B.Stromberg
Ensign
- Registriert
- Mai 2020
- Beiträge
- 186
@Jan
Würde dir auch gern eine PN schreiben mit meiner Bestellnummer / Storno
Nur leider finde ich nirgends die PN Funktion.
Oder ist diese erst nach einer gewissen Anzahl Beiträge hier möglich?
Ich hatte beim Support angerufen, weil ich die Farbe des Notebooks wechseln wollte.
Der Mitarbeiter sagte mir dann im gebrochenen Deutsch, das wäre nicht möglich, ich müßte die Bestellung stornieren.
Ich habe ihm klar gesagt, dass ich nicht stornieren möchte....
Ca. eine Woche später wurde das Geld auf PayPal erstattet und im Status stand Storno
Würde dir auch gern eine PN schreiben mit meiner Bestellnummer / Storno
Nur leider finde ich nirgends die PN Funktion.
Oder ist diese erst nach einer gewissen Anzahl Beiträge hier möglich?
Ich hatte beim Support angerufen, weil ich die Farbe des Notebooks wechseln wollte.
Der Mitarbeiter sagte mir dann im gebrochenen Deutsch, das wäre nicht möglich, ich müßte die Bestellung stornieren.
Ich habe ihm klar gesagt, dass ich nicht stornieren möchte....
Ca. eine Woche später wurde das Geld auf PayPal erstattet und im Status stand Storno