Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News IdeaPad 5 (15): Von Lenovo gibt es AMD Ryzen 4000U ab 459 Euro
- Ersteller Jan
- Erstellt am
- Zur News: IdeaPad 5 (15): Von Lenovo gibt es AMD Ryzen 4000U ab 459 Euro
Palitore schrieb:Kann man das 5 14 bei Lenovo konfigurieren?
Kurz ging das schon mal.
QuerSiehsteMehr
Lt. Commander
Stand 17:13 Uhr: Habe bis jetzt noch keine Mail bezüglich meines Metall Palmrest bekommen und nach wie vor kein Liefertermin. Bestellt am 27.04.
p-style
Lieutenant
Meint ihr man bekommt das Ding hier rein?
https://www.lenovo.com/de/de/access...es/CASE-BO-15-Inch-Laptop-Sleeve/p/GX40Q53789
Bin bei der Höhe etwas skeptisch, 15mm. Kann ich irgendwie nicht glauben.
https://www.lenovo.com/de/de/access...es/CASE-BO-15-Inch-Laptop-Sleeve/p/GX40Q53789
Ad_minister
Lt. Junior Grade
Nur die Intel Variante kann Konfiguriert werden?!
Berlinrider
Commander
andre0005 schrieb:Antwortet Ihr auf die E-Mails?
Ich bin mir nicht ganz sicher ob das überhaupt notwendig ist.
Nein, der Umstellung auf ABS stimmst du auch zu wenn du nichts antwortest.
Steht ja auch in der Mail drin „Sie müssen also nichts tun“. Werde entsprechend nicht antworten und hoffen das der genannte Termin gehalten wird.
p-style schrieb:Bin bei der Höhe etwas skeptisch, 15mm. Kann ich irgendwie nicht glauben.
Da passt wohl (auch) etwas nicht in der Beschreibung:
Passt bis zu (L x T x H) | 378 mm x 23 mm x 264 mm |
Höhe | 425 mm (16.7 in) |
Länge | 300 mm (11.8 in) |
Tiefe | 15 mm (0.5 in) |
GraFiX
Cadet 3rd Year
@Ad_minister Meinst du es lohnt sich noch zu warten bis der Kon
WECARE10 funktioniert dafür
p-style schrieb:Meint ihr man bekommt das Ding hier rein?
WECARE10 funktioniert dafür
Sooo hatte heut bissl was zu tun in der Arbeit und in Mydealz sowie hier sind die Kommentare expodiert (in Mydealz ist es seit heute der Deal mit den meisten Kommentaren)
Zu der Liste: Versnddaten werde ich weiterhin aktualisieren, eine Umbenennung von "Metall" auf "Kunststoff" macht glaube ich keine richtige neue Übersicht, da bei jedem der nicht mehr antwortet oder sich meldet Metall stehen bleibt. Ich gehe davon aus, dass es gar kein Metall Palmrest geben wird. Ob es nie geplant war, oder der Zulieferer Schuld ist werden wir wohl auch nie erfahren.
Die Versanddaten für "Metall" kamen heut Nacht (bin heut morgen um 5:45 aufgestanden und hatte meine Versanddaten) Die Mail bezüglich kein Metall verfügbar kam um 11:42 Uhr. Daher sind bei manchen Leuten mit Metall auch Lieferdaten hinterlegt, aber eine Abänderung macht meines erachtens nur Sinn, falls wirklich Leute Metall geliefert bekommen.
Ich ärgere mich jetzt nur meine Bestellung vom 22. storniert zu haben für Metall.
Eine kostenlose Garantieverlängerung sollte Lenovo für die Wartezeit aber schon raushauen meines erachtens nach. Das kostet Lenovo nichts (wenn sie die Laptops gut bauen) und man selbst hat einen Mehrwert.
Zu der Liste: Versnddaten werde ich weiterhin aktualisieren, eine Umbenennung von "Metall" auf "Kunststoff" macht glaube ich keine richtige neue Übersicht, da bei jedem der nicht mehr antwortet oder sich meldet Metall stehen bleibt. Ich gehe davon aus, dass es gar kein Metall Palmrest geben wird. Ob es nie geplant war, oder der Zulieferer Schuld ist werden wir wohl auch nie erfahren.
Die Versanddaten für "Metall" kamen heut Nacht (bin heut morgen um 5:45 aufgestanden und hatte meine Versanddaten) Die Mail bezüglich kein Metall verfügbar kam um 11:42 Uhr. Daher sind bei manchen Leuten mit Metall auch Lieferdaten hinterlegt, aber eine Abänderung macht meines erachtens nur Sinn, falls wirklich Leute Metall geliefert bekommen.
