Das wäre natürlich der Traum. Woher weiß er denn, dass der Bildschirm freesync kann?PlanetJumble schrieb:Hatte ich dann auch gefunden. Leider meinte er, Freesync wäre im Treiber nicht aktiviert, obwohl das Panel es anscheinend kann. Aber das scheint herstellerübergreifend ein häufiges Problem zu sein. Vielleicht kann man da mit Custom Resolution Utility oder so noch etwas dran herum schrauben, werde das definitv probieren. :]
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News IdeaPad 5 (15): Von Lenovo gibt es AMD Ryzen 4000U ab 459 Euro
- Ersteller Jan
- Erstellt am
- Zur News: IdeaPad 5 (15): Von Lenovo gibt es AMD Ryzen 4000U ab 459 Euro
un4given
Lt. Junior Grade
Die User, die Ihre Lappys bereits erhalten haben, lasen die Daten der IPS Martrix aus. Es kam dabei heraus, dass die Panels FreeSync können.Qarrr³ schrieb:Das wäre natürlich der Traum. Woher weiß er denn, dass der Bildschirm freesync kann?
Kann man den Daten des Panels entnehmen, da man die per Google findet, wenn man die Modellnummer ausgelesen hat. Gibt's dann zB auf panelookQarrr³ schrieb:Das wäre natürlich der Traum. Woher weiß er denn, dass der Bildschirm freesync kann?
Motorpsycho
Cadet 3rd Year
Habe eine Email bekommen: "Das neue voraussichtliche Versanddatum ist 31/05/20". Auf der Webseite steht noch immer 4. Juni.
mastakilla91
Lt. Junior Grade
Ich hab weder ne Email bekommen, noch hat sich mein Datum geändert auf der Website. Bravo Lenovo
raging-fire
Cadet 4th Year
QuerSiehsteMehr
Lt. Commander
20.05: Nach wie vor keine E-Mail oder Versanddatum für mein System. Metall, 3600U, 70Wh, 16GB, 100% IPS. Bestellt am 27.04.
H
hatschiman
Gast
Habe beides. Versand steht bei 4.6. und Ankunft bei 15.6 im Moment, falls das für dein Anliegen relevant ist.p-style schrieb:An alle die Metall hatten und jetzt abs, habt ihr einen Fingerscanner und die beleuchtete Tastatur?
un4given
Lt. Junior Grade
welches config?Tamron schrieb:Bei mir ist es jetzt auch von grob 20.7 und Ende Juli zu 3. und 12. Juni runtergegangen von gestern auf heute.
Metall auf Zwangsplastik Bestellung, ich hab nicht auf die Mail reagiert.
p-style schrieb:An alle die Metall hatten und jetzt abs, habt ihr einen Fingerscanner und die beleuchtete Tastatur?
Ja, beides. Voraussichtliches Lieferdatum: Ende Juli - Anfang August
p-style
Lieutenant
Ich versuche herauszufinden, warum ich noch keinen Termin habe und an welchen Komponenten es hängen könnte. 😅hatschiman schrieb:Habe beides. Versand steht bei 4.6. und Ankunft bei 15.6 im Moment, falls das für dein Anliegen relevant ist.
ich habe auch noch keinen Termin und habe komplett teuerste Config bestellt bis auf das Ladegerät, da habe ich 3-Pin 65W gewählt statt USB-C. Farbe ist blau.p-style schrieb:Ich versuche herauszufinden, warum ich noch keinen Termin habe und an welchen Komponenten es hängen könnte. 😅
_Grisu
Commander
Motorpsycho schrieb:Habe eine Email bekommen: "Das neue voraussichtliche Versanddatum ist 31/05/20". Auf der Webseite steht noch immer 4. Juni.
Bei mir genauso. E-Mail kam um 18:48.
Shinjy
Cadet 2nd Year
Hallo,p-style schrieb:An alle die Metall hatten und jetzt abs, habt ihr einen Fingerscanner und die beleuchtete Tastatur?
- beleuchtete Tastatur -> Ja
- Fingerprintsensor -> Ja
jemandanders
Commander
Tja. Pech gehabt.Popey900 schrieb:War bei mir ähnlich. Dann plötzlich extrem verkürzt, und dann ganz plötzlich Versand
Obwohl ich der Tante am Telefon noch gesagt habe, wenn der noch im Mai kommt, behalte ich ihn.
War denen dann aber wohl auch Egal.
Mir Lenovo jetzt auch erst mal.
Motorpsycho schrieb:Habe eine Email bekommen: "Das neue voraussichtliche Versanddatum ist 31/05/20". Auf der Webseite steht noch immer 4. Juni.
same here .. habe gerade eine Email bekommen .. Versanddatum ist 31/05/20". Auf der Webseite steht noch immer 4. Juni.
audioph1le
Commodore
Bis mein Laptop ankommt, wird der 4800U vielleicht schon geschlagen sein: https://www.notebookcheck.com/Exklu...trifft-endlich-AMD-Ryzen-Renoir.466083.0.html
mastakilla91
Lt. Junior Grade
Auf Mydealz kann man lesen, dass n Typ am 27.04 und 28.04 jeweils ein Ideapad bestellt hat und nun bereits für beide ein Datum für den Versand hat.
Währenddessen sitzen anscheinend sehr viele die am 24.04 bestellten, so wie ich, mit leeren Händen da. Gratulation an Lenovo. So eine Inkompetenz muss erstmal einmal nachmachen.
Währenddessen sitzen anscheinend sehr viele die am 24.04 bestellten, so wie ich, mit leeren Händen da. Gratulation an Lenovo. So eine Inkompetenz muss erstmal einmal nachmachen.
QuerSiehsteMehr
Lt. Commander
mastakilla91 schrieb:Auf Mydealz kann man lesen, dass n Typ am 27.04 und 28.04 jeweils ein Ideapad bestellt hat und nun bereits für beide ein Datum für den Versand hat.
Sag das mir mal. Ich hab nicht mal ein Liefertermin, geschweige eine Mail-Benachrichtigung bzgl. der Abänderung auf ABS. Ich könnte langsam kotzen ... Versuche aber immer noch ruhig zu bleiben