Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsIdeaPad 5 (15): Von Lenovo gibt es AMD Ryzen 4000U ab 459 Euro
Also bei mir im Vantage steht auch Beginn und Ende der Garantiezeit (habe keine Garantieverlängerung gekauft).
Ich denke Vantage wird einfach die Laptop-Seriennummer (ungefragt) an Lenovos Server schicken sobald man Vantage installiert und eine Internetverbindung existiert.
Deswegen hab ichs garnicht erst installiert. Einzig für ne automatische Treiberinstallation und diese 20-80%-Akkugeschichte ist es mir nicht wert.
Und die 20-80%-Geschichte würd ich eh nicht nutzen. Lieber kauf ich mir in fünf Jahren nochmal einen neuen Akku - aber ich hab doch nicht den 70Wh-Akku genommen, um nur 42 zu nutzen.
EDIT: Kleiner Funfact am Rande, bei mir geht FreeSync.
Meiner hängt auch angeblich in Köln. Habe daraufhin bei ups angerufen und die Frau am Telefon meinte er wäre nur "Angemeldet" für Köln und wäre noch in Korea. Aber er sollte Freitag, also gestern, aber spätestens Montag eintreffen. Bin mal "gespannt".
Meiner hängt auch angeblich in Köln. Habe daraufhin bei ups angerufen und die Frau am Telefon meinte er wäre nur "Angemeldet" für Köln und wäre noch in Korea. Aber er sollte Freitag, also gestern, aber spätestens Montag eintreffen. Bin mal "gespannt".
Also bei mir lief alles sehr schnell durch. Ist am 05.06. In China losgeschickt worden und war gestern bei mir. Leider war ich nicht zuhause, da das voraussichtliche Lieferdatum mit dem 15.06. Angegeben war.
Hat hier jemals mal etwas mit dem UFA Frame Buffer im Bios rumgespielt? Bringt das was? Und was ist der optimal Wert für gelegentliches Zocken? Hab jeweils ne Runde Rocket League mit 512 und 4GB gestartet und konnte keinen Unterschied feststellen.
Irgendeinen Effekt muss die Option ja haben, sonst wäre sie nicht als eine der wenigen im Bios. Gibts da keinen Edge case welcher für eine bestimmte Option spricht?
Ja... gibt es mehr oder weniger, wenn man auch mal etwas selber umrechnen muss.
Hängt von deinen Bedürfnissen ab. Selbst der 4300U ist schneller als der 3500U.
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Mein Gerät wurde am Samstag (13.06.2020) versendet und soll voraussichtlich am 18.06.2020 bei mir in Potsdam eintreffen. Ich bin gespannt, ob mein Gerät auch durch Köln geht oder hier ein anderer Zoll (z.B. Leipzig) zuständig ist.
Grüße und gute Nacht an alle, die die warten oder die die bereits mit ihrem Gerät hantieren können und tatkräftig ihre Erfahrungen teilen.
Über die Vantage-App kann man einen Link anklicken, der einen dann auf die Lenovo-Seite führt, wo man die Garantieoptionen sieht. Leider kann ich zumindest bei mir keine höhere Version dazu kaufen. Keine Ahnung warum.
Alternativ kannst du die Seite auch über deine Seriennummer aufrufen, wenn du Sie hier eingibst und dann links Garantie auswählst.