Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
... man, man, ist das Alienware Area-51 - Gehäuse vielleicht häßlich!
Außerdem sind Quad-Cores für einen Gamer-PC so überflüssig wie ein Kropf - jedenfalls im Augenblick!
Und wenn es irgendwann einmal wirklich was bringen sollte, ist die Hardware schon wieder Schnee von Gestern.
Ergo, nicht mehr als Geldschneiderei auf Kosten von Ahnungslosen ...
mehr ist dem kaum hinzuzufügen .... als besitzer eines dual cores und spieler eines aktuellen games sehe ich keinen vorteil und wozu dann nen quadcore ?
vor nicht alzulanger zeit hab ich mir gedacht "wozu brauch ein mensch 2ghz?" Jez gibt es fast garkeine mehr die weniger als 2ghz haben bzw. nicht ein einziges aktuelles Spiel das mit weniger auskommt und in mittlerer Quali spielbar ist!
Immer dieses rumgemeckere... wie sie alle sehen das ihr vor 6 monaten high-end-sys langsam zu ner Krücke wird und dann anfangen zu whinen find ich lustig ^^ Wie oft ich schon erlebt habe wie mein Sys nach ein paar monaten nich mehr high-end sondern grademal mid-range wurde... Jungs, gewöhnt euch dran! Das werdet ihr noch sehr oft erleben und spätestens nachm 2. oder 3. mal tuts auch nicht mehr weh xD
als besitzer eines dual cores und spieler eines aktuellen games sehe ich keinen vorteil und wozu dann nen quadcore ?
Du wirst ihn dir vorerst nicht leisten können (geh ich einfach mal ganz dreisst von aus) und sobald du ihn dir leisten wirst können, wirst du ihn auch benötigen!
Das is schon seid Geburt des PCs so und wird auch immer so sein! warum rafft das hier keiner???
als Wakü Fetischist find ichs schon zimmlich interessant..
die Idee mit der im Kühlblock integrierten Pumpe find ich Klasse..
ob dieses System aber ohne Ausgleichsbehälter auskommt, bezweifle ich.. (Stichwort Diffusion)
die Wakü scheint, was die Anschlüße angeht, ein fixverbautes System zu sein, daß nicht zur Modifizierung gedacht wurde, wodurch dieses System für nicht Bastelkundige inkompaktibel mit div. Radiatoren, Ausgleichsbehältern und in der heutigen Zeit wichtigen Kühlkörper für Grafikkarten, die es inzwischen auch für Ottonormalverbraucher fixverbaut zu kaufen gibt, ist.. find ich eigentlich Schade..
Ich frage mich immer nur, warum bei derartigen Performance-Demonstrationen solche geschmacklosen, wohl als "cool" empfundene Gehäuse der peinlich berührten Öffentlichkeit präsentiert werden? (...) Muss es denn immer prollig, knallbunt oder hochglanzverseucht sein?
Lol, mir scheint du kennst die Zielgruppe nicht...wer solche PCs kauft, weis doch gar nicht was Design ist, tut aber dafür umso mehr, als wüsste er/sie es.
Mami/Papi zahlen den neuen Toprechner und mit dem wird dann schön angegeben.
Naja, warum beschwere ich mich eigentlich...so hat man auf LANs immer was zu lachen über 500 Watt Netzteile etc...
vor nicht alzulanger zeit hab ich mir gedacht "wozu brauch ein mensch 2ghz?" Jez gibt es fast garkeine mehr die weniger als 2ghz haben bzw. nicht ein einziges aktuelles Spiel das mit weniger auskommt und in mittlerer Quali spielbar ist!
Immer dieses rumgemeckere... wie sie alle sehen das ihr vor 6 monaten high-end-sys langsam zu ner Krücke wird und dann anfangen zu whinen find ich lustig ^^ Wie oft ich schon erlebt habe wie mein Sys nach ein paar monaten nich mehr high-end sondern grademal mid-range wurde... Jungs, gewöhnt euch dran! Das werdet ihr noch sehr oft erleben und spätestens nachm 2. oder 3. mal tuts auch nicht mehr weh xD
Du wirst ihn dir vorerst nicht leisten können (geh ich einfach mal ganz dreisst von aus) und sobald du ihn dir leisten wirst können, wirst du ihn auch benötigen!
Das is schon seid Geburt des PCs so und wird auch immer so sein! warum rafft das hier keiner???
Die Frage ist nicht ob ich es mir leisten kann, sondern ob ich es für Sinnvoll erachte. Da du mich anscheinend nicht richtig verstanden hast, hier nochmal. Ich sehe selbst im Dual Core egal ob amd oder Intel keinen Sinn für Spieler, denn wo wird bitte die volle Kraft enfaltet ?
