Labberlippe schrieb:Hi
Stimmt, dennoch war es eine DX 7 Karte welche mit GeForce 4 DX 8 suggerierte.
Ja, da schenken sich die beiden Firmen nichts. Habe damals schon nicht verstanden, warum man nicht einfach eine "halbe" GF4 als GF4MX brachte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Labberlippe schrieb:Hi
Stimmt, dennoch war es eine DX 7 Karte welche mit GeForce 4 DX 8 suggerierte.
0815burner schrieb:Naja, dafür ist gefühlt der Aufschwatzdruck gestiegen. Früher, hier bin ich ja erst "seit" 2006 öfters mal, ging es echt noch um Hilfe, Tipps und die Community.
Heute haben sich die Artikel gewandelt. Erstens lesen sie sich ganz anders, eher wie Werbung. Einen wirklich fundierten Verriss eines Produkts findet man bei den Marktführern nicht mehr. Das hat sicherlich Gründe. Die Qualität der Ware ist es sicherlich nicht. Das hat damals wohl Chip eingeführt und alle anderen sind hinterhergehechelt.
kisser schrieb:Ganz so einfach ist es dann doch nicht, weil die GF4 MX z.B. Multisampling-AA beherrschen, was die GF2 ja nicht kann.
xxxx schrieb:@Robert wo ist den eigentlich der Test zur Radeon 9700 Pro/R300 habt ihr den verschlafen? Den soweit ich weiß gab es damals im September einen großen Test zu dem Chip/Karte?
0815burner schrieb:Naja, dafür ist gefühlt der Aufschwatzdruck gestiegen. Früher, hier bin ich ja erst "seit" 2006 öfters mal, ging es echt noch um Hilfe, Tipps und die Community.
MrWaYne schrieb:die geforce 4 mx Serie war wie ne Pest.
zu der Zeit hatte ich ne 9500pro drin und war von der Leistung beeindruckt 😛
AMD-Mafiosi schrieb:. Schade, denn grade die 9500 und Pro waren wirkliche Meilensteine ATIs