mastakilla91
Lt. Junior Grade
Hab gerade meins bekommen. Diese ganze Reise hat mir n Stück weit die Lust genommen. Ich glaub ich leg mich erstmal hin um das ganze Trauma auszuschlafen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Cap.T schrieb:So mein Ideapad 5 ist auch angekommen heute morgen, jetzt habe ich es eingerichtet und mal mit HWInfo64 die Systemeingenschaften auslesen lassen. Unter "Monitor" wird mir das folgende Panel angezeigt:
Wenn ich LGD40BA google, wird mir bei Panelook ein Display mit 250 cd/m² und 45% Farbraumabdeckung angezeigt. Wenn ich nach LP156WFE-SPB1 google, was ja in der zweiten Zeile steht, wird mir ein Panel mit 300 cd/m² und 75% Farbraumabdeckung angezeigt. Bestellt war das 2,6mm 300 cd/m² mit 100%. Falsch wären daher beide. Kann mir anhand des Screenshots jemand sagen, welches ich tatäschlich installiert habe?
Ja, und dann darf ich mich auch erstmal wieder aufwendig bei denen Registrieren - für ein einziges Paket...AytschB schrieb:Bei UPS kann man auch Abgestellen angeben, siehe:
https://www.ups.com/dropoff/?loc=de_DE
Die Option wird doch auch beim Tracker angezeigt, von daher kann diese Aussage nicht nachvollziehen. Oder die Auswahl Abgabe beim Nachbarn.
Du Glücklicher, meiner hängt laut Tracking immernoch da fest. 💩nmkd schrieb:Meiner ist auch noch in Korea - UPS sagt mir jetzt Freitag.
[...] EDIT: Tatsächlich hat meiner vor ein paar Stunden Korea verlassen. Na immerhin.
Ein so dermaßen mieses Tracking habe ich auch noch nie erlebt. Auch das funktioniert bei DHL besser - soll UPS doch lieber erst ein voraussichtliches Zustelldatum angeben, wenn das Teil in DE ist.Berlinrider schrieb:Bei mir steht die Zustellung immer noch auf heute obwohl mein Paket noch nicht mal einen Abfahrtsscan aus Korea hat. WTF
Jetzt noch?raging-fire schrieb:Immerhin hat UPS jetzt auf die Tube gedrückt und den Lappy doch noch von Nürnberg hierher geschafft und ist in Auslieferung, hoffentlich mit nem Fahrer, der nicht nur den Schein einwirft, ohne zu klingeln.
Palitore schrieb:EDIT: Ach ja, das WLAN schwankt bei mir zw. unauffällig und quälend langsam. Youtube 1080/60 geht damit gar nicht. Ist die Wifi6- Version. Hat da jemand nen Tip?
Palitore schrieb:Meins ist ebenfalls heut angekommen.
Bei mir ist auch das LG Display LP156WFE-SPB1 verbaut.