News IdeaPad 5 (15): Von Lenovo gibt es AMD Ryzen 4000U ab 459 Euro

Motorpsycho schrieb:
Bin eine Woche vorgerückt. Versand angeblich bereits morgen.
Scheint als wenn Morgen eine neue Charge versendet wird, meines ist auch dabei.

Ist es eigentlich so das am Stück viele identisch ausgestattete Geräte produziert werden?

Mir kommt es so vor das nach und nach die Teile der Zulieferer eintrudeln und Lenovo dann en Block viele gleichartige Geräte produzieren lässt. Also Beispiel: Es ist wieder eine Charge 512er 2280 SSDs angekommen und dann werden erst diese Geräte produziert...keine Ahnung was es in der Produktion noch für Abhängigkeiten gibt.

So würden sich aber teilweise die Sprünge in der Vorhersage erklären, denn logisch sind die Sprünge nicht.

Schaekel schrieb:
Scheint als wenn Morgen eine neue Charge versendet wird, meines ist auch dabei.
Da reihe ich mich auch ein...mal sehen, ob es wirklich schon soweit ist....
Dann habt ihr auch den 3.6. als Empfangsdatum? :)

Popey900 schrieb:
Freunde, eben gab es den Abfahrtsscan
Es scheinen zwei Maschinen oder Fuhren zu werden. Bei meinem steht Ankunft 09:06 und daran hat sich noch nichts geändert.

Vielleicht geht's dann morgen weiter :)

MooDoo schrieb:
Dann habt ihr auch den 3.6. als Empfangsdatum? :)

Jup, war vor ein paar Tagen vom 4.6 einen Tag nach vorne gerutscht. Bin gespannt. Ist zwar immer noch nicht für mich, aber einrichten muss ich es, daher werde ich es auch mal kurz ein wenig testen. Bin schon fast neidisch :D

Wie war das mit einem bei Mydealz, der als Geschäftkunde am 07.05. bestellt hat und dessen Bestellung schon unterwegs ist?
Find es ja ohnehin lustig, wie Geschäftskunden meist bevorzugt behandelt werden, obwohl es ohne Endkunden auch keine Geschäftskunden geben würde. Nicht dass man als Geschäftskunde nicht auch monatelang hängen gelassen werden kann, wie 2018/19 mit den Hunderten an Desktoprechnern, welche wir bestellt hatten und welche erst ein halbes Jahr später geliefert wurden.

DaysShadow schrieb:
Jup, war vor ein paar Tagen vom 4.6 einen Tag nach vorne gerutscht. Bin gespannt. Ist zwar immer noch nicht für mich, aber einrichten muss ich es, daher werde ich es auch mal kurz ein wenig testen. Bin schon fast neidisch :D
Ähnlich wie bei mir. Meine Frau bekommt den Laptop und ich habe schon den Windows Key hier liegen und darf ihn für sie einrichten 😅

• Gefällt mir
Reaktionen: DaysShadow
Hat hier jemand sein Notebook schon erhalten und kein USB-C Ladegerät genommen? Würde mir das proprietäre gerne nachbestellen, aber bin nicht ganz sicher welches ich nehmen muss.

Ich bin auch einen Tag vorgerutscht, Versand am 25.05., voraussichtliche Ankunft am 3. Juni. :daumen:
Wäre sogar ganz vorteilhaft, am 3. habe ich nämlich sogar einen Tag frei. :heilig:

• Gefällt mir
Reaktionen: Zomby90
...bei mir wäre das ab dem 05. erst so. Ich hoffe, dass UPS nach einem Zustellversuch es zu einem UPS Access Point bringt und es dort auch ggf wenige Tage liegen kann. :freak:

Heute soll es endlich auf Reisen gehen...Mal sehen, wann die Email kommt :cheerlead:

In Asien sind sie ja ein paar Stunden voraus, kann ja net mehr lang dauern ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: MooDoo
Und schon wieder ein Tag weiter :D :freak: :grr:

Anhänge

• 20200525_091012.jpg
    20200525_091012.jpg
    88,4 KB · Aufrufe: 345
...doof...was steht denn in der Historie bzw. ist ein "Grund" für die Verzögerung erkennbar?

Berlinrider schrieb:
...doof...was steht denn in der Historie bzw. ist ein "Grund" für die Verzögerung erkennbar?

Der Grund ist nicht erkennbar. Laut Status ist es nach Abfahrts-Scan immer noch in Korea, obwohl man meinen sollte, dass es bereits weiter ist. Vielleicht ist das Flugzeug noch nicht voll genug ;)

Ich hatte auch gehofft, dass der Flieger heute in Köln ankommt. Ich rechne mittlerweile nicht mehr diese Woche mit der Zustellung.

MarcLü schrieb:
Der Grund ist nicht erkennbar. Laut Status ist es nach Abfahrts-Scan immer noch in Korea, obwohl man meinen sollte, dass es bereits weiter ist. Vielleicht ist das Flugzeug noch nicht voll genug ;)

Bei mir das gleiche, Lieferdatum ist allerdings immer noch der 27.05...
Und mal ganz ehrlich, selbst bei dem "Sparpotenzial", würde ich solch eine Aktion nicht nochmals mitmachen.
Schlicht und ergreifend zu nervig.

• Gefällt mir
Reaktionen: QuerSiehsteMehr
andre0005 schrieb:
Hat hier jemand sein Notebook schon erhalten und kein USB-C Ladegerät genommen? Würde mir das proprietäre gerne nachbestellen, aber bin nicht ganz sicher welches ich nehmen muss.

Hallo @andre0005,
Bei dem 65W Modell handelt es sich um folgende Bezeichnung: Lenovo ADLX65CCGE2A.

Output 20V.

• Gefällt mir
Reaktionen: andre0005
Ich bin von Ende Juli auf Mitte Juni und nun wieder auf Ende Juli gestuft worden. Geil..

• Gefällt mir
Reaktionen: QuerSiehsteMehr
Also es wird Zeit für einen Technikthread. Das Gejammere ob das Ding jetzt einen Tag vorher oder später kommt... man beeinflussen kann das doch sowieso keiner von euch.

• Gefällt mir
Reaktionen: Dreamer10, andre0005, audioph1le und 2 andere
Zurück
Oben