raging-fire
Cadet 4th Year
Hatte auch schon mal zum Yoga geschielt, aber würde dann ja Lenovo auch noch einen Gefallen tun, wenn ich die Bestellung stornieren und ein teureres Modell kaufen würde.
Also werden auch die Metal-Bestellung mit Versanddaten in Plastik umgewandelt? Dann scheint es wohl so, dass wirklich niemand Metal Palmrest bekommt, wenn selbst die Bestellungen von Tag 1 des Metals (24.) diese Mail erhalten und das mit den Versanddaten ist unabhängig davon.
Zomby90 schrieb:Die Versanddaten für "Metall" kamen heut Nacht (bin heut morgen um 5:45 aufgestanden und hatte meine Versanddaten) Die Mail bezüglich kein Metall verfügbar kam um 11:42 Uhr. Daher sind bei manchen Leuten mit Metall auch Lieferdaten hinterlegt, aber eine Abänderung macht meines erachtens nur Sinn, falls wirklich Leute Metall geliefert bekommen.
Also werden auch die Metal-Bestellung mit Versanddaten in Plastik umgewandelt? Dann scheint es wohl so, dass wirklich niemand Metal Palmrest bekommt, wenn selbst die Bestellungen von Tag 1 des Metals (24.) diese Mail erhalten und das mit den Versanddaten ist unabhängig davon.