Hinzu kommt das der normale PC Nutzer nicht alle paar Monate ein neues System kauft sondern alle paar Jahre, zumindest handhabe ich es so.
Wenn dann das gewünschte Game nicht mehr läuft wird komplett neu gekauft und fertig.
Fazit: Dual Core oder Quad Core mag Innovativ sein, dennoch teurer und nicht in jedem Fall Sinnvoll.
Denke das is ein Werbegag. Evtl weil das ganze "Quad"Core heißt gibts Quads (im 3ten Bild der ersten Reihe zu sehen)
Zwar is das momentan noch alles zu früh und für Gamer doch etwas überflüssig, jedoch wenn die ganzen Programmierer mal den richtigen Geschmack von Multithreading erhascht haben geht das ganze recht flott mit mehreren Kernen.
Ich sehe selbst im Dual Core egal ob amd oder Intel keinen Sinn für Spieler, denn wo wird bitte die volle Kraft enfaltet ?
Fazit: Dual Core oder Quad Core mag Innovativ sein, dennoch teurer und nicht in jedem Fall Sinnvoll.
hmm das Problem ist anscheinend das du nicht ganz aufn neuesten Stand bist was die Preisentwicklung von CPUs angeht , bezeichnest du heute 120€ für eine DC-CPU als zu teuer? bei Intel bekommst du´s sogar für weniger.
Es ist ja nicht so das Windows in einem Dualcore ständig nur auf einem Core rumhampeln würde , Windows ist jederzeit in der Lage jeden Prozess/Anwendung auf beide Cores zu verteilen und dadurch wirkt das ganze auch schon flüssiger im Gegensatz dazu wenn sich jeder Prozess/Anwendung nur 1 Core gemeinschaftlich teilen müsste.
Jau die Tastatur is die Internet Navigator. Ich behaupte mal, dass das Teil die beliebteste Tastatur is (evtl. nach der Standart-Cherry), die im Umlauf is. Und was mir aufgefallen ist: In jedem Werbespot, wo es um Computer geht, wird diese Tastatur gezeigt! Das Teil ist aber auch perfekt! Die neuen Tastaturen ausser der g15 gefallen mir auch absolut nicht, daher werde ich die Tastatur (hab die Cordless-Variante) hier auch noch einige Zeit behalten.
Ich verstehe nicht, warum ein paar Leute immer gleich aufbrüllen: "MARKETING, wozu denn jetzt quadcores im gaming-Bereich?"
Als informierter user kann man ja durchaus einen weiten Bogen drum machen, also kann einem das doch egal sein, oder? Wenn andere mit dem nötigen Kleingeld sich einen PC zulegen, den sie nicht im entferntesten ausreizen können, da die passende software fehlt, ist das wohl deren Problem. War/ist mit Quad-SLI ja auch nicht anders.
Ich finde das ganze sehr interessant und zwar nur von dem Standpunkt aus, was technisch allles realisierbar ist. Und wohin die Entwicklung in Zukunft gehen wird.
@mmic29
Ja toll, und was ist in Konsumsektoren, in denen ich mich nicht auskenne? Möchte ich da beschissen werden, ohne das mich jemand darauf hinweist?
Wohlgemerkt, es geht mir nicht darum, dass keiner diese Systeme kaufen "soll", schließelich machen die nachgefragten Unternehmen mit dem Geld etwas, z. B. Forschung und Entwicklung für alle ;D bezahlen.
Aber wenn neue Prozessoren, die absolut nur bei Encoding und Rendering etc. schneller sind, als "Gaming-blablalba" verkauft werden, geht das in Richtung Lüge.
Eine Lüge oder Betrug ist es ja nicht. Die Quad-core-Prozzis sind ja auch sehr gut zum gamen geeignet, also ist die Behauptung nicht falsch. Allerdings zahlt man einen hohen Preis für stillliegendes Potential, da sich beim zocken mind. zwei Kerne langweilen. Wir reden hier aber vom absoluten highend-Segment. Und da erwarte ich eigentlich von jedem Konsumenten, dass er sich vor dem Kauf ein wenig informiert.
Anders sieht es natürlich aus, wenn einem z.B. eine X1600Pro512MB als ultimative gaming-Graka verkauft wird oder veraltete Prozzis in Komplettrechner wandern, wie es Blödia-Markt und Co. machen.
Des keyboard kann man so by Hypersonic oder voodooPC bestellen.
wenne da en PC zusammen stellst kannste angeben dass du Maus - TaaTaa in der gleichen farbe wie das gehäuse haben willst