Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsIdeaPad 5 (15): Von Lenovo gibt es AMD Ryzen 4000U ab 459 Euro
Hatte ich dann auch gefunden. Leider meinte er, Freesync wäre im Treiber nicht aktiviert, obwohl das Panel es anscheinend kann. Aber das scheint herstellerübergreifend ein häufiges Problem zu sein. Vielleicht kann man da mit Custom Resolution Utility oder so noch etwas dran herum schrauben, werde das definitv probieren. :]
@Zomby90
Hab jetzt zum ersten Mal in der Statusanzeige Versanddaten angezeigt bekommen, was auch immer die Wert sein mögen.
Versand 31.05.
Lieferung 09.06.
ich habe auch noch keinen Termin und habe komplett teuerste Config bestellt bis auf das Ladegerät, da habe ich 3-Pin 65W gewählt statt USB-C. Farbe ist blau.
Tja. Pech gehabt.
Obwohl ich der Tante am Telefon noch gesagt habe, wenn der noch im Mai kommt, behalte ich ihn.
War denen dann aber wohl auch Egal.
Mir Lenovo jetzt auch erst mal.
Auf Mydealz kann man lesen, dass n Typ am 27.04 und 28.04 jeweils ein Ideapad bestellt hat und nun bereits für beide ein Datum für den Versand hat.
Währenddessen sitzen anscheinend sehr viele die am 24.04 bestellten, so wie ich, mit leeren Händen da. Gratulation an Lenovo. So eine Inkompetenz muss erstmal einmal nachmachen.
Auf Mydealz kann man lesen, dass n Typ am 27.04 und 28.04 jeweils ein Ideapad bestellt hat und nun bereits für beide ein Datum für den Versand hat.
Währenddessen sitzen anscheinend sehr viele die am 24.04 bestellten, so wie ich, mit leeren Händen da. Gratulation an Lenovo. So eine Inkompetenz muss erstmal einmal nachmachen.
Sag das mir mal. Ich hab nicht mal ein Liefertermin, geschweige eine Mail-Benachrichtigung bzgl. der Abänderung auf ABS. Ich könnte langsam kotzen ... Versuche aber immer noch ruhig zu bleiben