- Registriert
- März 2009
- Beiträge
- 11.288
Die Prototypen heißen durchaus Steam Box - ein Unterschied, die in der Einleitung deutlich gemacht wird.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein, heißen sie nicht. Bitte nicht die eigene Propaganda glauben.AbstaubBaer schrieb:Die Prototypen heißen durchaus Steam Box - ein Unterschied, die in der Einleitung deutlich gemacht wird.
Marius schrieb:So muss next Gen aussehen!
Was jetzt noch fehlt sind faire Preise für Grafikkarten.
AbstaubBaer schrieb:Die Prototypen heißen durchaus Steam Box - ein Unterschied, die in der Einleitung deutlich gemacht wird.
Guest83 schrieb:Nein, heißen sie nicht. Bitte nicht die eigene Propaganda glauben.
Johnsen schrieb:Kann ich eigentlich alle meine Spiele die ich in meinen aktuellen Steam Account habe auch mit der Steambox spielen oder müssen die dann speziell für das SteamOS bzw Gamepad optimiert sein ?
Also keine Quelle für die Behauptung, dass diese Prototypen tatsächlich "Steam Box" heißen? Ein Link zu einer Pressemeldung von Valve? Einer offiziellen Seite wo es so genannt wird? Nichts?AbstaubBaer schrieb:Das hatten wir schon geklärt.
Es ist ja auch keine Konsole, auch wenn es auf dieser Seite leider fälschlicherweise ständig so genannt wird.jackii schrieb:Absolut handelsübliche standard Komponenten, viel mehr nen normaler Pc als ne Konsole.
Was nicht schlecht sein muss...
Das Gehäuse ist von Valve. Valve hat angekündigt die CAD-Files dazu zu veröffentlichen, aber noch keinen genauen Termin genant: "Apart from the custom enclosure, anyone can go and build exactly the same machine by shopping for components and assembling it themselves. And we expect that at least a few people will do just that. (We'll also share the source CAD files for our enclosure, in case people want to replicate it as well.)"Jesterfox schrieb:Wär cool wenn Silverstone das Gehäuse auch einzeln verkaufen würde (aufgrund der Komponenten nehm ich mal an das es von denen ist). Oder hab ich das bisher nur in der Liste übersehen und es gibt es schon?
Es wird Steam Machines in allen möglichen Preisklassen geben, genauso wie es Desktop-PCs vom 300 Euro Office-PC bis zum 5.000 Euro Alienware irgendwas gibt.Do Berek schrieb:Und was soll der ganze Spaß kosten?Wenn ich allein schon an den Preis für 'ne Gtx 780 denke...
Warum? Kannst du dir ja in etwa ausrechnen. Bei der Hardware wird nichts subventioniert, die Hersteller werden alle einen Gewinn damit machen und sie entsprechend etwas teurer verkaufen als wenn man die Komponenten selbst einzeln kauft. (So wie bei jedem anderen Komplettrechner auch.)BadLuck schrieb:Wow! Bei diesen Komponenten bin ich auf den Preis gespannt!
AbstaubBaer schrieb:Die Prototypen heißen durchaus Steam Box - ein Unterschied, die in der Einleitung deutlich gemacht wird.
Guest83 schrieb:Es wird Steam Machines in allen möglichen Preisklassen geben, genauso wie es Desktop-PCs vom 300 Euro Office-PC bis zum 5.000 Euro Alienware irgendwas gibt.
Nein. Es gibt keine Obegrenze. Wenn ein PC-Hersteller glaubt es gibt einen Markt für eine sagen wir 2.500 Euro-Steam-Machine mit zwei Grafikkarten und was weiß ich noch alles darin und er baut sie, dann gibt es eben auch eine für den Preis. Sein Risiko und sein möglicher Profit wenn es sich gut verkauft.Cool Master schrieb:War nicht die Rede das es max. ~$1500 kosten würde mit bester CPU und GPU?
denkst du ms und sony sind zu blöd um ne 780gtx in ein gehäuse zu stecken?Marius schrieb:So muss next Gen aussehen!
Interessant ist für mich nur der Kontroller , vielleicht ein guter Ersatz zum MS XBOX Controller für PC
Marius schrieb:So muss next Gen aussehen!
Was jetzt noch fehlt sind faire Preise für Grafikkarten.
Zur Lautstärke:
Sieh dir einen Test einer Standard GTX 780 an und du kennst die Antwort.
Für was das SteamOS gut sein soll erschließt sich mir auch nicht.
Dadurch wird doch nur ein normaler PC zu einer Konsole reduziert die keinerlei Mehrwert hat.