von Schnitzel
Captain
So eins haben wir noch in der Arbeit ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ElGonzo schrieb:Naja, wenn man wie ich täglich große Dateien speichern und sichern muss, dann will man das nicht über Wlan machen!
Diese Dongle-Geschichte ist doch die Größte Selbstverarsche. Huh, ich habe ein 1 kg Notebook, welches super zu transportieren ist. Muss aber immer eine extra Tasche für Dongles mitschleppen und sobald ich was arbeiten will, muss ich erstmal alles zusammenbauen...
Ich habe ein 13,3" Gerät (HP Probook). mit SSD und HDD, Akku reicht locker 7 Std. und es gibt Lan, HDMI, 3 USB, VGA, 3,5mm. Alles bei 1,5kg.
Das ist kompakt, hat alle Anschlüsse und war nicht einmal besonders teuer. Es ist also möglich...
Dr. MaRV schrieb:Ich wäre gespannt, ob die jemals so einen 4 cm dicken und über 3 Kg schweren Klopper je besessen haben, oder bereit wären sowas heute noch zu akzeptieren?
Ich sehe das anders, weil es auch noch hervorragend reparierbare, nicht verklebte, superflache und wunderschöne Notebooks gibt.Dr. MaRV schrieb:Gibt ja heute noch genug Verfechter die sofort losbrüllen, die heutigen Geräte sind Mist, weil man nichts oder kaum noch was tauschen kann. Ich wäre gespannt, ob die jemals so einen 4 cm dicken und über 3 Kg schweren Klopper je besessen haben
Dr. MaRV schrieb:Da hat sich viel getan in den letzten 15 Jahren, wenn ich mir diesen grau-blauen Kunststoffklumpen ansehe, das Trackpad kaum größer als eine Briefmarke. Gibt ja heute noch genug Verfechter die sofort losbrüllen, die heutigen Geräte sind Mist, weil man nichts oder kaum noch was tauschen kann. Ich wäre gespannt, ob die jemals so einen 4 cm dicken und über 3 Kg schweren Klopper je besessen haben, oder bereit wären sowas heute noch zu akzeptieren? Ich persönlich begrüße die Entwicklung und für mich überwiegen die Vorteile die Nachteile. [...]
Hakubaku schrieb:Wenn man mal ehrlih ist. Die Zielgruppe von Apple ist auch eher die, ie ihren Laptop nah 2-3 Jahren Nutzung erkaut. Da geht es eher ums gesehen werden und schick sein als um Belastbarkeit (auch wenn das immer vorgeshoben wird, wie lange iOS oder MaOS ja supportet wir auf dem Gerät).
leckerbier1 schrieb:Meiner Meinung nach ist Dell heute noch die Nummer eins für Business Geräte. Sehr gut durchdachtes Design und verhältnismäßig leicht zu tauschende Komponenten.
Du hast aber schon den Link zum originalen Test-Artikel angelickt?supastar schrieb:Mieser Test, was wurde da hier überhaupt getestet?