Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Im Test vor 15 Jahren: Halo 2 war auf dem PC trotz Vista ein Flop
- Ersteller Robert
- Erstellt am
- Zur News: Im Test vor 15 Jahren: Halo 2 war auf dem PC trotz Vista ein Flop
War es ursprünglich nicht sogar Apple Exklusiv?Leereiyuu schrieb:xBox exklusiv
nutzername
Ensign
Und ich dachte immer Vista-Beschwerden waren für Leute auf Computerbild. Mit brauchbarer Hardware war Vista überhaupt kein Problem. Schnell und stable.
Halo 2 war einfach nur ein echt verdammt schlechtes Spiel - egal auf welcher Plattform.
Halo 2 war einfach nur ein echt verdammt schlechtes Spiel - egal auf welcher Plattform.
Leereiyuu
Lieutenant
Nicht dass ich wüsste. Apple spielte damals noch gar keine Rolle.andi_sco schrieb:War es ursprünglich nicht sogar Apple Exklusiv?
KlickIm Jahr 1999 kündigte Bungie sein nächstes Produkt an, Halo: Combat Evolved, das ursprünglich als Third-Person-Shooter-Spiel für Windows und Macintosh gedacht war. [30] Die öffentliche Enthüllung von Halo fand auf der Macworld Expo 1999 statt Keynote von Apples damaligem Interim-CEO Steve Jobs (nach einer Vorführung hinter verschlossenen Türen auf der E3 im Jahr 1999).
Quelle: englische Wiki
Zuletzt bearbeitet:
wickedgonewild
Commander
Gibts auch als Video
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
nVidia Ge-Force 2 GTS:
Holy Shit, lief das auf der GTS echt so bescheiden:
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Holy Shit, lief das auf der GTS echt so bescheiden:
YouTube
Leereiyuu
Lieutenant
Nein, in der Info Box steht die Auflösung:andi_sco schrieb:Holy Shit, lief das auf der GTS echt so bescheiden:
"it's laggy because of the zdsoft screen recorder it will be smooth if you turn some stuff down."
Scythe1988
Commodore
Sehe ich auch so. Das gejammere damals um Vista habe ich nie verstanden. War wohl einfach die Angst vor neuem bei den älteren unter unsnutzername schrieb:Und ich dachte immer Vista-Beschwerden waren für Leute auf Computerbild. Mit brauchbarer Hardware war Vista überhaupt kein Problem. Schnell und stable.
Raziel-Noir
Ensign
Halo (nicht nur 2) war ganz nett, hatte aber schreckliches Storytelling. Zumindest in der deutschen Sprachausgabe der Master Chief Collection ist es schwer, der Story anhand der Lieblos hinsyncronisierten Dialoge zu folgen. Das es besser geht, haben Bioware, Crytek und CD Projekt Red ein paar Jahre später bewiesen.
DON.HEROUR
Cadet 3rd Year
Ging damals wohl an vielen (mir eingeschlossen) komplett vorbei, dass es das überhaupt als PC-Release gibt.
Aber Halo war für mich auch immer eher ein Konsolentitel.
Das Game an sich ist jetzt auch mit z.B. spielen wie Anno (klassisches Beispiel für ein reines PC-Game) in Sachen Komplexität bei weitem nicht vergleichbar und daher so für nebenbei auch besser auf Konsolen darstellbar :-)
Aber Halo war für mich auch immer eher ein Konsolentitel.
Das Game an sich ist jetzt auch mit z.B. spielen wie Anno (klassisches Beispiel für ein reines PC-Game) in Sachen Komplexität bei weitem nicht vergleichbar und daher so für nebenbei auch besser auf Konsolen darstellbar :-)
Eigentlich gefällt mir nur der erste Teil und die Ableger Halo: Reach sowie Halo 3: ODSTDON.HEROUR schrieb:
Halo 4 ist komplett ein Schuss in den Ofen, diese Licht"zaubererei" a la Star Trek nervt nur