grabeskuehle
Ensign
Hatte zu der Zeit eine der letzten Grafikkarten die noch unter dem Namen Ati verkauft wurden, allerdings gönnte ich mir danach eine GTX 770 - mit der war ich recht Glücklich muss ich sagen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Das kann ich überbieten : Comodore - Amiga - Pentium 16 MHZ (33MHz Boost Knopf)mho222 schrieb:Für meinen Pentium 60 gab es noch keine 3D Grafikkarten.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Sowas gabs nicht.N85 schrieb:Pentium 16 MHZ
N85 schrieb:Das kann ich überbieten : Comodore - Amiga - Pentium 16 MHZ (33MHz Boost Knopf)
Commander Keen oder Lemminge waren als Kind mit meine Lieblingsspiele.
Vllt erinnert sich auch jemand an Turrican?
YouTubeAn dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Zugegeben beim Comodore Zocken war ich 5.
Mein Beileid-=[CrysiS]=- schrieb:vor 16 Jahren kaufte ich meine letzte…
controlokk schrieb:Thermi war geil, Tesselation war ihr Feature
mho222 schrieb:Die Geforce 2x0er Serie war nicht durchwachsen, sondern sehr gut. Sie war das Gegenstück zur Radeon 4xxx und hatte diese sehr gut im Griff. Die Radeon 5870 kam erst im September 2009 - 1,5 Jahre später.
Holzinternet schrieb:Als ich Wing Commander III - Heart of the Tiger gespielt hab und mein 486 DX das gepackt hat war ich der größte Gamer aller Zeiten 🤣 War unglaublich gut damals. Hat hier jemand Star Trek - A final Unity gespielt ? Sowas gibt es heuer nicht mehr Freunde.
Und wir Alten können nur noch in Erinnerungen schwelgen.
Gruß
Holzinternet
Die ATI Rage 3D kam doch auch schon 1995 rausmho222 schrieb:Für meinen Pentium 60 gab es noch keine 3D Grafikkarten.
Meinst du die Rage3D? Die war erst '96 am Startsz_cb schrieb:Die ATI Rage 3D kam doch auch schon 1995 raus![]()