Ich ärgere mich jetzt nur meine Bestellung vom 22. storniert zu haben für Metall.
Eine kostenlose Garantieverlängerung sollte Lenovo für die Wartezeit aber schon raushauen meines erachtens nach. Das kostet Lenovo nichts (wenn sie die Laptops gut bauen) und man selbst hat einen Mehrwert.
Ad_minister
Lt. Junior Grade
Das kommt auf den Anspruch an. Ist dir eine genaue Farbtreue wichtig u hast evt auch schon andere Monitore im Haushalt die 100% sRGB machen bzw guckst regelmäßig auf einen der das kann, dann würde ich definitiv warten. War durch einen Artikel hier auf CB auf der Telekomseite u war erstaunt darüber das die Telkom ihr Magenta gändert hat 😉 gleiche Seite auf einem iPhone11P hatte die Gewissheit gebracht, dass dem nicht so war. In dem Punkt sollte man das Lenovo Yoga 7 Slim ins Auge fassen. Diese Panels haben alle 100% sRGB -kosten aber auch mehrGraFiX schrieb:
Sun_set_1
Captain
AytschB schrieb:Moin,
die UPS Daten machen einen nun auch einen Strich durch die Rechnung. Gestern hatte ich noch Lieferung morgen, und nun:
Anhang anzeigen 921110
Hat Corona nun schon SAP befallen?
Nein, in dem Vorgang gibt’s einfach zwei Scan-Punkte. Einmal wenn es seitens UPS am Flughafen vom Zoll wieder in Empfang genommen wird und der Zweite wenn es verräumt wird, sprich im Flughafenpaketzentrum ankommt. Der Zweite heißt also, es wartet jetzt auf Abholung vom Flughafen.
audioph1le
Commodore
Hätte ich bloß meine Bestellung der Pastikversion nicht storniert...
Wie sieht's denn nun mit der verlängerten Garantie aus, die man innerhalb von 30 Tagen registrieren muss?
Wie sieht's denn nun mit der verlängerten Garantie aus, die man innerhalb von 30 Tagen registrieren muss?
superscunk
Lieutenant
Ich habe auch die email erhalten. Mit der Änderung zu Plastik habe ich kein Problem.
Aber „In dieser Ausführung können wir Ihren Auftrag voraussichtlich bis zum 21/07/20 versenden.“ ist schon frech. Das sind ja noch mal 2 Monate
Aber „In dieser Ausführung können wir Ihren Auftrag voraussichtlich bis zum 21/07/20 versenden.“ ist schon frech. Das sind ja noch mal 2 Monate
Sir Luckal0t
Lieutenant
Ach, Lieferzeit 2 bis 3 Wochen oder 2 bis 3 Monate. Wo ist da schon groß der Unterschied? Zahlen sind doch gleich!
Außerdem muss man auch beachten, dass Lenovo eine kleine Minifirma ist, die vorher gar nicht planen konnte, dass ihre Angebote auch wirklich jemand bestellt.
Außerdem fehlt seit Anbeginn der Zeiten eine Möglichkeit in Onlineshops eine maximale Bestellmenge vorzugeben und nach Erreichen derselben die Bestellmöglichkeit zu sperren.
Wenn es soetwas doch nur gäbe ......
Genau das frage ich mich auch!
Ich werde da erstmal nicht tätig werden und erst beim Support mich beschweren, wenn es dann nach Erhalt des Notebooks wirklich nicht gehen sollte.
Außerdem muss man auch beachten, dass Lenovo eine kleine Minifirma ist, die vorher gar nicht planen konnte, dass ihre Angebote auch wirklich jemand bestellt.
Außerdem fehlt seit Anbeginn der Zeiten eine Möglichkeit in Onlineshops eine maximale Bestellmenge vorzugeben und nach Erreichen derselben die Bestellmöglichkeit zu sperren.
Wenn es soetwas doch nur gäbe ......
audioph1le schrieb:Hätte ich bloß meine Bestellung der Pastikversion nicht storniert...
Genau das frage ich mich auch!
Ich werde da erstmal nicht tätig werden und erst beim Support mich beschweren, wenn es dann nach Erhalt des Notebooks wirklich nicht gehen sollte.
Sun_set_1 schrieb:Nein, in dem Vorgang gibt’s einfach zwei Scan-Punkte. Einmal wenn es seitens UPS am Flughafen vom Zoll wieder in Empfang genommen wird und der Zweite wenn es verräumt wird, sprich im Flughafenpaketzentrum ankommt. Der Zweite heißt also, es wartet jetzt auf Abholung vom Flughafen.
Es gab schon einen Zustelltag, morgen. Der ist nun wieder weg. Warum erschließt sich mir nicht.