Dreamer10 schrieb:
Bei der Propaganda-Maschinerie "MyDealz" dürftestes du so etwas nicht schreiben. Die willigen Zensurknechte dort tippen nonstop mit der einen Hand und ziehen nonstop mit der anderen Hand die rote Reißleine, wenn unangenehme Kommentare auftauchen, die das Affiliate-Geschäft schädigen. Willige Follower - früher nannte man das Stiefellecker - finden das auch noch gut. Armes Deutschland.
Ich les dort auch mit und muss den Kopf schütteln, wenn Leute berechtigt die Informationspolitik von Lenovo bzw. Digital River kritisieren und dann Antworten ala "Mit was für einer Information hattest du denn gerechnet?", "
Soll Lenovo den Kunden erklären welche Maschine in Halle 44 kaputt ist, und dadurch das Band explodiert ist ?
Oder welche Informationen erwartest du, die dich beruhigen würden???" und "Haben sie doch aber gesagt?: Lieferengpässe beim Zulieferer des Metall-Bodys." kommen. Jemand paar Posts über mir, sollte wissen, wovon ich rede.
![Zunge rausstrecken :p :p](/forum/styles/smilies/tongue.gif)
Ich hab jetzt in den über zwei Wochen seit der Bestellbestätigung keinerlei Benachrichtigung von Lenovo/Digital River bekommen und es kann nicht von Kunden erwartet werden, hier oder bei mydealz mitzulesen, um halbwegs mitzubekommen, was da vor sich geht. Bei Verzug hat man gefälligst den Kunden anzuschreiben! Aber kein Wunder, dass die Servicewüsten immer größer werden, wenn es genug Leute (White Knights) gibt, die Unternehmen noch in Schutz nehmen.
Es gibt sicherlich tausende Kunden, die eben nicht wissen, was vor sich geht, da Lenovo/DR sie nicht informiert. Viele davon kennen CB und mydealz nicht oder wissen nicht, dass es diese Threads zum Thema gibt.
Gern wird versucht dies mit Corona zu erklären, aber ihr könnt euch gewiss sein, dass die Informationspolitik ohne Corona nicht besser wäre. Informieren der Kunden und Verzug bei Produktion sind zwei unterschiedliche Dinge. Gibt da zudem sowas wie E-Mail Verteiler...