News IdeaPad 5 (15): Von Lenovo gibt es AMD Ryzen 4000U ab 459 Euro

Shinjy schrieb:
@langah Mich interessiert dann im Nachhinein und damit voraussichtlich Morgen, wie viele Tage für deine Bestellung zwischen Fertigungsfreigabe und Ankunft bei dir vergangen sind. Diese Zeitangabe können wir als Richtwert nehmen.
Nagel mic nicht fest. Ich glaub, dass die Fertigungsfreigabe einen Tag später chon kam bzw. sehr zeitnah. Das ist aber nur ein Begriff im SAP und hat so rein gar nix damit zu tun, wann dann letztsendlich echt disponiert wird.

Habe jetzt auch die Freigabe (Metall, 4600U, 256 SSD, 2,6mm, 16 GB RAM)..
Dann mal schauen wie lange es dauert und ob Lenovo noch einen Rabatt o.ä. gibt

bei Lenovo taucht das IdeaPad 5 (15", AMD) inzwischen gar nicht mehr auf.

über den Direktlink im Artikel ist der Laptop noch aufrufbar mit folgender Info:
"Das von Ihnen gesuchte Produkt ist leider nicht mehr verfügbar. Die empfohlene Alternative finden Sie hier."

Jetzt werden dann vielleicht erstmal die ganzen Bestellungen abgearbeitet bevor das gute Stück wieder online geht :)

Ich bin gespannt mit welchen Preisen und Konfigurationsmöglichkeiten er wieder online geht.

• Gefällt mir
Reaktionen: bad_sign und mastakilla91
yaggg schrieb:
bei Lenovo taucht das IdeaPad 5 (15", AMD) inzwischen gar nicht mehr auf.

über den Direktlink im Artikel ist der Laptop noch aufrufbar mit folgender Info:
"Das von Ihnen gesuchte Produkt ist leider nicht mehr verfügbar. Die empfohlene Alternative finden Sie hier."

Jetzt werden dann vielleicht erstmal die ganzen Bestellungen abgearbeitet bevor das gute Stück wieder online geht :)

Ich bin gespannt mit welchen Preisen und Konfigurationsmöglichkeiten er wieder online geht.
"In Kürze" :lol:

Zomby90 schrieb:
bisher wurde jede Änderung eingepflegt, außer wenn es sich nur um 2-3 tage gehandelt hat, ansonsten wurde dahinter auch vermerkt wenn es früher als das 1. Datum kommt oder später ;-)
OK, dann mache ich auch nochmal ein Update der vorraussichtlichen Daten. :)

4800U und 4600U: Versand 13.06., Ankunft 23.06.
4500U: Versand 31.05., Ankunft 09.06.

• Gefällt mir
Reaktionen: Shinjy und Zomby90
PlanetJumble schrieb:
OK, dann mache ich auch nochmal ein Update der vorraussichtlichen Daten. :)

4800U und 4600U: Versand 13.06., Ankunft 23.06.
4500U: Versand 31.05., Ankunft 09.06.
Updates sind wichtig, sonst bringt die Liste nichts, auch wenn ich denk das ich von so 25% keine Rückmeldungen mehr bekomme :D

• Gefällt mir
Reaktionen: Shinjy und un4given
Prom07 schrieb:
Habe jetzt auch die Freigabe (Metall, 4600U, 256 SSD, 2,6mm, 16 GB RAM)..
Dann mal schauen wie lange es dauert und ob Lenovo noch einen Rabatt o.ä. gibt
Mein Modell mit Metall ist jetzt auch auf Fertigungsfreigabe. Bestellt 24.04., Vollausstattung, ohne Windows.

• Gefällt mir
Reaktionen: Alphacrypt und Shinjy
Popey900 schrieb:
  1. Datum: 1.6. voraussichtlicher Versand, 10.6. voraussichtliche Ankunft
  2. Datum: 30.5 voraussichtlicher Versand, 09.6. voraussichtliche Ankunft
  3. Datum: 27.5. voraussichtlicher Versand, 05.6. voraussichtliche Ankunft
  4. Datum: 15.05 Voraussichtlicher Versand, 26.05 Voraussichtliche Ankunft

Jo, bei mir haben sie es auch gerade wieder geändert.
Versand dann voraussichtlich heute...schaun mer mal. :freaky:

MarcLü schrieb:
Die können sich ja tatsächlich nicht entscheiden. Jetzt steht der Versand wieder auf dem 15.05., sprich heute.

Verlauf:
30.05.
15.05.
26.05.
15.05.

Ich glaub ich schau da nicht mehr rein. Wenn's kommt, dann kommts.

Jetzt hab ich gerade eine neue Mail bekommen mit einer Entschuldigung, dass es sich verzögert und der Info für Versand am 27.05.
Im Lookup steht weiterhin der 15.05. Ich weiß jetzt nicht welche Info zeitverzögert ist.

Neuer Verlauf:
30.05.
15.05.
26.05.
15.05.
27.05.

Da kann man ja nur noch lachen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Berlinrider
Die sind schon echt cool bei Lenovo, eben kam die "Bestätigungsmail" für die wieder-nach hinten-Verlagerung meiner ABS-Bestellung auf Versand 04.06...die seit 2 Tagen im Lookup steht.

Dann sind jetzt wenigstens Lookup Status und Mail Status wieder synchron :D

Freunde, am 27. April bestellt.. Metall..
Noch immer nichts..
Glaubt ihr wird das noch was.
So langsam freue ich mich nicht mehr auf das Notebook.

Welche Alternative bis max 550€ gibt es.
Wichtig: müsste mind. 17" sein.
Danke

1unknown_user schrieb:
Freunde, am 27. April bestellt.. Metall..
Noch immer nichts..
Glaubt ihr wird das noch was.
So langsam freue ich mich nicht mehr auf das Notebook.

Welche Alternative bis max 550€ gibt es.
Wichtig: müsste mind. 17" sein.
Danke
Hab am 24.04 bestellt (metall) und heute morgen erst meine Fertigungsbestätigung bekommen obwohl einige schon vorgestern/vor 3 Tagen diese erhielten (unter ihnen auch Bestellungen vom 27.04). Es dürfte bei dir auch nicht mehr lange dauern bzw die nächsten Tage.

• Gefällt mir
Reaktionen: Shinjy und 1unknown_user
Popey900 schrieb:
Dann schnell Stornieren. Das hier hat nur 15"

Ne, das werde ich verschenken wenn es da ist.

17" Empfehlung hast?

Überweise 699€ und wir haben einen Deal :)

Mein Modell 4800U mit Metall ist jetzt auch auf Fertigungsfreigabe. Bestellt 27.04., Vollausstattung, ohne Windows.

• Gefällt mir
Reaktionen: Shinjy
so auch bei mir sind die Balken zuerst komplett verschwunden und dann in 5 Minuten war die Fertigungsfreigabe da @Zomby90 danke für die Liste (bin Nr 170). Jetzt nur noch warten bis Versanddatum da ist :) konnte nichts im Thread finden wie lange es ab Fertigungsfreigabe bis voraussichtlichen Versand dauert. Aber immerhin ein Schritt voran

• Gefällt mir
Reaktionen: Zomby90
Mann Mann Mann, bin ich gespannt ob meiner heute raus geht ?!
Wie stehen die Wetten ? :freak::D

Zurück
Oben