Tulol
Vice Admiral
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Hm, mir ist bei nem Umzug damals ein Satellit runtergefallen und kaputt gegangen. Support angeschrieben, nach Ablauf der Garantie wohlgemerkt, am Ende sollte ich alle Kabel abschneiden, in nen Umschlag stecken, an Logitech schicken. Gesagt getan. Ca 1 Woche später stand nen DHL Typ an der Tür mit nem Riesen Paket. Ein Nagel neues komplettes Z-680 war da.S.K. schrieb:Das Z680 hatte ich mir damals bei erscheinen gekauft, war der größte Müll, den ich mir Audiotechnisch je gekauft hatte. Die Lautsprecher rauschten ohne Ende und der Subwoofer hatte nach 2 Jahren einen Kurzschluß gehabt und war dann ganz hinüber. Aber besonders der schlechte Support damals bei Logitech,...
Aber generell kann ich mich über den Support bei Logitech nicht beschweren. Hab seit jeher Mäuse und Tastaturen von denen. Hatte nie Probleme mit deren Support, im Gegenteil, war oft sehr positiv überrascht.
Ich denke, es ist auch immer wichtig wie man sein Problem rüberbringt. Da sitzen schließlich auch nur Menschen.