Schaekel
Ensign
Scheint als wenn Morgen eine neue Charge versendet wird, meines ist auch dabei.Motorpsycho schrieb:Bin eine Woche vorgerückt. Versand angeblich bereits morgen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Scheint als wenn Morgen eine neue Charge versendet wird, meines ist auch dabei.Motorpsycho schrieb:Bin eine Woche vorgerückt. Versand angeblich bereits morgen.
Da reihe ich mich auch ein...mal sehen, ob es wirklich schon soweit ist....Schaekel schrieb:Scheint als wenn Morgen eine neue Charge versendet wird, meines ist auch dabei.
Es scheinen zwei Maschinen oder Fuhren zu werden. Bei meinem steht Ankunft 09:06 und daran hat sich noch nichts geändert.Popey900 schrieb:Freunde, eben gab es den Abfahrtsscan
MooDoo schrieb:Dann habt ihr auch den 3.6. als Empfangsdatum?
Ähnlich wie bei mir. Meine Frau bekommt den Laptop und ich habe schon den Windows Key hier liegen und darf ihn für sie einrichten 😅DaysShadow schrieb:Jup, war vor ein paar Tagen vom 4.6 einen Tag nach vorne gerutscht. Bin gespannt. Ist zwar immer noch nicht für mich, aber einrichten muss ich es, daher werde ich es auch mal kurz ein wenig testen. Bin schon fast neidisch
Berlinrider schrieb:...doof...was steht denn in der Historie bzw. ist ein "Grund" für die Verzögerung erkennbar?
MarcLü schrieb:Der Grund ist nicht erkennbar. Laut Status ist es nach Abfahrts-Scan immer noch in Korea, obwohl man meinen sollte, dass es bereits weiter ist. Vielleicht ist das Flugzeug noch nicht voll genug
andre0005 schrieb:Hat hier jemand sein Notebook schon erhalten und kein USB-C Ladegerät genommen? Würde mir das proprietäre gerne nachbestellen, aber bin nicht ganz sicher welches ich nehmen muss.