EU
Wireless - Wireless-AX (Wi-Fi 6) (2x2) WLAN, Bluetooth 4.1 oder höher
Language Pack - Unterlagen – Deutsch
Garantie - 2 Jahre Kurierabholung oder Einsendung durch den Kunden

• Gefällt mir
Reaktionen: Alphacrypt und un4given
Ich habe nochmal bearbeitet. Bin laut dem Datum ein bisschen besser dran als Du. :)

Ich habe die Mail auch erhalten. Bei mir wird der 31.5 als Versanddatum angegeben. Hab die Maximalausstattung bestellt.

Was machen die mit uns 4800U gewählt, jetzt auf den 23/7 gedulden.

Screenshot_20200521-180859.jpg

So, lese schon die ganze Zeit mit und habe mich nun auch mal angemeldet.
Meins wurde auch heute verschickt. Gleich Konfig wie bei @Nuon Also mit 4800U und Vollaustattung.

Sollte eigentlich erst in einer Woche Versand werden. Also an alle Wartenden. Vielleicht geht es doch schneller..

• Gefällt mir
Reaktionen: Shinjy
Nuon schrieb:
Mein Laptop wurde jetzt versandt, Bestelldatum 25.4..
Prozessor - AMD Ryzen 7 4800U Prozessor (8 Kerne, 16 Threads, 8 MB Cache, bis zu 4,20 GHz)
Operating System - Free-DOS
Operating System Language - Free-DOS
Memory - 16 GB DDR4 3.200 MHz verlötet
Second Hard Drive - 512 GB SSD, M.2 2242, PCIe, NVMe, TLC
Bildschirm - 39,6 cm (15,6") FHD (1.920 x 1.200), IPS, entspiegelt, 300 cd/m², Ränder 2,6 mm
Graphic Card - Integrierte Grafik
Farbe - Graphitgrau
Tastatur - Tastatur mit Hintergrundbeleuchtung, eisengrau – Deutsch
Kamera - 720p HD Camera with Array Microphone
Surface Treatment - Anodizing
Palmrest - PC-ABS-Kunststoff
Akku - Interner 4-Zellen-Lithium-Polymer Akku, 70 Wh
Power Cord - 65-Watt-Steckernetzteil (2-polig) – EU
Wireless - Wireless-AX (Wi-Fi 6) (2x2) WLAN, Bluetooth 4.1 oder höher
Language Pack - Unterlagen – Deutsch
Garantie - 2 Jahre Kurierabholung oder Einsendung durch den Kunden

Heh ... Fast die selbe config nur mit 4500u und 90w Netzteil am 21.4 bestellt. Versand wohl erst im Juni ;P

Zurück
Oben