T
Tobi86
Gast
Furchtbar!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sind den die Drittkühler von der Kompatibilität her so gut, dass das über mehrere Karten geht?Blutschlumpf schrieb:Deshalb habe ich ja auch geschrieben ab der 2. Karte.
MiniM3 schrieb:
Meine Glaskugel ist defekt, keine Ahnung ob sich in Zukunft die Maße ändern werden.Fritzler schrieb:Sind den die Drittkühler von der Kompatibilität her so gut, dass das über mehrere Karten geht?
Ned Flanders schrieb:Die ganzen Zalman Fächerkühler sind legendär. Die hatten auch eine ganz eigene Ästhetik.... zumindest am Anfang als sie noch nicht vollgestaubt waren. Säubern war auch nicht trivial bei den Dingern.
Ich fand sie dennoch genial.
catch 22 schrieb:Hat da jemand den Föhn (Nvidia Geforce FX 5800 & Co) von 2003 vergessen? Die Zeiten ohne aktive Lüfterkühlung sind mit den jungen 2000 Jahren vorbgei gewesen
DAS. Der Silencer sah zwar nicht so gut aus aber er passte halt damals ins Budget. Optisch war Zalman geradezu zeitlos.momo2000 schrieb:Hatte aber nie einen ...eben "Zahlmal"