FX-Multimedia schrieb:
Vor allem werden diese Windows Kisten dann laut ohne Ende sein, während unsere MacBooks noch immer flüsterleise sind
Der Vergleich ist ganz einfach Bullshit.
Meh Meh, ich hab auch ein Macbook und würde mir so einen Prügel Maximal zu spezfischem Workload oder Gaming zulegen.
Eines ist klar, das Teil hat Dampf, dass es kracht.
Allein schon, dass das Teil so viel Power hat im Multicore wie ein 13700K ist brachial (jaja er hat mehr Cores...)...
Dennoch, beeindruckend, hier wird sich AMD richtig schwer tun, die E-Cores sind echt nicht übel...
Einen Vergleich mit einem Macbook mit ARM Prozessor ist m.A. Bullshit, natürlich ist es ein Notebook und das andere auch... man muss aber die Hardware Vergleichen, hier vergleicht man eher Äpfel mit Orangen....
Was hat Windows damit zu tun? Gar nichts, kannst auch Windows aufm Macbook laufen lassen in Fusion oder Parallels, dann läufts auch flüsterleise und mit >13 Stunden Laufzeit... toll... ein Gerät, das maximal bei mir gerade mal 20W zieht und ein Gerät, wo die CPU allein schon ne TDP von 65W hat. Yay....
Leute, bleibt mal auf dem Boden mit euren Sprüchen, das ist Trolling auf höchstem Niveau.