Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kommt mir ein bisschen so vor, als währen hier einige etwas neidisch, weil andere kein Geld für ihr Windows bezahlen mussten, und sie selbst lieber Billy Geld in Ar... geschoben haben und später gemerkt haben, dass es sich nicht wirklich gelohnt hat.
dieser Link ist genau der, den ich suchte. Kann aber verstehen, daß die Menschen bei dem Wort "ILLEGAL" immer gleich nervös werden. Deshalb reagieren sie dann auch etwas ungewöhnlich. Es ist sehr nett, daß ich dann auch wie ein Mensch behandelt werde, der ich ja auch bin
Und das von einem User der schon ein paar Jhre hier aufm Buckel hat, naja...
Ein gutes hat es aber, das ist mal ein Beweis dafür das Microsofts WGA so langsam Früchte erntet
Wenn Du jetzt im Besitz einer gültigen Lizenz bist kannst Du Dich ja ruhigen Gewissens an den Microsoft-Support wenden. Der wird Dir erklären wie die Aktivierung funktioniert und wo Du ggf. das erwähnte Tool finden wirst.
Wie die anderen schon sagten: Hier gibt es dazu keine weitere Hilfe.