News IdeaPad 5 (15): Von Lenovo gibt es AMD Ryzen 4000U ab 459 Euro

p-style schrieb:
In meiner Email stand. Voraussichtlicher Versand am 19.06., wenn ich nicht storniere.
Liest sich für mich so, als ob ich einer der ersten bin, den sie umstellen würden. Deshalb frage ich mich, warum ich dann noch keinen Termin habe und andere schon, die in der Mail beim Versand auf Ende Juli vertröstet wurden.

Beeindruckend, dass man als weltgrößter PC-Hersteller so einen Saftladen in der Fertigung haben kann.

In meiner Mail wurde auch "voraussichtlich 19/06/20" als Versanddatum geschrieben, nachdem ich heute aber in den Tracker reingeschaut habe, steht jetzt voraussichtlicher Versand 31/05/20 mit voraussichtlicher Ankunft 10/06/20.
Mit der Umstellung von Metall auf ABS versuchen sie jetzt die 3 Wochen Lieferung zu halten :P

• Gefällt mir
Reaktionen: Shinjy
Da hast ein Datum und dann auch noch ein besseres als angegeben. Ich bin neidisch. :D

Solange das Ding nicht am Schreibtisch steht, brauchts du mich nicht beneiden ^^

• Gefällt mir
Reaktionen: Zomby90 und Shinjy
Eine Hand voll Leute haben doch schon ein Gerät erhalten, oder? Aber bisher noch niemand mit dem "High End" 2,6mm Display?

Laut Geizhals-Spreadsheet haben 6 Leute ihr Gerät erhalten, einer davon mit dem schmalen Display.

• Gefällt mir
Reaktionen: PlanetJumble
PlanetJumble schrieb:
Eine Hand voll Leute haben doch schon ein Gerät erhalten, oder? Aber bisher noch niemand mit dem "High End" 2,6mm Display?

Doch, Paneltyp wurde auch schon ausgelesen...

• Gefällt mir
Reaktionen: PlanetJumble
Also bei mir hat sich's leider bewahrheitet ...

1589972396218.png

Einfach noch ein bisschen Tee trinken oder wahlweise auch eine kühle Hopfenbrause. Wir werden schon unsere Geräte erhalten.

Bleibt tapfer ihr Wartenden. =)

P.S. Hier nochmals mein Vorschlag, für Zomby90 ein gemeinsames Dankeschön zu sammeln. Ich erhoffe mir hierzu Ideen und Anregungen von euch. =)

p-style schrieb:
In meiner Email stand. Voraussichtlicher Versand am 19.06., wenn ich nicht storniere.
Liest sich für mich so, als ob ich einer der ersten bin, den sie umstellen würden. Deshalb frage ich mich, warum ich dann noch keinen Termin habe und andere schon, die in der Mail beim Versand auf Ende Juli vertröstet wurden.

Ist bei mir exakt genau so.

Bin ich mal froh das ich Kunstoff genommen so bin ich mit meiner Bestellung Anfang Mai mal schnell
an allen Metallern vorbeigerauscht bekomme meinen laut liste am 5.6. wären dann 5 Wochen Lieferzeit
was zu verschmerzen wäre. :) Mein Beileid an alle Metall Besteller.

Weissnix schrieb:
Habe auch den 4600u, ansonsten voll mit Metall.
Bestellt am 29.4
Versand: 31.7
Lieferung: 11.8
Wurde nun Automatisch auf ABS geändert mit neuen Datum:
Bestellt: 19.4
Versand: 19.7
Lieferung: 28.7

Gutschein funktioniert leider immer noch nicht

Steht nun auf 31.05 und 09.06

Zuletzt bearbeitet:
Um den Leuten mal etwas Hoffnung zu machen die ein Liefertermin Ende Juli / Anfang August haben:
Bei einigen mit ABS war das anfangs auch, wurde bei den meisten ( wo eine Rückmeldung kam) aber vorverlegt. Das früher/verspätet bezieht sich immer ob es eine Änderung gegen den erst genannten Liefertermin gab.
Bei meiner Metallbestellung hatte ich gestern den 30.06. als Versanddatum. Heute morgen bereits den 31.05.
Bevor man wegen einer späten Lieferung storniert, sollte man sich das lieber noch 1-2 Tage anschauen... ;)

Popey900 schrieb:
Das find ich ja nen Hammer.
Ich hab am 23. irgendwann nach Mitternacht bestellt und mein Liefertermin ist, je länger es dauerte immer tollkühner Richtung Ende Juni verschoben worden. Solange, bis ich frustriert Storniert hab.

Zomby90 schrieb:
Kommentar von Mydealz

Der Einzige bisher mit dem 2,6mm Display, Notfalls kann man über den Benutzernamen auch die anderen Kommentare des Nutzers suchen ;-)
Hatte ich dann auch gefunden. Leider meinte er, Freesync wäre im Treiber nicht aktiviert, obwohl das Panel es anscheinend kann. Aber das scheint herstellerübergreifend ein häufiges Problem zu sein. Vielleicht kann man da mit Custom Resolution Utility oder so noch etwas dran herum schrauben, werde das definitv probieren. :]

Zurück
Oben