Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Auf dem Intel Developer Forum gibt es derzeit einige lauffähige Systeme zu sehen, die mit dem Core 2 Extreme QX6700, Intels neuem Quad-Core-Sprössling, ausgestattet sind. Zu den Herstellern dieser Rechner gehören vor allem die üblichen Verdächtigen in Sachen Gamer-PC wie Dell, Alienware oder Falcon Northwest.
@3 / Tastatur
Die lackierung wird anders sein weil die Tastatur wohl von Dell ausgegeben werden soll Weil wenn ich mich nicht verguckt hab bzw das Bild zeigt beim drüber fahren an das es ein Dell System ist auf dem Bild.
Das Alienware auf dem ersten Bild drauf ist hab ich mir schon fast beim Klick auf die News gedacht XD.
Naja interessant wird meiner Meinung nach erst die Einführung als Tray / Boxed ohne Dell rechner drumrum
EDIT: ich seh grad es gibt 2 Reihen bilder, in der Unteren ists Dell und oben Alienware auf dem dritten Bild, dann halt Alienware lackierung XD
... man, man, ist das Alienware Area-51 - Gehäuse vielleicht häßlich!
Außerdem sind Quad-Cores für einen Gamer-PC so überflüssig wie ein Kropf - jedenfalls im Augenblick!
Und wenn es irgendwann einmal wirklich was bringen sollte, ist die Hardware schon wieder Schnee von Gestern.
Ergo, nicht mehr als Geldschneiderei auf Kosten von Ahnungslosen ...
Also ich frage mich manchmal, was die besitzer von solchen langen, dicken Towern so alles kompensieren müssen ... Protziger gehts doch wohl kaum. Warum sind eigentlich die Gehäusehersteller nicht mal in der Lage, ein dezentes und trotzdem funktionales Design zu entwerfen?
Ich glaube, Du verstehst mich falsch... Ich frage mich immer nur, warum bei derartigen Performance-Demonstrationen solche geschmacklosen, wohl als "cool" empfundene Gehäuse der peinlich berührten Öffentlichkeit präsentiert werden? Ich meine einfach, warum man nicht bei derartigen Anlässen auch im Design auf höchstem, anspruchsvollen Niveau angesiedelte Gehäuse verwendet? Muss es denn immer prollig, knallbunt oder hochglanzverseucht sein?